Beiträge von Brownie

Zitat

Original von OsloStar

In Nordbayern ist eben die Luft auch nicht mehr ganz klar .... aber ich muss dir wiedersprechen - normal ist das nicht, dass unter 2300 Stehplatzbesuchen im Gästeblock an die 100 Kinder unter 8 Jahren zu finden sind, die die Parolen der Eltern, Brüder oder Schwestern mitsingen ..... kein Wunder dass Worte wie Hurensöhne schon aus dem Mund eines 5 jährigen kommt ...... aber in der Hinsicht waren die FC-Fans wie gewohnt super!

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Aktionen der Kölner Fans toll finde oder es normal finde, dass da irgendwelche Kinder mitgröhlen?! Zum 3. Mal: Ich kann über die Berichterstattung eiinfach nur noch lachen.

Zur Halbzeit führen Wolfsburg und Hertha jeweils 1:0, die Bayern legen kurz nach der Pause durch Toni nach. Mal sehen, wie die Spiele ausgehen.

Edit: Auch Wolfsburg legt nach: 2:0 Grafite

Edit die 2.: Bayern und Wolfsburg gewinnen 3:0. Beide souverän, vor allem aber Bayern mit miserabler Chancenauswertung. Hertha bleibt nach wie vor dran und gewinnt 2:1 in Köln. Zur Vollständigkeit dann noch Karlsruhe endgültig in Liga 2 nach einer 2:0-Führung gegen Hannover.

Fazit: Alles beim Alten, weiterhin alles drin!

Kommt es nur mir so vor oder hat sich den Heine scheinbar mal jemand zur Brust genommen?? Ich tippe da auf den Bundes-Heiner... Habe ich nicht erwartet, dass sich Heinevetter so bessert und trotzdem noch sehr gut hält.

Zum Spiel: *gäääääääääähn* Da is ja garnix los, Melsungen muss sich bei Kelentric bedanken, dass es nicht eindeutiger ist. :hi:

@ coco: Mir geht es wiederholt um die immer wiederkehrende Mitleidstour für Hoppenheim in den Medien. Ich würde mich sicherlich nicht mit irgendwelchen "wir schlagen euch tot"-Gesängen identifizieren... und Rauchbomben zünden etc. ist einfach nur dämlich, aber wie immer wieder auf die Tränendrüse gedrückt wird wenn es um Hopp geht ist lachhaft und darüber kann ich herzhaft lachen! Übrigens hat es jahrelang auch keine Sau interessentiert, ob ein Plakat mit einer Zielscheibe auf Kahn oder Hoeneß hochgehalten wurde. Aber bei dem neureichen Snob ist ja alles anders. :thefinger:

@ GWD-Fan: Ich finde es schwierig zu beurteilen, woran ein zugegebenermassen saft und kraftloser Auftritt, wie der des HSV in Bremen, liegt. Fest steht für mich lediglich, dass einige Spieler mit ihrer Kraft am Ende zu sein scheinen.

@ Gottfried: Wieso so dünnhäutig? Wenn hier von den Drecks- oder Scheiß-Bayern (wobei sich ja hier strenggenommen das gesamte schönste Bundesland beleidigt fühlen müsste) geschrieben wird interessiert das schließlich auch keinen ;) Ob das in einem Handballforum sein muss sei dahingestellt, aber entweder halten sich alle dran, oder eben keiner.
    (P.S.: Bevor es so rüberkommt, die Zitate Scheiß- oder Drecksbayern habe ich NICHT von dir übernommen)

Und jetzt freue ich mich auf einen schönen Fußball-/Handballabend

AUS-WÄRTS-SIEG :lol:

Naja, ich werde zum Zwecke eines kleinen Tapetenwechsels mit in die Lanxess-Arena fahren. Erwarten will ich eigtl. nur eine halbwegs ordentliche Vorstellung der Mannschaft, dann wird man weitersehen.

Falls die Mannschaft wieder ordentlich spielt, kann das eine enge Kiste werden, wird aber wohl bei einem Heimsieg bleiben.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Entweder die Bayern oder die Hertha macht das Rennen!
    Hamburg sollte sich auf Platz 5 konzentrieren. Der pure Kontrast zu GWD. Qualität ist vorhanden, von der Leidenschaft kann sich der HSV mal ein paar Scheiben abschneiden bei Grün-Weiß.

Nene, das sehe ich anders, Leidenschaft ist bei den Rothosen durchaus noch vorhanden, allein die Bank und die Konstanz fehlt. Jetzt kann man mal sehen, wie schwer es normalerweise für die Bayern oder meinetwegen auch für die Bremer(wio sind die nochmal in der Buli-Tabelle?) ist auf mindestens 2 oder gar 3 Hochzeiten zu tanzen. Da kommen gerade im Saisonendspurt Ausfälle (Petric) oder Formschwankungen (Trochowski) sehr sehr teuer zu stehen.

