Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Ingo
    Jetzt kommt es knüppeldick für den SC Magdeburg:

Damien Kabengele verletzt.

Schulterverletzung ! Ausfall 6 - 8 Wochen !

Mal sehen was und wen Biegler jetzt aus den Hut zaubert ?

Bis jetzt ist halt die Mannschaft bei sochen Sachen immer über sich hinaus gewachsen :)

Traut man Dennis Krause schon zu im Angriff 1. Liga zu spielen?? Eine Granate im rechten Arm und die körperlichen Vorraussetzungen hat er allemal.

Zitat

Original von Karl
    Tja, war das die Sache, von der Serdarusic (nachträglich?) erfuhr und deshalb mit Schwenker aneinandergeriet?

Fragen über Fragen - auffällig ist übrigens, daß es um ein polnisches SR-Gespann geht

Naja. mal gucken - die eingeleiteten Aktivitäten (ohne Pressedruck) deuten auf ernsthafte Verdachtsmomente hin....

Morgen weiß man mehr...

Der Handball wird es ganz sicher überleben (egal ob was dran ist oder nicht) ...ist halt primär eine Sache des THWs (und auch der SG Fl-Ha) und natürlich der Aufsichtsgremien.

Ist das dein ERNST ??? :pillepalle:

Ich hoffe, dass da nicht viel dran ist, ein Loch ohne Boden...

Zitat

Original von Jenny
    Verwunderlich war ja auch mit welchem Enthusiasmus der Sprecher die TVG Fans dazu aufforderte doch so laut wie möglich die THW Fans zu begrüßen und das gleich mehrmals ;)

Das drumherum ist bei der Stimmung angefangen, über Hallensprecher, Musik etc. schon lange nicht mehr bundesligatauglich. Naja, Hauptsache der neue VIP-Raum glänzt... Das man mit besserer Stimmung zuhause durchaus ein paar Punkte mehr holen könnte scheint keine Sau zu interessieren. :/:

Zitat

Original von - F -
    Der THW gewinnt 31:23. Tiiiitiii mit 29 Paraden. :bigok:

Bei mindestens 10 dieser 29 Paraden musste er sich nicht mal ansatzweise bewegen. Meine Güte wieviel Fahrkarten...

Die erste Halbzeit war noch ordentlich, vor allem weil die Abwehr wirklich mal gut stand und Andersson wieder topmotiviert an die Sache rangegangen ist. Vorne wurden die Chancen ordentlich rausgespielt und Ondrej hat auf Mitte ein tolles Spiel gemacht. Auch Anders wieder mit einigen positiven Ansätzen. Hätte man hier nur die Hälfte der Freien versenkt, wäre man wohl mit einer Führung in die Halbzeitpause gegangen.

Und dann kam die 2. Halbzeit... Vorne nur noch Stückwerk, alleine geschätzte 6 gescheiterte Unterarmwürfe von Müller, die Aussen trafen auch nicht. Oechsler hat extrem abgebaut und Zdrahala musste sich dann oft die "unmöglichen" Würfe nehmen.
    Die Abwehr stand bis auf eine "Auszeit" von 10 Minuten auch relativ gut, die Fehler wurden eindeutig im Angriff gemacht, dadurch gab es zu viele leichte Tore für Kiel.

Mit dem Ergebnis kann man leben, an einem guten Tag und mit einem breiteren Kader wäre vllt. was drin gewesen.

Glückwunsch zum verdienten Sieg der Kieler, gute Heimfahrt! :hi:

Edith sagt: Wen bockt die Geschichte eigtl. noch, dass Klein zum TVG zurückkehrt?? Wie oft soll man das noch plattreden, er wurde, wie immer, sehr freundlich empfangen und Ende. Naja, deswegen isses Main-Echo schon en Scheißblatt, ich verstehe :pillepalle:

Zitat

Original von Römer
    Man stelle sich mal vor, der Jens T. oder der Michi M. spielen mit ihrem tvg bei ihren Heimatvereinen in Koblenz oder Bayreuth und die lokale Presse erwähnt die Jungs lediglich in der Mannschaftsaufstellung....

Schon sehr seltsam, Eurer Main-Echo.... oder nur eine einzelne Person?

Ich wünsche dem Dominik ein gutes Spiel.

Muss man das jetzt verstehen??

Das die meisten TVG-Artikel bzw. die allgemeinen Handballartikel im Main-Echo von Frau Staab verfasst werden, sollte allgemein bekannt sein. Aber dein Problem verstehe ich beim besten Willen nicht, erst Recht, was das hier mit dem Spiel heute mittag gegen Kiel zu tun haben soll? :hi:

Beim TVG fallen Kneer und Holmgeirsson aus... Unser Captain ist angeschlagen und Rominger kann evtl. auch nicht spielen ---> Mission Impossible :/:

Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel und das vielleicht bei Anders und Gregor der Knoten platzt. Beim Rest muss man wohl hoffen, dass sie durchspielen können. Lediglich auf RM und Kreis kann der TVG wechseln wenn sich die schlimmsten Vorhersagen bewahrheiten.

