Zitat
Original von bini81
Ich glaube das hat mit Multikulti nicht viel zu tun. Sicher sind viele verschiedene Nationen vertreten, aber entweder will man Handball spielen oder nicht und da stimmt es schon, dass man bei gewissen Spielern den Eindruck hat, die wollen nicht.
Weiß nicht wie Klitgaard gemeckert hat, aber er ist meiner Meinung nach der einzige, der noch halbwegs seine Leistung abruft.
Das Problem ist, das Hedin halt seiner 2. Reihe viel zu wenig zutraut und dadurch auch keine richtige Konkurrenzsituation entsteht. 
Mag Hedin wirklich von seiner Art her, aber mittlerweile braucht Melsungen echt mal nen neuen Trainer, denn die halbe Mannschaft auswechseln geht nicht 
Ich denke schon, dass es mit Multikulti zu tun haben kann, denn wichtig ist beim handball vor allem, dass sich einer für den Anderen zerreist. Aber wenn das nicht passt, naja, dann kommt eben so ein Saisonstart heraus (denke ich). Die Schuld immer nur beim Trainer zu suchen ist viel zu einfach, sieht man vor allem im Abstiegskampf der 1. Liga. Dort steigen meist die Teams ab, die zuerst die Nerven verlieren, den Trainer feuern und dadurch hoffen schnell besser zu werden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bleibe dabei, dass auch Klitgaard ein Kotzbrocken ist, in der Abwehr kann er nur austeilen und im Angriff aber wirklich garnichts einstecken... 
Und zu Hedin: Symphatisch is der mir auch nicht wirklich... aber gut, jedem das Seine 
Ich verstehe halt nicht so ganz, was man in melsungen erreichen will, man zieht nach Kassel um, um mehr einnahmen zu erzielen, schön und gut, aber ein sportliches Konzept ist absolut nicht zu erkennen... oder bin ich blind?! Einzelkönner wie Karipidis, Valo, Stojanovic und evtl. auch Klitgaard reisens halt nicht raus.