Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Mister Bösi
    Was an dieser Aktion rot sein soll ?(

[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/081012/5guv84kh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/081012/77d42f6n.jpg]

Kubes trifft Müller nicht im Gesicht.

2 wunderschöne Bilder hast du da ausgepackt :baeh:

Deswegen ging da trotzdem keine Aktion zum Ball und er hat Müller in der Luft umgerissen. Aber das sieht man auf deinen Bildern ja nicht, also wars auch kein Rot xD

Dass Kubes Müller auch noch am Rücken am Trikot in der Luft runterreist interessiert genauso wenig, wie das sich Müller hätte durchaus verletzen können und mit dem Kopf hätte aufschlagen können. Also, eindeutige Fehlentscheidung, muss ich dir zustimmen... :wall:

Naja, der Vorschlag wurde von einem Nicht-TVG-Fan in den Raum geworfen.

Ich finde die rote Karte war absolut gerechtfertigt, aber eine Sperre wäre zu viel des Guten, hätte eher jmd. anders wegen Unsportlichkeit verdient :)

Aus Sicht des TVGs wars blöd gelaufen, dass sich Zdrahala hat festmachen lassen, danach wars eigtl. gelaufen. Aus Sicht des TBV kann man sehr froh sein, 2 Punkte mitgenommen zu haben. ;)

Zitat

Original von TBV Phil
    Da sitzt der Frust aber noch ganz schön tief. War eine total normale Aktion. Ich habe auch sofort gesagt Rot. Nach der Wiederholung tendiere ich sogar zu 2min. hat ihn nicht in der Luft geschubst etc. Sperre stand einfach schlecht normal darf Kubes da garnicht hinkommen.

Wo sitzt denn der Frust?? Hunter hat nur gesagt, dass es völlig zurecht Rot hab, die SR haben hier ich sags nochmal alles richtig gemacht. Über das Regelwerk brauch man hier eh nicht zu diskutieren. Am Ende war Lemgo einfach clever genug, das Ding mit allen Mitteln heimzuschaukeln.

Naja, du hast Recht, es war rot und kein extrem überhartes Foul, dass nehm ich zurück, aber den Abschnitt zu Logi nicht... Die Situation mit Kubes, der ansonsten einen super Part in der Abwehr spielte haben die SR richtig erkannt, aber etwas zu hart war es meiner Meinung nach schon.

Edit: Roth hat sich glaube ich aufgeregt, dass Kubes schon vor ausführung des Freiwurfes aus der Mauer rausging, wenn ichs richtig interpretiert habe, ist aber auch egal, das Spiel ist jetz rum und Logi hat viele Freunde in Großwallstadt gefunden. ;)

Phil, das Spiel ist jetz eine Weile rum... setz mal bitte die rosa Brille langsam ab, was sich Kubes am Ende und Geirsson nach dem Ende/lange davor geleistet haben, war allerunterste Schublade!!! :thefinger: Ich sage mal etwas provokant: Wären die Ordner nicht da gewesen, hätte Logi wohl seine verdiente Strafe bekommen. Wie kann man nur so assozial auftreten?? :pillepalle: Schade, dass es dafür keine Strafe geben kann und wird...

Wenn ihr den und Kaufmann austauscht, habt ihr trotzdem eine symphatische Mannschaft, die sich die 2 Punkte sicherlich sehr hart erarbeitet hat. Aber das war doch bitteschön pures Glück und wohl auch Unvermögen des TVG die entscheidenden Bälle reinzumachen. Ein Unentschieden wäre absolut leistungsgerecht gewesen, da das Spiel nach den ersten 15 Minuten pro tvg und nach der Aufholjagd von Lemgo absolut ausgeglichen war.

Schade schade das es nicht zu mehr gereicht hat, aber so läufts halt diese Saison :( Mund abputzen und gegen Göppingen den Frust rauslassen!

@ Meteo: Das kann man verstehn wie man will, aber ich interpretiere es als hobben (halten, haltet) se (sie). Wie das ohne Körperkontakt gehen soll, musst du mir mal bei Gelegenheit erklären. :baeh:

Schlusswort zu den Schiedsrichtern nachdem in letzter Zeit zurecht sehr viel Kritik geübt wurde: Sehr gute Leistung! :respekt:

Hey zusammen,

ich hatte während des Spiels auch das Gefühl, dass ein Treffer des VFL nicht gezählt wurde, schon vor der Szene mit dem Kampfgericht (Beim TG-Tor von Krantz sprang die Anzeige bei HBL.tv glaube ich nicht um). Trotz allem kämpferisch relativ starke Leistung des SHV und eine über weite Strecken schwache Vorstellung des VFL.