Nach den Sonntagsspielen ist der HSV jetzt also endgültig weg vom Meisterschaftsfenster. Wenn man jetz mal nur auf das Restprogramm schauen würde haben die Berliner doch tatsächlich die besten Karten im Meisterschaftsrennen, zumal sie sich auch gegen Bochum sehr souverän präsentiert haben. Auch Wolfsburg ist noch lange nicht abgeschrieben, die Bayern werden es morgen gegen Leverkusen schon sehr schwer haben, aber ich denke nach dem 32. Spieltag sind wir wieder einmal ein wenig schlauer. :)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück in der Bundesliga:

SC Freiburg!!

Und nach den heutigen Ergebnissen ist das Aufstiegsrennen in Liga 2 im Prinzip genauso spannend wie die Meisterschaft in der 1. Liga :) Schade, dass Aachen gestern ein wenig geschwächelt hat, dann wären es gleich 5 Teams, die richtig eng beisammen sind. So sind es aber immernoch 4 Mannschaften und evtl. noch Duisburg oder Aachen die Chancen auf die 2 letzten Aufstiegsplätze haben.

Ich fasse dann nach 40 Minuten mal zusammen:

VFL großartig gekämpft zu Beginn und toll gespielt. Dann wurde der THW von den Methes wachgerüttelt und schließlich noch ins Spiel geholfen. Mieser Zeitpunkt für die Auszeit von Hasanefendic, kein Druck mehr aus dem Rückraum beim VFL, deshalb konnten die Kieler Beton anmischen. In der 2. Halbzeit folgte dann das Schützenfest.

Glückwunsch zum Double THW. :hi:

Sehr schön sehr schön VFL weiter so!!!

Und die Kieler fangen schon wieder an so rumzuspinnen wie in Lemgo. :)

@ Hamster: Eigendarsteller ja, aber benachteiligt wurde der THW keinesfalls. Omeyer für mich nahe an Rot und wenn es für Krantz 2 Minuten gibt muss es die hier auch ganz klar geben. Einzig die Reaktion von Hasanefendic etwas übertrieben. ;)

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wolfsburg mit dem nächsten vergebenen Matchpoint und die Sache wird noch spannender, KLASSE!!!

P.S.: Bei der Berichterstattung zum Hoffenheim-Spiel kamen mir ja gerade fast die Tränen "... dann fielen die Kölner Fans nochmals negativ auf, nachdem sie vorher schon minutenlang Dietmar Hopp aufs Übelste beleidigten." :tschau: Der Ärmste :lol:

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Viel schlimmer ist die Verletzung von Per Mertesacker, der wohl 3 Wochen pausieren muss und damit für das Finale ausfällt. Und Verursacher Olic kommt mit einer Knieprellung davon. :wall:

Ganz vergessen... Gott sei Dank bin ich kein Werder-Fan sonst wäre ich auf die anderen Fischköpfe verdammt sauer. Aber gestern waren nach den schon genannten Hamburger Aktionen die Symphatien klar verteilt. Ich bin ausserdem dafür, dass die Bayern das Papierkügelchen als Rechtsverteidiger verpflichten. Hat immerhin ne Ecke rausgeholt, also mehr als Lell/Oddo in der gesamten Saison. :lol: :baeh:

Ich finde es durchaus persönlich eine Person als Verlierer hinzustellen, die ich privat nicht kenne. Wie auch immer, für dich wird Ballack eben deine Hassfigur im deutschen Fußball bleiben. Welche Gründe dein offensichtlicher Hass auf Ballack hat, liegt mir zwar im Verborgenen, aber ist ja auch deine Sache.

@ Dickmann, kuestentanne, Outsider und Bösi: Da bin ich völlig eurer Meinung :hi:

Zitat

Original von nadiner
    Da lobe ich mir den HSV Hamburg … kloppen, Karten provozieren und keine durchdachten Spielzüge … dass war zumindest heute der HSV Fußball. Cool, dass Werder es noch gepackt hat.

