Hallenverbot für Ultras

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Scheint so, als sei Elvira sauer.

:lol:

elvira, danke für einige Minuten köstlichster Unterhaltung. Natürlich habe ich gleich - noch bevor ich die Antworten hier gelesen habe - erst mal die Seite dieser Göppinger "Ultras" nach ekeligen und widerlichen rechten Tendenzen abgesucht. Ich konnte beim besten Willen nichts finden, bis ich bei den Grillfotos ankam und daraus schloss, dass Du wohl Veganer sein musst. :D

Ich weiß ja nicht, wie das bei Ultra-Gruppierungen im Handball ist (gibt es da eigentlich noch mehr außer bei Flensburg?), aber die politische Ausrichtung der bei weitem meisten deutschen Ultra-Gruppierungen im Fußball ist antifaschistisch bis unpolitisch.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Zitat

Original von meteokoebes
    Na, da bin ich mal gespannt, ob hier nicht eine Copyrightverletzung vorliegt ;)

Wer weiß, vielleicht war "Elvira" live vor Ort....... ;)

• elvira oder Lyssa oder Mary-Jane Rottencrotch ...

Die Bilder verlinken recht und gut, aber warum den ehemaligen Landrat Göppingens im Header einstellen?

Und warum "angeblich" ... wenn du das behauptest solltest du doch bei deiner Meinung bleiben und jetzt nicht auf Wendehals machen?

Oder sind hier tatsächlich zwei verschiedene User hinten den Postings?

• So, hab mir mal alles durchgelesen.
    Irgendwie kommt es mir ja so vor als ob Elvira komplett links ausgerichtet ist. Bewegt sich im Netz um rechtes Gedankengut ausfindig zu machen und Sie dann der Öffentlichkeit zu präsentieren. Will Sie damit sagen, das der Staat zu unfähig ist diese Rechten Ultras zu stoppen? Ist Sie gegen das System? War Sie eventuell am 1. Mai abends in Berlin? Trägst Sie nur schwarze Klamotten?

Und TippLiesel:
    Hat Sie was mit der rechten Gesinnung zutun? Begibt sich auf das für die Szene typische Niveau des "Ich bin schlauer als alle anderen". Der Name "Liesel" stammt von "Elisabeth". Maria-Elisabeth Schaeffler ist momentan die Chefin der Schaffler Gruppe, die in der 3. Reich Zeit Zwangsarbeiter beschäftigte! Gibt es hier irgendwelche Verbindungen oder Anspielungen mit dem Nicknamen? Verdächtig ist auch das schwarz-weiß im Avatar des Lieblings-Vereins. Es fehlt nur noch die Farbe Rot, damit hätte man die Szenetypischen Farben schwarz-weiß-rot

Fragen über Fragen.... Achso, das sind natürlich nur wirre Gedanken und spiegeln nicht mein öffentliche Meinung wieder! ;)

Was meine Meinung aber zu 100% wiederspiegelt:
    Als ich den Satz mit der Feierlaune, rechten Hand und den HandballUltras gelesen habe, hätte ich dir am liebsten meinen Laptop über den Kopf gezogen :wall: Eine Schande, das jemand überhaupt solch schwere Anschuldigungen ohne Bestrafung äußern darf

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

Einmal editiert, zuletzt von Pommes01 (11. Mai 2009 um 18:23)

• Zitat

Original von lyssa
    die angeblich so "schmutzigen" Bilder habe ich unter

Bianco-Verde-Faschos ? :baeh:

gefunden.

Man mag über deren Inhalt streiten ...

Liebe Mitglieder des hiesigen Forums,

meine Name ist Steffi van Heiningen und ich bin Angehörige des öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg.

Zu den verlinkten Grafikdateien habe ich einige Fragen, deren Beantwortung ich mir hier im Forum erhoffe:

a) Warum haben die auf den Fotos abgelichteten Männer Sonnenbrillen auf ? Es ist bereits dunkel und die Sonnenbrillen haben allesamt eine starke Verdunkelung. Haben die alle eine Hannelore-Kohl-Gedächtnis-Lichtallergie ?

b) Was bedeutet der Knicks und die gekreuzten Arme von dem Sonnenbebrillten vor der Deutschlandfahne ? Und seit wann machen Angehörige des männlichen Geschlechts einen Knicks ?

c) Warum sind einzelne der abgebildeten Personen um "Vermummung" bemüht ? Drohen beim nächtlichen Grillfest Überflüge von Drohnen des Verfassungsschutzes ?

d) Und wie ist es um den Adipositas mit dem "Sprich-deutsch"-T-Shirt bestellt ?
    Würde der auch ein T-Shirt mit dem Hakenkreuz auf der Vorderseite tragen, wenn nur ja auf der Rückseite stünde :"... lehne ich ab" ?

Bitte helfen Sie mir weiter.

Danke.

• Zitat

Original von Pommes01
    So, hab mir mal alles durchgelesen.
    Irgendwie kommt es mir ja so vor als ob Elvira komplett links ausgerichtet ist. Bewegt sich im Netz um rechtes Gedankengut ausfindig zu machen und Sie dann der Öffentlichkeit zu präsentieren. Will Sie damit sagen, das der Staat zu unfähig ist diese Rechten Ultras zu stoppen? Ist Sie gegen das System? War Sie eventuell am 1. Mai abends in Berlin? Trägst Sie nur schwarze Klamotten?

