Beiträge von Brownie

Zitat

Original von wintermute
    Habs mir gerade noch mal angeschaut. Sowohl Ballmann als auch Müller haben namentlich nur Mannheim genannt. Müller meinte, das ist der heißeste Kandidat.

Bitte keine Fakten... :lol:

Wieso sollte man Müller aus TVG-Sicht momentan ins Gespräch bringen wollen? Er ist momentan die einzige Lebensversicherung, die der TVG hat. Aber vielleicht wäre es trotzdem sinnvoll bei einem ordentlichen Geldbetrag den Weg vielleicht doch ein Jahr früher frei zu geben. Am liebsten überall hin, nur blos nicht nach Mannheim, aber mit der guten Luft können leider nicht viele andere Bundesligisten mithalten ;(

Kahn auf Schalke ist doch nur ein PR-Gag der Bayern :baeh:

Schon lustig, was da momentan mal wieder durch die Medienlandschaft geistert.

Zu der Szene mit Bruggink und Gustavo: Wenn man konsequent ist, gehören beide gesperrt, allerdings gehört dann Ribery auch gesperrt? Wo ist eigtl. der Sinn dieser Regel der Tatsachenentscheidung? Haben Bruggink und Gustavo dann einfach Pech gehabt, weils der Schiedrichter nicht gesehen hat? :nein:

Achso... und wie erklärst du dir zum Beispiel folgende Aussage, die auch von deinem Account veröffentlicht wurde?

Zitat

Aber nicht unbedingt etwas Neues ... bis auf die Brechbayern und demnächst Hoffenheim kannste doch mittlerweile international gesehen sämtliche Bundesligamannschaften in die Tonne kloppen. Was Bremen, Schalke, der HSV und teilweise auch Stuttgart abgeliefert haben, ist nun wirklich fern jeglichen guten Geschmacks. Vor allem aus Schalker Sicht war es ein 100%iger Offenbarungseid.

Auf diese und ähnliche Beiträge, wollte ich nur nochmal kurz anspielen (folgende 2 Beiträge wurden von anderen Usern dieses Forums verfasst!!!)...

Zitat

Nächstes Jahr wird alles besser wenn Hoffenheim die CL rockt :baeh:

oder auch

Zitat

Ich bin seit Rudi Völlers Zeiten Werderfan. Geht das so weiter konvertiere ich wirklich noch zu Hoffenheim. Bleibt zu hoffen, dass die sich tatsächlich für die CL quailfizieren und dort frischen Wind reinbringen. Es sei ihnen gegönnt!

Brauchst dich also nicht angegriffen fühlen nadiner, meine Aussage bezog sich nicht nur auf deine Großspurigkeit, sondern vielmehr auch auf die Öffentlichkeit und die Berichterstattung als Hoffenheim Herbstmeister wurde. :hi:

Aber vergessen wir das, was interessiert dein Geschwätz von gestern, wenn du es denn heute schon viel besser weißt. :)

P.S.: Auch Bayern kann momentan nicht aus einem volll besetzten Kader schöpfen, aber beim Herrn Fußballprofessor ist das was anderes.

Nach dem noch nicht vollständig gespielten 25. Spieltag habe ich mal schnell das Fernglas ausgegraben und was sieht man da auf Platz 5?

TSG 1899 Hoffenheim 44 Punkte

Na sowas, wirds wohl doch nix den ganzen deutschen Pleiteklubs mal international zu zeigen, wo der Hammer hängt?? Erstmal national, dann gehts weiter :hi:

Nun gut, wenn das mal kein übles Los ist.

Aber trotzdem, packen wir es an, denn Uli sagt ja auch, dasses keinen Grund zum lamentieren gibt. :) Ich freu mich auf 2 tolle Spiele mit denke ich vielen Toren und wer weiß, vllt. hat der Aussenseiter am Ende ja eins mehr auf dem Konto? :hi:

Zitat

Original von HBW B+W

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Die Aussage kann auf jeden Fall ja wohl nicht aufs Spiel bezogen sein... ?(

Wetzlar wird halt grundsätzlich benachteiligt. Angesichts der jetzigen Krise ist das ja auch ganz logisch. In Mittelhessen ist man einfach zu ehrlich und schmiert die Schiris nicht genug... :rolleyes:

Zitat

Original von main-handball.de
    Olsson würde sich den TVG nicht antun??? Der Verein ist ein Traditionsverein mit 15 Mio EUR Handballinternat und spielt in der besten Liga der Welt. Warum also nicht??!!

..., weil es Vereine gibt, die (kurzfristig) bessere sportliche Aussichten bieten können und zudem ich sage mal "finanziell interessanter" sein könnten. Ist ja nicht so, dass nur der TVG Bedarf hat (auch wenn es bei den anderen Vereinen auch nicht sicher ist, ob sie sich einen neuen Trainer leisten können und wollen).

Weiß zufällig jemand wo der Bus mit den Leuten stand, die es zum 20.000 Mal interessiert hast, dass Elsenfeld ja doch so ein kleines Kaff MITTEN in der Provinz ist. :wall: :thefinger:

Wenn ers nicht leiden kann soll er halt daheimbleiben! Das musste mal raus, nachdem ich mir die Aufzeichnung bei hbl.tv angeschaut habe.

