Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Anastasis
    Bin gespannt, ob Oliver Köhrmann nun erst richtig aufdreht, denn der
    Lieblings-Trainer kommt ja bald!!! :hi:

Fritz

Gutes Stichwort, denn der spielt jetzt schon einige Zeit mMn echt unterirdisch. Das ers kann hat er ansatzweise oft genug gezeigt. ?(

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Die ersten 20. Minuten waren gut, danach lief garnichts mehr. Haben uns regelrecht abservieren lassen. EInfach nur ein peinlicher Auftritt. Im Tor hat auch garnicht geklappt, im gegensatz zum VFl. Da war das Tor zu!!!!

Ps. Ihr Fans aus Gummersbach habt ganz schreckliche Tröten ... War froh als das Spiel zu Ende war und ihr endlich aufgehört hab da rum zu tröten!!! :Hail:

Das kannst du doch so nicht sagen, schließlich machen die Jungs in Celje damit auch Stimmung... :baeh: :lol:

Zitat

Original von Stiegl

Nicht, dass ich wüsste! Nur weil die uns Mimi und Galia unter z.T. dubiosen Umständen aus bestehenden Verträgen rausgekauft haben, müssen wir uns deswegen noch lange nicht mit deren Fans verbrüdern!

Freundschaftliche Verhältnisse verbinden uns eher mit Gummersbach und Flensburg.

Und ob Frisch Auf am Sa wieder auf dem A(R)SCHaffenburg landet, bleibt abzuwarten. Die Trauben hängen dort für uns traditionell ziemlich hoch, aber wenn man als Tabellen-4. beim 11. antritt darf man sich schon a bissle was ausrechnen...

:lol: Sehr sehr lustig, muss man schon sagen. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! :hi:

Zitat

Original von Celje 2002
    Klasse THW, endlich wird dem Göppinger Spuk ein Ende bereitet.

*unterschreib*

Am nächsten Samstag kommt Teil 2 der Landung auf dem Boden der Tatsachen :hi:

Sorry, haben aus deinem Beitrag rausgelesen, dass du zumindest ziemlich angenervt bist, wenn nicht ist ja alles gut. :lol:

@ Katsigiannis: Wäre nicht vllt. auch der TVG eine mögliche Adresse? Bislang hat Rominger nicht verlängert und im Kader für das Tor sind für nächste Saison lediglich Andersson und Lahme. Wird wohl die Frage sein, ob der TVG auf der Torhüterposition nochmal so viel bezahlen will. ?(

Zitat

Original von GWD - Fan

Ich frage mich, worum es bei den Verhandlungen jetzt noch geht.
    Ich meine, dass Gummersbach die sportlich attraktivere Adresse ist, ist nun einmal so und ich mache mir da nicht die größten Hoffnungen, dass er nach Minden kommt. Und das andere Faktoren für uns sprechen, wüsste ich auch nicht. Wir haben ja bestimmt nicht die finanziellen Mittel um ihm ein besonders hohes Gehalt zu zahlen. Naja, mal schauen.

Spielpraxis vielleicht? Vielleicht möchte Gummersbach auch nicht restlos seine Möglichkeiten für Katsigiannis ausschöpfen, wer weiß.
    Bin ma gespannt, fände es persönlich gut, wenn er bei Minden landet, da er dann sicherlich mehr Spielzeit bekommen würde. :)

Einfach nur arm wenn das wirklich stimmt. ;(

Zum Spiel: Hätte kaum gedacht, dass Wetzlar wirklich in Minden gewinnt, aber bei Minden ist wohl endgültig die Luft raus. Schade eigentlich, haben doch eine recht gute Saison gespielt bis vor kurzem. ?(

Zitat

Original von Ichbins
    Bei der HSG Nordhorn haben ja einige Spieler bereits grundsätzlich ihre Bereitschaft zum Abstieg in die 2. Liga bekundet (u. a. Peter Gentzel) - aber was ist mit den denen, die noch nicht "ja" gesagt haben?

Nehmen wir da mal: Goran Sprem, Niko Katsigiannis, Rastko Stojkovic und Tobias Karlsson.

Gibt´s da schon "Gerüchte"? Wenn die keiner will könnten sie ja auch mal ein Jahr 2. Liga spielen (denn dann sind wir wieder erstklassig...)

Bravo, weil man die Mannschaft mit 2. Liga-Handball in der Region sicher finanzieren kann... ohne Worte :pillepalle:

@ Lord Vader: Wieso fühlt du dich bzw. die Kröten denn immer sofort angegriffen?? Es hat doch niemand geschrieben, dass Zdrahala zu euch kommen könnte. ?(

Zdrahala wird scheinbar mit dem Bergischen HC in Verbindung gebracht, mir wäre es aber viel lieber, wenn er bleibt!

Hmm, ist das jetz so wichtig, dass man ihm daraus einen Strick drehen muss??
    Zugegebenermassen provoziert Müller gerne, aber so ein paar verbale "Entgleisungen", falls es die überhaupt gab und Preiß die Situation nicht nutzen wollte um Emotionen in die Partie zu bringen, gehören mMn dazu.

Zitat

Original von Loran
    Müller wechselt nach der Saison zu den RNL und nicht 2010.

