Am Wochenende werden folgende sieben Spiele ausgetragen:
Sa, 20.11.10, 18:15h TV Pflugfelden - TV Holzheim
Sa, 20.11.10, 18:00h TG Nürtingen - TSG Ketsch 2
Sa, 20.11.10, 18:00h TV Lahr - TV Nellingen 2
Sa, 20.11.10, 18:00h TV Bammental - TS Ottersweier
So, 21.11.10, 17:00h TV Möglingen - TSF Ludwigsf.
So, 21.11.10, 17:00h SG O'/U'hausen - TSV Schmiden
So, 21.11.10, 16:30h SV Allensbach 2 - HSG Koch/Stein
Pflugfelden und Nürtingen mit 'relativ' leichten Heimaufgaben; dürften die Tabellenspitze behaupten.
Spitzenspiel in Möglingen: Der Vierte gegen den Dritten.
Der Sieger bleibt der direkte Verfolger auf die beiden Führenden.
Am Tabellenende kann sich der Sieger aus SG O'/U'hausen gegen TSV Schmiden ein wenig Luft nach Unten verschaffen.
Bammental hat am Samstag den TS Otterweier in der Elsenzhalle zu Gast.
Niederlage Nummer zehn oder eine fette Überraschung ??
Bist Du in der Halle, persohn ? 

Hier der Vorbericht aus Otterweier, und da dieser sehr fair ist (er wird auch persohn gefallen), ausnahmswese nicht nur verlinkt sondern hier abgedruckt (leicht gekürzt)
Man merkt, dass der Mann oder die Frau, der/die den Vorbericht verfasst hat, ein bissel überlegt hat und sich ein paar Gedanken gemacht hat,statt 08-15 drauflos zu schreiben.
An der ''Analyse'' ist auch einiges Wahre dran
Zitat
Vorbericht
Damen I: TV Bammental - TS Ottersweier (Samstag, um 18:00 Uhr)
...steht nun das Auswärtsspiel beim TV Bammental auf dem Programm. Ein Blick in die Tabelle zeigt, dass die Nordbadenerinnen bisher noch keinen Stich in der für sie neuen Klasse gemacht haben.
So schwer hat es sich der Aufsteiger aus der Badenliga sicherlich nicht vorgestellt, in der Oberliga-Baden-Württemberg zu bestehen. Neun Spiele, neun Nieserlagen sind die bisherige Bilanz. Ein zweiter Blick zeigt den möglichen Schwachpunkt der Mannschaft. Während die Abwehr mit 272 Gegentoren nur unwesentlich schlechter arbeitet als die der TSO, sie hat 269 Gegentreffer kassiert, war der Angriff erst 209 Mal erfolgreich. Das macht 23,2 erzielte Treffer pro Spiel, ein Wert, den keine andere Mannschaft unterbietet. Die teilweisen recht deutlichen Niederlagen stammen von den Auswärtsspielen, wobei Möglingen, Nürtingen und Ludwigsfeld ja zu den Top-Vier der Liga zählen und da muss man als Aufsteiger nicht unbedingt gewinnen.
Zuhause gegen Lahr war man beim 23:25 schon sehr nah an einen Punktgewinn. In Allensbach mit 33:29 zu verlieren ist sicherlich auch ein Achtungserfolg und zuhause sich dem Spitzenreiter nur mit 27:31 beugen zu müssen, sind deutliche Anzeichen dafür, dass in der Mannschaft von Jörg Madinger mehr steckt, als der Tabellenplatz aussagt.
Zu diesen Spiel zu fahren, und zwei Punkte bereits fest eingeplant zu haben, wäre die pure Überheblichkeit .... ... Mit weniger als 100 Prozent Einsatz kann man auch in Bammental Gefahr laufen, dass man die Punkte liegen lässt. Es wird darauf ankommen, dass Torfrau Christina Fieser ihre gute Form fortführen kann und TSO-Motor Stephanie Denz wieder so glänzend Regie führt wie im Pokalspiel. Kommt noch eine gute Defensivarbeit hinzu, wie sie in den letzten Spielen über weite Strecken immer wieder zu sehen war, dann darf man sich bei der Turnerschaft berechtigte Hoffnungen auf den zweiten Auswärtssieg der Saison machen. Bekanntlich muss aber zuerst der Bär erlegt werden, bevor man dessen Fell verteilen kann. Diese Reihenfolge sollte die TSO-Mädels immer im Hinterkopf haben
http://www.ts-ottersweier.de/handball/index.php