sodele, vielleicht wäre ja jetzt Herr Lindgren billig zu bekommen ![]()
Großwallstadt und Michael Roth gehen nach dem Saisonende getrennte Wege
-
-
Kieler Nachrichten bringt Schwenke wieder ins Gespräch
-
Im Main-Echo steht heute, dass sich die Gerüchte verdichten, dass der neue TVG-Trainer gestern Abend in der FAN-Frankenstolz Arena war, sprich es könnte Michael Biegler werden.Wenn man sieht, was er aus dem SCM nach dem Abgang der Stars gemacht hat,wäre er bestimmt keine schlechte Wahl.
-
Biegler zum TVG, Chevtsov dafür zum SCM...
-
Der SCM wäre aber schön doof, wenn er Biegler ziehen lässt...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Wenn Lindgren zu den RNL geht, dann wäre Olsson doch was für den TVG oder weiß man schon, wer Trainer beim TV Großwallstadt wird?
-
Ich dachte Biegler ist heißer Favorit?
-
Ich tippe auf Wolfgang Schwenke
-
Zitat
Original von Massas
Ich tippe auf Wolfgang SchwenkeDa würde ich den Großwallstädtern heute schon gratulieren.:)
Ich hoffe aber immer noch, dass er in irgend einer Funktion bei den Löwen bleibt. -
Wenn Olsson im Bereich des finanziell machbaren läge würde ich ihn holen, da er vielleicht noch einige schwedische Talente wie Larsson locken könnte. Das wäre ne geile Mischung die skandinavische Abwehr mit dem Tempospiel des HBLZ - so könnte der TVG wieder zu den Top-Teams aufschließen.
-
Zitat
Original von Juraschik
Da würde ich den Großwallstädtern heute schon gratulieren.
Ich hoffe aber immer noch, dass er in irgend einer Funktion bei den Löwen bleibt.Ja da könnte man ihnen nur gratulieren.
Ich würde es auch begrüßen, wenn er in einer Form erhalten bleiben würde, vll als Co-Trainer oder so.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass er geht, da er als Cheftrainer arbeiten will!
Ich glaube in Großwallstadt könnte er glücklich werden.Aber man muss mal schauen,wer nächstes Jahr als Trainer noch alles auf dem Markt ist...
Was ist mit Chevtsov, KHA, Lommel, Mudrow ???
Nordhorn braucht jetzt ja auch nen Neuen..., aber ob sich von den oben genannten einer freiwillig die 2.Liga antut, wage ich doch sehr zu bezweifeln!
Auf jeden Fall ist das Trainerkarussel schwer im Gange! -
Hoffe auf Biegler (obwohl ich miir das kaum vorstellen kann, da er einen Vertrag bis 2010 beim SCM hat).
Prima, daß sich ein TUSPO-Fan Gedanken um den TVG macht. -
Das Eine schließt zwar das Andere nicht aus, glaube aber, dass er auch Trainer bei Hammarby bleiben wird.
http://www.thw-provinzial.de/thw/09031710.htm -
Ich weiss nicht, ob Staffan Olsson einen Job in der Bundesliga annimmt wenn er gleichzeitig Nationaltrainer Schwedens bleiben will/wird.
Ich halte nicht viel von solchen "Doppeljobs", auch wenn Gislason seinerzeit in Gummersbach gezeigt hat, dass es auch funktionieren kann.
Bei Hedin wurde dies immer als kritisch erachtet.
Und auch kann ich mir nicht vorstellen, dass der SCM Biegler abgeben wird.
Er leistet dort mehr als hervorragende Arbeit und hat den SCM mit bescheideneren Mitteln wieder zu einer Topadresse im Deutschen Handball gemacht.
Für mich ein sehr guter Trainer, den Magdeburg sicher noch lange halten wird. -
Warum hätte man die schon laufende Diskussion nicht einfach hier fortführen können:
Großwallstadt und Michael Roth gehen nach dem Saisonende getrennte Wege -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alphadex
Warum hätte man die schon laufende Diskussion nicht einfach hier fortführen können:
Großwallstadt und Michael Roth gehen nach dem Saisonende getrennte Wegeerledigt

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
erledigt

. Egal wer es wird, die Entscheidung wird jedenfalls bald (oder ist vielleicht schon ge-) fallen, da laut Ballmann der neue Trainer im März bekannt gegeben werden soll. Das die Aussage nicht bindend ist ist mir zwar auch klar, aber ich gehe davon aus, dass es bald soweit ist. -
Ich denke auch, dass die Meldung bald rauskommen sollte. Ich glaube ein Olsson würde sich den Tvg nicht antun und umgekehrt müsste er dafür wahrscheinlich noch seinen Natio-Job auf (daran ists ja bei Gudmundsson gescheitert).
Ich tippe auf Biegler, da sich hier die Buschfunkmeldungen aus Magdeburg und Großwallstadt zu decken scheinen... Schaun mer mal

-
Olsson würde sich den TVG nicht antun??? Der Verein ist ein Traditionsverein mit 15 Mio EUR Handballinternat und spielt in der besten Liga der Welt. Warum also nicht??!!
-
Zitat
Original von main-handball.de
Olsson würde sich den TVG nicht antun??? Der Verein ist ein Traditionsverein mit 15 Mio EUR Handballinternat und spielt in der besten Liga der Welt. Warum also nicht??!!..., weil es Vereine gibt, die (kurzfristig) bessere sportliche Aussichten bieten können und zudem ich sage mal "finanziell interessanter" sein könnten. Ist ja nicht so, dass nur der TVG Bedarf hat (auch wenn es bei den anderen Vereinen auch nicht sicher ist, ob sie sich einen neuen Trainer leisten können und wollen).
-