Da sind wir doch seit langem mal wieder d'accord :)

Allerdings sehe ich die Aktion mit Almeida genauso wie Bösi, Almeida hakt ein um Boateng zu provozieren. Leider hat der Schiedsrichter das wohl gesehen, in dem Fall also einfach sau dumm und extrem Panne gelaufen. Für Diego, der absolut nix dafür kann, tut es mir einfach nur Leid, dass er das Finale von der Tribüne aus erlebt. Da würde ich mich mal ganz freundlich bei Herrn Silva bedanken :pillepalle:

Da jetzt offenbar Alvanos und Müller in einem ähnlichen Boot sitzen und erste Mitleidsbekundungen auftauchen: Man hat niemand von den beiden gezwungen einen Vertrag bei den Kröten zu unterschreiben, niemanden. Deswegen gibts da auch nicht ansatzweise Mitleid, wenn der Alvanos ein Jahr lang hinter oder neben der Auswechselbank, genauso gibt es kein Mitleid, wenn Müller bei uns auf der Bank setzt. Biegler, wenn er denn kommt, will ja bekanntlich keine Spieler für andere Vereine ausbilden (Reichmann).

In dem Sinne wünsche ich den Herren Alvanos und Müller schonmal jetzt viel Sitzfleisch in der nächsten Saison. :P

Hoffe ich habe keinen alten Thread übersehen und deshalb mal einen Neuen aufgemacht:

Nach dem 0:1 im Hinspiel stehts zur Pause in Hamburg 1:1. Die Aktion von Alex Silva hatte in meinen Augen nur einen Sinn, Diego verwarnen "zu lassen", damit der für den Rest des Spiels demotiviert ist und eventuell noch eine Dummheit begehen wird. Sehr schwach vom Schiedsrichter darauf reinzufallen.
    Bei Olic kann man darüber diskutieren auf welche Art und Weise er da gegen Mertesacker durchzieht. ?(

Bin jedenfalls mal auf die 2. Halbzeit gespannt, es wird noch hoch hergehen glaube ich und ich glaube nicht, dass Diego das Spielende auf dem Platz erleben wird.

Zitat

Original von rückraum
    Ballack ist einer von wenigen Spielern, der eigentlich nie in seinem Leben einen Titel vorzuweisen hat, abgesehen von der Bundesliga. Überall wo er war, spielte er nur im Halbfinale oder verlor sang- und klanglos das Finale und bei einem Spieler seiner "Klasse" sollte man irgendwann mal einen Titel erwarten.
    Nach seinem Karriereende bleibt er nur als der größte Verlierer des deutschen Fußballs in Erinnerung!!!!!!

Was ein Schwachsinn!! Geht es in deinem Leben nur darum irgendwelche Titel zu gewinnen, die von irgendwelchen Verbänden ausgeschrieben werden?? Dann tust du mir unfassbar Leid.

Edit: Wenn du schon persönlich gegenüber Ballack bist... Welche Titel hast du denn vorzuweisen, oder bist du noch ein größerer Verlierer als Ballack? -.-

Mein momentanes Abi-Dauerschleifen-Lernlied:

http://www.youtube.com/watch?v=dh5vPA05CvY sehr coole Live-Version von "I would stay" von der holländischen (?) Band Krezip

Ganz vorne dabei ausserdem:

http://www.youtube.com/watch?v=gZtAw1xOR8k Scorpions mit Philharmoniker-Orchester Berlin - Wind of Change

http://www.youtube.com/watch?v=TV0MV-IcF1M&feature=related Course vs. Silbermond - Bis zum Schluss

http://www.youtube.com/watch?v=X0h2W_v7_IA&feature=related Martin Jondo - Jah Gringo

http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs Dire Straits - Brothers in Arms

http://www.youtube.com/watch?v=bsoiupLME-w Alpha Blondy - Wish you were here (Die etwas andere Version)

... to be continued

Zitat

Original von El Chaba
    trotzdem hat er den entscheidenen fehler gemacht...

irgendwie hab ich ein déjà-vu. bei der wm 2006 ging ballack bei dem tor von grosso fast genau so aus dem weg.

es gibt halt gewinner und verlierer im leben. ballack ist einer von den verlierern.

Deine Definition von Verlierer finde ich interessant... Er hat es immerhin erreicht, sich bei Chelsea in die erste 11 zu spielen und sich auf der Insel zu etablieren, was ihm wohl nur sehr wenige zugetraut haben (mich ausgeschlossen). Von dem Vermögen, dass er in seiner Laufbahn gemacht hat mal ganz zu schweigen. Auch wenn ich für MB persönlich keine großartige Symphatie verspüre hat er Großartiges erreicht.

Übrigens kann auch ein 2. oder 3. Platz ein Erfolg sein...

Zum Tor gestern: Da haben mindestens 3 Chelsea-Spieler ganz alt ausgesehen, nach der vergurkten Flanke darf der Ball einfach nicht mehr zu Iniesta kommen. Ballack trifft da wohl eher eine Teilschuld und das der dem Ball ausweicht ist völliger Unfug. Hätte Iniesta die linke Ecke gewählt hätte Ballack den Schuss wohl geblockt.