@ Pinguin: Heute hat Alvanos meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht... ;)

Zitat

Original von horny01
    Übrigens haben die Ultras heute beleidigt die Halle verlassen. Konnten sich mal wieder nicht benehmen und Holpert hat sich mit ihnen angelegt. Hoffentlich bleiben die komplett weg. Dann muss man sich dieses Gepöbel nicht mehr anhören...

So we say good bye bye bye... :hi: :P :tschau:

Für den Tusem scheints jetz wohl wirklich sehr eng und schwer zu werden, könnten sich dann doch noch mit dem SHV um den letzten Platz streiten :/: ;)

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Neben Vrany fehlt dem TuSEM nun auch Siniak, dessen Vertrag nach Angaben von http://www.handball-world.com mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Das klingt verdammt hart... Wenn da nicht sofort gegengesteuert wird, fällt die Truppe auseinander und der Abstieg ist wohl besiegelt, oder doch nicht?!

Zum Spiel: Flensburg macht nicht mehr als nötig: 10-Toresieg

Ich hab nicht das allerbeste Gefühl, ich sehe vor allem die Lemgoer Abwehr einfach zu stark momentan und das der TBV einen richtigen lauf hat, lässt sich auch nicht verleugnen... ;)

Hoffe auf ein enges Spiel, dann ist alles drin! :)

Wenn man die letzten 2 Minuten betrachtet sicherlich ganz unglücklich am Ende noch den 7m zu kassieren, da spielen die Berliner zwischenzeitlich schon sehr lange ohne Druck zum Tor...

Insgesamt aber ein Spiel auf gutem Niveau mit denke ich wohl gerechter Punkteteilung.

Was ist denn blos los hier?! Noch eine Stunde bis zum Spiel und kein Gezanke :nein:

Seit dem TVG-Spiel scheinen die Hamburger immer ruhiger zu werden hier im Forum...

Spaß beiseite, freue mich auf das Spiel und bin fest davon überzeugt, dass der HSV viele überraschen wird, deswegen wirds wohl sehr eng werden. :)

Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich weiß gar nicht, worüber man sich so aufregt. Magdeburg wird dahin durchgereicht, wohin es nach den finanziellen Möglichkeiten gehend auch gehört. ins Niemandsland der Tabelle. Es war doch klar, dass sich Magdeburg nicht würde auf dauer oben halten können. Die strukturstärkeren Regionen ziehen nun vorbei. All das war zu erwarten. Championsleague-Sieger werden die Gladiators in den nächsten 20 Jahren nicht mehr. Meister auch nicht.

Wieso denn?! In Nordhorn funktionierts doch auch prima! :)

Zitat

Original von meteokoebes
    Wie soll er denn auch reagieren? Geld selber drucken? Wie Nordhorn auf Pump Spieler unter Vertrag nehmen und dann sehen, wie man die auch finanziert?

Danke! :)

Schade für Tusem, aber auf solchen Leistungen muss man doch aufbauen! :)

Glückwunsch an den HBW!

Auch wenn das gegebene Tore eine dermassen klare Fehlentscheidung war, haben sich die Fehlentscheidungen der letzten 2 Minuten mehr als nur ausgeglichen...(Ballklau von Smoler, zugegebenermassen extrem clever :D und dann steht Smoler im nächsten Angriff mehr als deutlich im Kreis)

Hatte noch keine Zeit, mir das Spiel über 60 Minuten anzuschauen, aber ich denke die Mannschaft mit dem Quäntchen mehr Glück hat am Ende gewonnen.

Zitat

Original von Fresht
    @ Brownie

wenn da mal nicht noch einer etwas beleidigt, ob der erlittenen Pleite bei uns, ist???!!! :baeh:
    [...]

Na dann gute Nacht, viel Spaß mit deinen 4 Punkten, schaun mer mal, wies beim Rückspiel aussieht. :hi:

Hoffentlich bin ich bis dahin nicht total gekränkt, weil wir auswärts bei gleichstarken Mannschaften mit 1 Tor verlieren ;( Sowas kann einen schon ganz schön mitnehmen...