Großwallstadt - Kiel

• Verwunderlich war ja auch mit welchem Enthusiasmus der Sprecher die TVG Fans dazu aufforderte doch so laut wie möglich die THW Fans zu begrüßen und das gleich mehrmals ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (1. März 2009 um 00:55)

• Zitat

Original von Jenny
    Verwunderlich war ja auch mit welchem Enthusiasmus der Sprecher die TVG Fans dazu aufforderte doch so laut wie möglich die THW Fans zu begrüßen und das gleich mehrmals ;)

Das drumherum ist bei der Stimmung angefangen, über Hallensprecher, Musik etc. schon lange nicht mehr bundesligatauglich. Naja, Hauptsache der neue VIP-Raum glänzt... Das man mit besserer Stimmung zuhause durchaus ein paar Punkte mehr holen könnte scheint keine Sau zu interessieren. :/:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Jenny
    Verwunderlich war ja auch mit welchem Enthusiasmus der Sprecher die TVG Fans dazu aufforderte doch so laut wie möglich die THW Fans zu begrüßen und das gleich mehrmals ;)

passen auch heute ein kleiner Bericht unserer Zeitung über zwei Kiel Fans, die ja extra hierhergekommen sind und alles komisch finden, wie sich alle um den THW scharen...

Man kann es auch übertreiben mit der Sympathie :/:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Pommes01

passen auch heute ein kleiner Bericht unserer Zeitung über zwei Kiel Fans, die ja extra hierhergekommen sind und alles komisch finden, wie sich alle um den THW scharen...

Man kann es auch übertreiben mit der Sympathie :/:

Beim Aufwärmen hatte das auf Kieler Seite schon was von Affen im Zoo, die bei der Paarung beobachtet werden :D ... sah schon witzig aus :D

• Zitat

Original von Jenny

Beim Aufwärmen hatte das auf Kieler Seite schon was von Affen im Zoo, die bei der Paarung beobachtet werden :D ... sah schon witzig aus :D

Wie sagte ein berühmter Hochstapler:

And now, the Stage is yours :D

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler