Großwallstadt - Hamburg

• Final Four?! Hamburg darf uns doch nochmal besuchen :) (auch wenn ich nicht ernsthaft davon ausgehe, dass man das wiederholen kann, aber schaun mer mal)

Unfassbar geil die Geschichte... aber mal ganz ehrlich: die Hamburger können einem schon Leid tun, da hat man schon kaum Geld für Neueinkäufe, dann kann man sich nicht einspielen und dooferweise spielt man dann auch noch gegen ein topmotiviertes superkämpfendes Team. Mein herzlichstes Beileid :lol:

Achja: Ein dummer Spruch muss noch sein: Einmal meckern ist noch keine Schwalbe?! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Matze mit 22 Paraden, genialer Schachzug von Schwenker, ihn abzugeben, so verliert die Konkurrenz schon mal ein paar Punkte ;)

Nee, mal im ernst, ich glaube, die TVG wird ne gute Saison spielen, schön wäre es, euch mal im Final4 zu sehen :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• wintermute: Hast du das Spiel gesehen? Also ich fand sie haben auf beiden Seiten ihre Fehler gemacht. Und wenn Schwalb wie ein HB-Männchen an der Seite rumhüpft und JEDE, wirklich JEDE Entscheidung kommentiert brauch man sich über 2 Minuten nit zu wundern.

Zum Spiel:Andersson einfach klasse. Ohne ihn wär der Sieg nicht möglich gewesen. Ansonsten fand ich keinen einzelnen Spieler wirklich herausragend. Wieder mal hat es die mannschaftliche Geschloosenheit gerichtet.
    4 Minuten vor der Halbzeit schon mit 5 geführt. Dann in Überzahl zweimal den Ball hergeschenkt, ein Tor und eine Zeitstrafe kassiert. Wenn sie da ein bisschen aufgepasst hätten, hätten sie mit 7 in die Halbzeit gehen können. Und die ersten 5 Minuten der 2. Hälfte waren sowieso zum abgewöhnen.

Noch zwei Situationen, die ich ansprechen will. Beim Stand von, ich glaube, 26:25. Eckball HSV. In bester Heiko-Grimm-Manier wirft er den Ball seinem Außendeckenden Spatz in die Hand!!!
    Ein oder zwei Angriffe später. Tempogegenstoß HSV. Lindberg etwas schlechter Winkel und versucht einen Heber, den Andersson im STEHEN fängt...
    Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man so ein Spiel verliert. Auf jeden Fall hat es sich absolut rentiert wieder mal in idew Halle zu gehen. Im Pokalspiel dann wieder :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Zwetschge (29. September 2008 um 10:42)