Also nochmal falls es nicht deutlich genug war, dass ich mich auf Sportsfreund Bernd T. bezogen habe. Natürlich kann man ob nun mit oder ohne Fanbrille immer mal mehr oder weniger gute Schiedsrichterleistungen anmerken oder bemängeln oder was auch immer. Irgendwie gehört das in meinen Augen zum Handball aufgrund der Machtfülle der Schiedsrichter einfach dazu. Auch kann man sicherlich über ein zwei Entscheidungen gegen die Müllers diskutieren, beispielsweise die ersten 2 Minuten, aber mir scheint als wäre diesen Herren nicht anders beizukommen. Im weiteren Spielverlauf gab es aber auch mal auf TVG-Seite die ein oder andere seltsame Entscheidung...
Larsson wurde für seine "Aktion" in der HZ-Pause hier auch schon von TVG-Seite zurecht kritisiert, allerdings verwundert es mich doch schon arg, dass Spieler wie Larsson oder speziell auch Pomeranz ansonsten in anderen Spielen durchaus eher unauffällig agieren, was die Agressivität angeht. Zumindest sind das keine Spieler, die dem Gegner regelmäßig an die Gurgel springen wollen. Ansonsten muss man natürlich auch zugeben, dass die Müllers von TVG-Seite von Anfang an durchaus bearbeitet wurden, um ihre größte Schwäche der Unbeherrschtheit gnadenlos auszunutzen.
Und zum Thema Hallensprecher kann ich BUMM nur uneingeschränkt Recht geben, das war gestern so überhaupt nicht bundesligawürdig. 
Und jetzt bin ich raus, denn wie ich schon in meinem ersten Post nach dem Spiel gesagt habe: Der allererste Schritt ist getan und es müssen noch Viele folgen und darauf sollte jetzt auch der Fokus liegen.