Ich frage mich ernsthaft wie man so blauäugig sein kann und den Abgang von Brack senior provozieren will... :pillepalle:

Der hat die Mannschaft doch erst in die 1. Liga geführt und mit seinen teilweise unkonventionellen Konzepten jetzt auch schon ne Weile dringehalten. Wie schwer das ohne größere finanzielle Mittel (Berlin) ist, erfahren momentan der Tusem, Dormagen und Stalsund. Ich glaube ernsthaft, dass da einige "Gesellschafter" meinen, unbedingt an den Stützen für Liga 1 sägen zu müssen. ?(

P.S.: Blinder Aktionismus, sprich Trainerrauswurf, führt in den allerseltensten Fällen zu Besserungen bei Krisenvereinen. Der neue Trainer kann auch nur mit Wasser kochen und mit dem Balinger Kader ist meiner Meinung nach beim besten Willen nicht viel mehr möglich. :/:

Zitat

Original von Celje 2002
    Schieris, tolle Leistung!!!! Ich könnt brechen.... Pfui Deibel...

Ich finde die Schiris haben eine ordentliche Leistung abgeliefert gestern. Nur weil sie mal nicht nach eurer Pfeife/eurer nervigen Pfeiferei getanzt haben waren sie sicherlich nicht so schlecht, wie du das vielleicht gesehen hast.

Ich denke die bessere Mannschaft hat gewonnen, da sie ihre Chancen letztendlich besser genutzt haben. Wieso ein Rojewski, der von aussen einen riesigen Winkel hat, noch hinter Pommes oder Jansen vorbeilaufen muss, um dann im Kreis zu stehen ?( Nur ein kleines Beispiel, auch die Hamburger haben bei Weitem nicht perfekt gespielt, aber wie ich finde eben einen Hauch besser als der SCM.

Nachdem es Minden nicht geschafft hat, darf nun der TVG sein Glück versuchen!

Verlieren können wir nichts, also gewinnen wir ;)
    Ob wir wirklich eine Chance haben wird auch davon abhängen, ob die Verletzten wieder komplett fit sind und wie ernst uns die Kieler nehmen. Spatz wird wohl sicher wieder dabei sein können, bei Kneer hieß es auch, dass er beim Kielspiel dabei ist. Zu Einar hat man in letzter Zeit nicht viel gehört, aber ein Einar in Topform wäre ein sehr wichtiger Baustein um den THW gefährden zu können.

Wir freuen uns auf Kiel! :hi:

Zitat

Original von id242

Junge, Junge! Solche tollen Beiträge bestärken einen ja doch langsam sich aus der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] zurückzuziehen. :nein:
    Man hat seinen Lieblingsverein und es gibt auch andere vereine, die man nicht so gut leiden kann, das ist klar. Aber so eine Aussage zeugt schon von Niveau (keine Handcreme! ;) )
    Oder hast du evtl. Hepatitis und deshalb Probleme mit der Farbe gelb?

Ich hoffe natürlich auf einen knappen Sieg der Gelben auch wenn ich etwas skeptisch bin!

Hoffenheim lässt grüßen... :rolleyes: *Taschentuch reich*

Ich drücke Lemgo alle Daumen und bin mal gespannt, wie sich Holger in die Mannschaft integriert! :) Ich glaube jedoch, dass er erstmal seine kleinen Problemchen haben wird, schauen wir mal. :hi:

DIe Szene mit Klein und Besirevic war schon genial :D

Jurgeleit auch gerade mit einem sehr schönen Tor. Diese Kieler machen auch ohne Karabatic Spaß! :)

Edit: Der Palicka wird auch mal ein ganz Großer glaube ich. Saubere Leistung!

Zitat

Original von Andy/GWD
    Das leichteste Spiel für uns. Wir können eigentlich nur gewinnen. Hoffe das wir Kiel etwas ärgern können. Eine Niederlage mit 10 Toren wär noch in Ordnung. Aber vielleicht kommt es ja anders als man denkt. :baeh: Laßt uns Kiels Siegesserie beenden. :hi:

Veto, das wollen wir am 28. erledigen :lol: ;)

Mal ganz im Ernst sollten die 2 nächsten Spiele für den THW durchaus im machbaren Bereich liegen. :)

Da es für die Trainer ja kein Transfer-Fenster gibt mein Wunschszenario:

Dotzauer setzt Mudrow vor die Tür, Roth geht dann vorzeitig zu Wetzlar und Wetzlar bezahlt dem TVG die eventuell vorhandenen Mehrkosten für Lindgren :)