Beiträge von Toby

Hallo!

Ich hatte vorgestern einen Trainingsunfall. Ich bin im Training uimgeknickt und es hat dabei schon ein komisches Geräusch gemacht.

Gestern war ich dann beim Arzt: Alle 3 Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen.

Er hat mir einen strammen Tapeverband angelegt, den ich alle 3 Tage wechseln lassen muss. Darüber muss ich noch eine weiße, dicke und lange Plastikschine tragen.
    Die Schine muss ich mindestens 6 Wochen tragen.

Dazu habe ich noch ein paar Krücken zur Entlastung bekommen ( Arzt: "Fuß hochhalten" ).
    Die Krücken soll ich jetzt mal mindestens 5 Tage benutzen.

Jetzt mein Problem: Ich musste noch nie mit Krücken laufen. Hab jetzt bisschen Probleme damit und komme ganz schön ins Schwitzen.

Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips fürs Laufen mit Krücken?

Danke!!!!!!!!!!!

Gruß Toby

Hallo!

Ich trage zum Handballspielen weiße, längere Sportsocken von Wilson (rotes W).
    Die sind schön lange und etwas dicker. Die kann ich echt empfehlen.
    Manchmal trage ich auch weiße Socken von ADIDAS oder Puma.

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Alle drei Bänder waren gerissen.

Im letzten Jahr hatte ich dann eine Knie-Op und musste ein Stück aus der Knieschleimhaut entfernen lassen. Beim Training merke ich das manchmal immer noch.

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder stechende Schmerzen an der Innenseite des linken und noch unverletzten Sprunggelenks.

Hallo!

Bin auf der Suche nach guten Socken zum Handballspielen. Welche Socken könnt ihr mir empfehlen?
    Würdet ihr lieber schwarze oder lieber weiße Socken empfehlen?
    Welche Marke ist gut und echt angenehm zu tragen?

Danke!