Beiträge von Cat

Naja, bei 9 Toren Vorsprung kann man die A-Jugend schon mal bringen :)
    Wenn es eng geworden wäre, hätten die Nürnberger sicher noch mal nachlegen können. Aber mit Oldenburg hast du recht, viel zu einfallslos im Angriff, und hinten bekamen sie Wohlbold, Rösler und Walzik einfach überhaupt nicht unter Kontrolle.

Zitat

Original von Ficus

Aber zumindest hat Nürnberg noch zwei Nachholspiele, in denen aber natürlich auch erst mal gepunktet werden muss. Entscheidend wird sein, wie der Club die Belastungen, die Unruhe und die Niederlagen der letzten Wochen wegsteckt - aber im Frankenland ist man ja krisengeschult.

Von Finanzkrise oder gar Abstieg in Nürnberg gestern Abend keine Spur: Play-Off-Kandidat Oldenburg wurde weggeputzt und in dieser Form werden die Nürnbergerinnen auch die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und damit selbst wieder den Anschluss an die Play-Off-Plätze hergestellt haben.

Zitat

Original von Jens M.
    In der Ligakolumne wird was vom Spitzentrio geschrieben. Komisch nur das der aktuelle Dritte dabei völlig ungenannt bleibt. ?(

In der letzten Saison waren das die drei großen L - Leipzig, Leverkusen und L... Lebkuchenstadt Nürnberg :D

Zitat

Original von tausendfeuer
    Und ich hatte noch überlegt, ob ich in meinen letzten Beitrag noch eine Einschränkung bezüglich der Schiedsrichterleistung vornehmen sollte, da ja schon einige extrem seltsame Pfeifereien stattgefunden haben.... ;( ;(

Gott sei Dank darf man als Zuschauer ungestraft seine persönliche Meinung sagen, und schlechte Schirileistungen dürfen durchaus auch mal ausgesprochen werden, auch wenn ich sonst eine Lanze für die Unparteiischen breche.

Gleich noch ein Negativbeispiel: Gestern beim Spiel der Bienen gegen die Miezen - die Herren Andler und Andler mussten unter dem Schutz der Ordner die Halle durch die Hintertür verlassen (was man sonst nur vom Fußball kennt), da sie sich den Zorn sämtlicher 1.000 Zuschauer zuzogen. Grund waren hier allerdings nicht irgendwelche Sehschwächen, aber irgendetwas scheint den Herren über die Leber gelaufen zu sein. Sei es der Hallensprecher, der Trainer oder die Fotografen, fast jeder bekam gestern sein Fett weg. Die bedauernswerte Martina Halasova bekam es ganz besonders zu spüren - rote Karte bereits in der 30 Minute (!!!), nach mindestens zwei unberechtigten Zeitstrafen (die Spielerin war an der jeweiligen Spielsituation überhaupt nicht beteiligt).

Mein tiefer Respekt gilt allen Schiris, die sich Woche für Woche mit dem Gemeckere von Spielern, Zuschauern usw. rumschlagen müssen - aber schlechte Leistungen dürfen auch bei Schiedsrichtern angesprochen werden, und wenn man seinen persönlichen Zorn, schlechte Laune oder was auch immer, an anderen Leuten auslässt und seine "Unantastbarkeit" ausnutzt, finde ich das nicht in Ordnung.

Fauler Sack ;) ;)

Zitat

Original von Zwetschge
    Nachdem Rochs Vertrag in Thüringen aufgelöst wurde, kann man spekulieren, ob es sie Richtung Heimat zieht. Oder gibt es schon andere Gerüchte?

Wieso, der TVG hat doch Rominger und Andersson!?!? :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Breit gefächert? Habe an anderer Stelle was von einem hohen sechsstelligen Betrag aus Luxemburg gelesen. So viel anderes kann es da nicht mehr geben.

Man muss schon dankbar sein, dass M.J.Estate die Bienen letztes Jahr kurzfristig gerettet hat, nachdem ein Sponsor aus dem Bankensektor seine Versprechen nicht eingehalten hat.

Zitat

Original von nr.44

Der Cat ist jetzt der wisser!!! :) :respekt: :klatschen:

Ich lasse euch doch gerne teilhaben an meinem fundierten Unwissen über die Bundesliga :D

Aber ich hab doch nur einen Wunsch geäußert. Konnte ja nicht wissen, dass die Verantwortlichen aus SuLei hier mitlesen und mir gleich diesen Wunsch erfüllen ;)
    Wenn das wirklich so einfach ist, dann würde ich... ach lassen wir das lieber, genug geschwafelt :)

Zitat

Original von Wisser06
    deutscher meister wird diese saison der 1. fc nürnberg ! ;)

"Wer wechselt denn noch nach Sulzbach außer die Torjägerin vom Tabellenletzten? "

.....hm torjägerin vom tabellenletzten nach sulzbach.....hab ich noch
    nix gehört....... :)

Wisser06, schau bitte noch mal ganz tief ins Glas.... äh ich mein in die Kugel.... also in die Glaskugel. Wäre wirklich schade, wenn die B.S. ihr Talent in der 2. Liga verplempert. Und Verstärkung könnte SuLei glaub ich gebrauchen... ;)

Leute, bleibt doch mal ganz locker: Die Verantwortlichen in Ketsch haben nach dem letzten Spiel das Thema 1. Bundesliga abgehakt. Der vorzeitige Wechsel von Maike ist wohl für alle beteiligten das beste - für Ketsch (wenns denn finanziell Vorteile gebracht haben soll), Leipzig und für Maike selbst, von daher nur die logische Konsequenz!
    Alles andere zum Thema Klassenerhalt ist unrealistisch.

Zitat

Original von bekape
    Meine Güte!
    Findet ihr es nicht erschütternd, dass es nach dem heutigen Spieltag nur in diesem Thema Einträge gibt?

Ok, ich fang mal an: Su/Lei - Bayer Leverkusen 25:21
    "Ich war dabei" :)

Liebe FHC-Fans,
    Ihr dürft gerne nach Su/Lei kommen - Eintritt 10 Euro und das Bier kostet 1,50. Kaffee gibts glaub ich für 1 Euro . Und günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch direkt beim Verein - einer unserer Sponsoren ist Hotelbesitzer :)