Beiträge von Brownie

@ Andy: Und wieso ist die Aktion jetzt besser?? Sie haben es sich mit der anderen beteiligten Fangruppe selbst zuzuschreiben, dass es "soweit gekommen" ist.

Meiner Meinung nach gehört das ganze Theater in den Kindergarten, nur das man da keine Polizei braucht...Habt ihr toll gemacht :lol:

HSG Nordhorn - MT Melsungen
    TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - Stralsunder HV
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    THW Kiel - SC Magdeburg

Mein 1. Tipp und gleich nur Heimsiege..

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Oh man!!
    Erst mal Glückwunsch an Berlin für den verdienten Sieg!

Zu dem Zusammenstoß!
    Also ich hab den Zusammenprall genau gesehen, das war schrecklich! Als die beiden auf dem Boden lagen und Zoran ein paar Sekunden regungslos da lag, weil er Bewustloß war! Dann fing er am ganzen Körper an zu zittern da er keine Luft bekommen hat, weil die Zunge im Hals hing! Wilzinksi hinterließ einen Blutfleck auf dem Feld. Also das war schrecklich.

Wünsche beiden eine gute Besserung. Und hoffe das der Vorstand der HBL jetzt endlich die Regelung ändern wird.

Der Vorstand der HBL kann da sicherlich garnichts ändern...

Ich denke, dass die Mehrheit hier Recht hat und der Torwart die alleinige Verantwortung hat... Es ist schade, dass es zu solchen Szenen kommen muss, aber auch wenn ich es persönlich gut finden würde, eine Regel gegen das Eingreifen des TW einzuführen, sollte es auch ohne Regel gehen, dass sich die Torhüter ihrer Verantwortung im Klaren sind. Wie man sieht, ist es leider noch nicht bei allen Torhütern soweit... :nein:

Zitat

Original von Lelle1605
    Also wie sich Dormagen zu Hause gegen den SCM präsentiert hat,wird das hier ein mehr als deutlicher Sieg.TVG hat schon in den ersten beiden Spielen überzeugt und könnten für mich eine der Überraschungsteams der Saison werden!

Da hätte ich nichts dagegen... ;) Mal ganz im Ernst, der TVG schwankt meiner Meinung noch relativ stark in seinen Leistungen und das Spiel gegen Dormagen ist noch lange nicht gewonnen, trotzdem sollte man sich im ersten Heimspiel gut präsentieren und mehr oder weniger deutlich gewinnen. :)

Obwohl ich ein absoluter Befürworter bin, dass eine Regel entworfen wird, die es dem Torhüter erlaubt im Tempogegenstoß einzugreifen, denke ich, dass es sehr schwer mit den bisherigen Handballregeln zu vereinen ist. :/:

Das einige Torhüter aus den Verletzungen vergangener Tage immernoch nicht schlauer sind soll allerdings verstehen, wer will(über die rote Karte brauch man garnicht zu diskutieren, allerdings ists viel wichtiger, wie es den Spielern geht). Ich hoffe in diesem Fall ist alles gut für die beiden Spieler ausgegangen.

Gute Besserung an Beide.

Zum Spiel: Überraschend deutlicher Sieg für die Füchse aus meiner Sicht, habe ein sehr enges Spiel erwartet.

Zitat

Original von S.B.
    Ja - richtig - Biegler will ihn als "Ausbilder und Vorspieler" für Dennis Krause.

Gute Sache, dieser Krause hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, ich denke in einem Jahr ist der Junge im erweiterten Natiodunstkreis... :)
    Finde ich gut, dass Biegler ihn scheinbar trotzdem sehr behutsam aufbaut.

Aus meiner Sicht haben in der 1. Halbzeit 10 starke und in der 2. Halbzeit 15 Minuten gereicht um Essen zu besiegen.
    Weiß jetz allerdings nicht, was es an der Leistung von Eijlers zu bemängeln geben sollte, von der 10-30. Minute hat er zusammen mit Putics und unseren 7m-Schützen (AUHA!!!) den Tusem im Spiel gehalten.

In der 2. Halbzeit stand die Abwehr dann zu Beginn wirklich sehr gut(auch Andersson stark verbessert im Vergleich zu HZ1) und so konnte man den Vorsprung schnell ausbauen.

Noch schlechter als der Tusem für mich waren nur die SR... beidseitig immerhin :)
    @ Wiencek: Mich errinnert er von der Spielweise eher an Roggisch, aber warten wir seine Entwicklung mal ab ;)

Fazit: Coole Auswärtsparty =)

Zitat

Original von Lelle1605
    Gibt es hier die Trotzreaktion der Essener?Denke,da muss einiges gutgemacht werden.

Das ist zu befürchten... aber ich denke der TVG kann es trotz wütenden Essenern schaffen, wie im letzten Jahr die 2 Punkte mit noch mehr Fanunterstützung zu entführen. :)

... und Großwallstadt nicht ein Tor mehr geworfen hat gestern... die großen Töne gehen einem gehörig auf die Nerven :nein:

Ich hoffe für Balingen, dass sie demnächst auch mal übertragen werden, scheinbar entscheidet aber nur, wieviel Leute sich ein entsprechendes Spiel anschauen würden, aber dann wäre es trotzdem logischer, HBW-Kröten als Lemgo-Nettelstedt zu übertragen. Soll verstehn wer will?! ?(

Zitat

Original von Fry
    Oh wie geil!
    Haben die Kieler nach dem Spiel geheult? Gabs mal wieder Ausschreitungen in der "Unentschieden-Arena"? :D

Noch 33 solcher Fehltritte und Kiel ist mir sympathisch::D

An Krötenstelle wäre ich gaaaaanz still und würde mich über die 2 sehr glücklichen Punkte freuen! ;)

Glückwunsch an Dormagen, hoffentlich hebt das Umfeld jetz nicht gleich ab :P

Zitat

Original von Schmiddy
    jetzt kapiere ich gar nichts mehr...
    ich bin irgendwann da und muss wohl zu e oder so...
    da soll meine karte hinterlegt sein...

Auf einmal kann man doch Karten hinterlegen?! Hmm, gott sei Dank muss man nur einmal im Jahr in die SAP-Arena :baeh:

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und das sich die Jungs gut präsentieren, dann is auch auf jeden Fall was drin! :)

Auf gehts Wallstadt!!!

Die Erfahrung, dass man Tahirovic nicht warmwerfen sollte, hat der TVG in der Vorbereitung auch schon gemacht ;)

Da hat FAG einen guten Ersatz, wenn nicht sogar eine Verstärkung für Galia gefunden...

Edit: 31:25 Die Torhüter machen jetzt den Unterschied! :(

Zitat

Original von hasenhirn

von der Homepage der SAP-Arena

Es ist den Besuchern verboten, folgende Gegenstände mit sich zu führen:

....
    sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
    Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1,80 m oder deren Durchmesser größer ist als 2 cm;
    großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
    ......

Danke! :)

Lol, ohne Worte, letztes Jahr durfte man keine Kartontransparente mitnehmen, weil sie brennbar sind und jetz darf man nur Holzstangen mitnehmen obwohl es üblich ist, dass man mittlerweile Kunststofffahnen einsetzt... naja ich werds trotzdem versuchen!