ZitatOriginal von OsloStar
In Nordbayern ist eben die Luft auch nicht mehr ganz klar .... aber ich muss dir wiedersprechen - normal ist das nicht, dass unter 2300 Stehplatzbesuchen im Gästeblock an die 100 Kinder unter 8 Jahren zu finden sind, die die Parolen der Eltern, Brüder oder Schwestern mitsingen ..... kein Wunder dass Worte wie Hurensöhne schon aus dem Mund eines 5 jährigen kommt ...... aber in der Hinsicht waren die FC-Fans wie gewohnt super!
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Aktionen der Kölner Fans toll finde oder es normal finde, dass da irgendwelche Kinder mitgröhlen?! Zum 3. Mal: Ich kann über die Berichterstattung eiinfach nur noch lachen.
Zur Halbzeit führen Wolfsburg und Hertha jeweils 1:0, die Bayern legen kurz nach der Pause durch Toni nach. Mal sehen, wie die Spiele ausgehen.
Edit: Auch Wolfsburg legt nach: 2:0 Grafite
Edit die 2.: Bayern und Wolfsburg gewinnen 3:0. Beide souverän, vor allem aber Bayern mit miserabler Chancenauswertung. Hertha bleibt nach wie vor dran und gewinnt 2:1 in Köln. Zur Vollständigkeit dann noch Karlsruhe endgültig in Liga 2 nach einer 2:0-Führung gegen Hannover.
Fazit: Alles beim Alten, weiterhin alles drin!