Großwallstadt - Lemgo

• Mh wird ein sehr schweres Spiel. Kann mir vorstellen das das die erste Niederlage wird. Hoffe es aber nicht

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mh sosnt is die Jenny ja immer für Lemgo bekommt da wer angst :-Þ

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, aber die Jenny kann dir das sicher genauer erklären ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• dies wird mit sicherheit das erste richtig schwere auswärtsspiel!
    großwallstadt war in den letzten jahren immer ein angstgegner vom TBV, aber mit einer soliden leistung und einer starken abwehr, wird auch dies ein spiel werden, was lemgo gewinnt, 15:1 punkte nach dem 8. spieltag für lemgo und damit bleiben wir weiter spitzenreiter :baeh: :baeh: :baeh:

• Jo, wird ein schweres Spiel für Lemgo, aber alle zwei Jahre etwa hat man zuletzt etwas geholt in Großwallstadt. Sicherlich gibt es Mannschaften, bei denen Lemgo insgesamt besser aussieht.

Hätte ja gern aus den nun folgenden Spielen vier Spielen in Großwallstadt, in der größten ostwestfälischen Tennishalle gegen Hamburg, in Berlin und in Kiel 5 Punkte ( wäre schon gut, in der Vorsaison holte man aus diesen Spielen gerade einen Punkt gegen Hamburg ).

So gesehen wäre auch eine Niederlage kein Beinbruch ... aber `ne Bänderdehnung ist ja auch nicht schön. ,-) Die Vorjahresbilanz aus diesen vier Spielen sollte man in jedem Fall steigern können.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Bin gespannt auf das Spiel und die Halle in AB, die habe ich noch nicht gesehen..
    Ich tendiere zwischen einem Sieg des Tv G und einem unentschieden..

• Ich hab nicht das allerbeste Gefühl, ich sehe vor allem die Lemgoer Abwehr einfach zu stark momentan und das der TBV einen richtigen lauf hat, lässt sich auch nicht verleugnen... ;)

Hoffe auf ein enges Spiel, dann ist alles drin! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ganz klar, ein richtig schweres Spiel für uns.
    Der TVG ist aus meiner Sicht deutlich besser als im letzten Jahr. Gut, dass sind wir auch, aber Erfolgserlebnisse beim TVG haben eher Seltenheitswert.
    Da ist wohl das darauffolgende Spiel gegen den HSV in deren momentaner Form einfacher.:)

Ich bin mal optimistisch und mit der derzeit besten Abwehr der Liga im Rücken werden wir einen knappen Sieg mit ins Lipperland nehmen.

• @ scheffhexe: Können wir uns darauf einigen, dass ihr diese Tröte daheim lasst bitte?? :lol: ;)

Spaß beiseite, wieviel Leute darf man denn erwarten??

• Unsere Tröten sind immer ein Thema für sich.........:hi:

Also, eine offizielle Fahrt haben wir aus terminlichen Gründen nicht angeboten,

allerdings wird wohl unsere Süddeutschland-Fraktion anreisen.

Wieviele es letztendlich werden, kann ich aber nciht sagen, nur viele werden es nicht.

• Okay, gute Anreise! :)

Freu mich schon aufs Spiel, denke es wird wie bisher eigtl. alle TVG-Spiele in der BL dieses Jahr eins auf gutem Niveau. :)

• Offizieller Beitrag

Spannendes Spiel bislang. TVG mit dem deutlich besseren Start, TBV kämpft sich heran, kann aber bis zur Pause nicht die Führung übernehmen. Derzeit 15:14 in der letzten Minute vor der Pause.

Edit: 15:15 zur HZ

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo (12. Oktober 2008 um 15:39)

• Wenn unsere Hüter mal was halten würden....
    Rolf machtn super spielt Mimi ganz oke der rest naja...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wirklich spannendes Spiel, der TVG überraschend stark, bis Roth völlig unnötig nach 20 Minuten Tietke und Müller rausnimmt! Anderson im TVG-Tor natürlich überragend in der 1. HZ!

• Der Wechsel Zereicke-Lichtlein war auch ein Faktor dafür, dass der TBV wieder rangekommen ist. Ansonsten muss ich Diddi Recht geben, dass die beiden Wechsel extrem unglücklich waren.