Sagt wer? Logisch ist das sicherlich, es gibt sogar eigentlich kaum eine andere Möglichkeit... aber wenns dafür Quellen oder zumindest Anhaltspunkte gibt, nur her damit.

Kann Roninn nur zustimmen, Ablöse einstreichen, Kapitel abhaken so weh wies auch tut und eventuell einen Weinhold holen und nen guten Rückraum Linken. :)

Zitat

Original von Huhn

Stimmt, Galia war gut, Kraus und Glandorf sehr stark. Herrmann in relativ kurzer Einsatzzeit auch mit einem guten Eindruck, ansonsten ein relativ unschönes Spiel.

Respekt an Herrn Roth - man muß es erstmal schaffen, aber auch bei jeder Schiedsrichterentscheidung zu lamentieren, wegwerfende Handbewegungen zu machen oder sonstwas zu tun ( auch bei nicht völlig regelfremd gegebenen 2 MInuten wegen Ziehens am Trikot, unmittelbar vor seinen Augen, oder Halten am Wurfarm von hinten ) - scheinbar konnte er in den ersten 30 Minuten nicht ein einziges Foul seiner Mannchaft im Spiel entdecken. Etwa ab Minute 5 fand ich es nur noch peinlich, ab MInute 31 freute ich mich, daß der Herr nicht mehr in meiner direkten Blickrichtung war - tat den müden Augen echt gut.

Was freu ich mich erst, mir das nächste Saison nur noch 2 Mal ansehn zu dürfen? ;)

Zitat

Original von Betti
    Heute Nacht in Bamberg Schneeregen und Gewitter. Was für ein toller Frühling... :wall:

Aschaffenburg/Alzenau bietet Graupelschauer übergehend in einen Schneesturm der sich gewaschen hat... Morgens war das Zeug aber dann (leider) wieder weg. :(

Wer kann denn bei Lemgo wieder spielen bzw. wer nicht?

Ich nehme mal an Glandorf ist wieder fit und Mimi wird auch ein paar Minuten spielen können oder? Dafür fallen jetzt neu Geirsson aus und Mocsai dürfte auch noch fehlen??

Ich denke Lemgo wird gewarnt sein und auch das knappe Hinspiel im Hinterkopf haben. Deswegen wird sich Lemgo reinhängen und das Spiel am Ende für sich entscheiden. Wenn Matse allerdings mal wieder einen großartigen Tag hat und beim TVG alles klappt ist unsren Jungs durchaus einiges zuzutrauen.

Vielleicht fahren wir noch kurzfristig nach Lemgo, weiß jemand wie die Kartensituation ist?

@ GWD-Fan: Sorry, wenns so rüberkam, aber war auf jemand anderen bezogen. Denke wir sind schon auf einem Nenner im Großen und Ganzen ;)

@ gottfried: Heißt es, wenn man nicht ausdrücklich schreibt, dass die Aussagen von unterschiedlichen Personen stammen,dass sie dann automatisch von einer Person stammen?? Nun gut, ich habe den Beitrag jetzt so geändert, dass es jetzt jeder verstehen sollte. Übrigens wird hier niemand dafür bezahlt Beiträge zu schreiben, also muss man wohl nicht auf Kleinigkeiten rumreiten?!

Das Uli-Thema hab ich eigtl. nur auf folgenden Nebensatz bezogen:

Zitat

Und was gehen mich deine Scheiß-Bayern an … meinetwegen schlaf' in Bayernbettwäsche, vorausgesetzt, du kannst sie dir überhaupt leisten und träum' von Mister Hochrotpeinlich.

Und jetz zurück zum Thema/den Themen, war nicht meine Absicht das Thema so auf die schiefe Bahn zu lenken, sondern vielmehr eine sinnvolle Diskussion über Hoffenheim einzuleiten. :unschuldig:

Getroffene Hunde bellen. Vor allem ist es ratsam eventuell mal die eigene Ausdrucksweise zu überdenken, speziell wenn man diese bei Anderen kritisiert. War übrigens nicht meine Absicht, einer bestimmten Person alle 3 Beiträge zuzuordnen. Habe ich auch so geschrieben, macht aber nix, denn das interessiert eh keine Sau.

Zum Thema Sperren und Rangeleien:

Es kann meiner Meinung nach absolut nicht angehn, dass man Spieler nicht bestrafen kann, wenn der Schiri vielleicht nur die halbe Sache gesehen hat und deswegen beispielsweise nur Gelb gibt.
    Hier sollte mal dringend über eine Regeländerung nachgedacht werden. Auch als Bayern-Fan muss ich sagen, dass wenn Gustavo gesperrt werden sollte, Ribery einfach eine ähnliche Strafe gehört, da die Vergehen absolut vergleichbar sind.

Zum Thema Hoeneß: Möchte all die Kritiker hier mal sehen, wenn jeder Nebensatz als Schlagzeile in der Foto-Zeitung steht. Dann kommt halt auch ab und zu mal Mist raus, aber gerade dann sollte man sich mal Gedanken machen, mit wieviel Sachverstand und Cleverness er den FC Bayern in den letzten Jahren geleitet und zu dem gemacht hat, was er ist: Die Nummer 1 in Deutschland (zumindest finanziell gesehen, noch ist ja Hertha Deutschlands beste Mannschaft)

Und dafür: Danke Uli!