Zitat

Original von MobyDick87
    Die Schwäche von der 7m-Marke bei den Berlinern ohne Conny ist wirklich bemerkenswert, heute wieder 4 Stück verworfen. Hat man den Eindruck, die anderen würden 7m-Werfen das Jahr über gar nicht trainieren(wollen), weil Conney, falls er fit ist, sowieso fast alle reinmacht, aber die Schwäche von dort ist schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass heute nur mit 2 verloren wurde.

Dafür darf man sich aber in erster Linie bei den Herren Schiedsrichtern und der extrem schusseligen Vorstellung des TVG in den letzten Minuten bedanken. Die Verhältnisse waren von Anfang eigtl. klar geregelt, man muss den Berlinern nur zu gute halten, dass sie nicht aufgegeben haben.

Gute Stimmung, Kneer mal wieder mit nem richtig guten Spiel, Schmeißer auch wieder stark, kann so weitergehen, Lemgo wir kommen!! :hi:

Zitat

Original von fin
    ich glaube, ich habe das auch bei der Übertragung des letzten RNL CL Spiels gehört. Der Reporter sagte aber so was wie "..ist im Gespräch ..."

Wer ist das nicht?? Verstehe die Einkaufs- und Verwirrungspolitik der Kröten wer will... Das Michi früher oder später geht war ja eh klar, hoffentlich nicht zu den Kröten, da is mir ja sogar der HSV lieber :baeh:
    Weiß auch nicht, was er in Mannheim ausser Bankwärmen machen soll :/:

Zitat

Original von EllaK
    Zunächst herzlichen Glückwunsch an den TVG! Toll das Spiel gedreht!

Fast habe ich das Bedürfnis jeder Mannschaft zu gratulieren, die Heinevetter den Ball um die Ohren wirft. Nichts gegen seine Reflexe als Torwart, aber das Theater, das er meistens aufführt finde ich unerträglich und es ist noch gar nicht so sicher, ob es der eigenen Mannschaftsleistung förderlich ist, wenn er sich derart aufspielt. Ich finde es unmöglich, wenn er sich vor die Presse stellt und der eigenen Mannschaft Eierlosigkeit vorwirft. Vielleicht sollte er sich erst einmal selbst hinterfragen, ob z.B. die eigenen Strafzeiten, die er wegen seiner Disziplinlosigkeiten berechtigterweise kassiert, auf die Mannschaftsleistung besonders förderlich wirken.

Nicht auszudenken, was das für ein Handball wäre, würde jeder auf der Platte sich das Recht herausnehmen, solch ein Kasperletheater abziehen. Vielleicht sollten die Schiedsrichter ihm regelmäßig gelb zeigen, wenn er sie wieder mal angeht.

Ich muss sagen die Pritschows und auch die Halle haben ihm frühzeitig gezeigt wo die Reise hingeht... Die Klappe bei Schiedsrichterentscheidungen kann er halt einfach nicht halten, aber zumindest das anschreien hatter nach einer Ermahnung gelassen. Das hält ihn allerdings nicht daran, solch unsportlichen Gesten (wie die "0" Richtung Michi Müller) zu zeigen... ganz schwach, aber letztlich ist das auswärts eher ein Boomerang für den SCM, so kommt erst richtig Stimmung in die Bude! :)

Aus der Halle zurück...

OOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... :hi:

Liebe Grüße an Herrn Heinevetter(das größte A.... was in der BuLi rumrennt)... und bezüglich der Geste zu Michi Müller, wenn ich daran errinnern darf, 0 Punkte nehmt ihr mit nach Hause, Klasse!!!
    (Erklärung: Nach dem 2. oder 3. Fehlversuch zeigte Heinevetter die "0" Richtung Michi und auch das ständige anschreien blieb natürlich nicht aus)

Die 2 Minuten gabs nach der 1000. Meckereinlage, man muss allerdings zugeben: sauber die TVG-Abwehr ausgewackelt bei seinem Tor.

Ja liebe Magdeburger, diese Niederlage habt ihr euch dermassen verdient, herzlichen Dank für den geilen Abend! :hi:

Hoffentlich kann man die "Gladiatoren" schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wo sie doch so schön gelandet sind im EHF-Pokal. :)

Ich erwarte ein sehr enges Spiel, wird evtl. auch darauf ankommen, wieviele SPieler beim TVG (noch) verletzt sind. Wenn Müller und Köhrmann jetzt auch noch ausfallen, na dann gute Nacht. Ich denke es wird auf alle Fälle ein sehr intensives spannendes Spiel.

Ich freue mich aber auf einen Heimsieg mit 2-4 Toren Differenz. :hi:

Zitat

Original von Claudi1981
    Und ich erst... :love: ENDLICH mal wieder Auswärtskulturprogramm! Freude, Freude, Freude! :D

Mehr als Kultur gibts aber hoffentlich nicht zu holen :baeh:

Mit wie vielen Fans aus Berlin darf man denn rechnen?? :hi:

Na dann will ich mal den Anfang machen.

Da nach wie vor Einar ausfällt und Michi auf der Position momentan überfordert ist und zudem jetz auch Oechsler sich noch nen Finger gebrochen hat, wird das trotz den Ausfällen beim HSV wohl ne klare Sache, auch wenn ich glaube und hoffe, dass der Rückstand unter 6 Toren bleibt.

Achja: Hoffe der TVG ist so schlau und spart sich die Kräfte für die Spiele gegen den SCM und Berlin, da sollte mehr drin sein...