Und TippLiesel:
    Hat Sie was mit der rechten Gesinnung zutun? Begibt sich auf das für die Szene typische Niveau des "Ich bin schlauer als alle anderen". Der Name "Liesel" stammt von "Elisabeth". Maria-Elisabeth Schaeffler ist momentan die Chefin der Schaffler Gruppe, die in der 3. Reich Zeit Zwangsarbeiter beschäftigte! Gibt es hier irgendwelche Verbindungen oder Anspielungen mit dem Nicknamen? Verdächtig ist auch das schwarz-weiß im Avatar des Lieblings-Vereins. Es fehlt nur noch die Farbe Rot, damit hätte man die Szenetypischen Farben schwarz-weiß-rot

Fragen über Fragen.... Achso, das sind natürlich nur wirre Gedanken und spiegeln nicht mein öffentliche Meinung wieder! ;)

Was meine Meinung aber zu 100% wiederspiegelt:
    Als ich den Satz mit der Feierlaune, rechten Hand und den HandballUltras gelesen habe, hätte ich dir am liebsten meinen Laptop über den Kopf gezogen :wall: Eine Schande, das jemand überhaupt solch schwere Anschuldigungen ohne Bestrafung äußern darf

wie geil :D

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• :lol: :lol: Allerbeste Unterhaltung dieser Thread :lol: :lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also wenn solche leute im öffentlichen Dienst einer Stadt/Landes arbeiten dann weiss man wieso es mit Deutschland berg ab geht. LOL :lol: :lol: :lol:

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (12. Mai 2009 um 09:19)

• Sehr geehrte Steffi van Heiningen,

gerne sind wir hier im Forum bereit Ihre Fragen präzise zu beantworten. Wir wollen genauso wie Sie Aufklärung in diesem Fall ähnlich schnell wie bei der Uwe Schwenker Affäre!

a) Wie sie auf den Bildern erkennen können, wurden die Sonnenbrillen bei einem Grillfest getragen. Leider kam es beim Transport des Grills zu einem kleinen Unglück, der die ganze Feier eventuell sprengen hätte können. Damit der Weg nicht umsonst zurück gelegt wurde, schweißte man kurzerhand den Grill wieder zusammen. Die gesundheitlichen Schäden ohne Sonnenbrille wären nicht auszudenken geweßen

b)Die gekreuzten Arme stellen eindeutig den Buchstaben X dar. X ist der 24. Buchstabe im Alphabet. Geht man nun in umgekehrter Reihenfolge vor, ist der 24 Buchstabe das C. Zählt man hier noch 4 Buchstaben wieder vorwärts, hat man den Buchstaben G und gleichzeitig den Anfangsbuchstaben des Lieblingsvereins (in diesem Fall, wie sie sehen, Göppingen). Das gezeigt X steht also für die Verbundenheit zum eigenen Verein

c)Leider haben Sie dies "Vermummung" falsch interpretiert. Auf den dritt und viertletzten Bildern ist das ganz gut zu erkennen. Kurz bevor der Fotograf den Auslöser drücken konnte, musste er leider etwas Gase aus seinem Körper ablasen (im Volksmund auch "Furz" genannt). Der kniehende Mann musste sich so schützen und den Knicks machen, da warme Luft ja nach oben zieht

d) kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da müssen Sie schon selber nachfragen.

Abschließend wünsche ich noch viel Spaß beim weiterschlafen. Falls Sie Hilfe im Kampf gegen die Beweungsmelder in öffentlichen Gebäuden für die Mitarbeiter benötigen, bin ich gerne Bereit Sie zu unterstützen!

PS: Liebe Mods, überprüft doch mal die IP der "neu" angemeldeten Person ;)

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Allso ich finde die Beiträge zu diesem Thema weniger lusig.
    Ich würde vorschlagen, ein Mod gibt den kompleten Umfang zu diesem Thema (vor Zensur) an eine polizeilicherStelle weiter.
    Eine verbotene Handlung liegt meines Erachtens eh vor - entweder Verleumdung oder aber Gründung einer verbotenen Vereinigung oder was auch immer.

• Gründung einer Verbotenen Vereinigung. Jetzt gehts aber echt los ;). Das sind nen paar leute beim Grillen. Einer hat ein GaG T-Shirt an von der Fussball-EM. Andere stellen sich Vermummt vor eine Fahne unseres Landes was sicher nicht verboten ist.

Und wenn man sowas der Polizei geben würde, würde man sicher die ganze Wache erheitern aber mehr auch nicht.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (12. Mai 2009 um 11:53)

• @ Phil: Ich wäre prinzipiell dafür nicht weiter ernsthaft auf den Troll einzugehen. ;)

Ansonsten nur weiter so: Comedy vom Allerfeinsten :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Offizieller Beitrag

Sehr geehrte Frau van Heiningen,

als Angehörige des öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg können Sie sicher folgendes Gerücht bestätigen oder dementieren:

"Sprich Deutsch" soll die Fortsetzung der Image-Kampagne "Wir können alles. Außer Hochdeutsch" der Landesregierung sein. Vor allem die schwäbische Bevölkerung soll nachdrücklich angehalten werden, Lernfähigkeit unter Beweis zu stellen, um so im Ergebnis eines Tages (bis 2027) auch in kommunikativer Hinsicht an Westeuropäische Mindeststandards (gem. EU-Richtlinie 25453453-2316/JT in der 27. Novellierung vom 01.04.2008 in Verbindung mit der Norm DIN A FAG) anzuknüpfen zu können.

Es wäre nett, wenn Sie dieses Forum diesbezüglich informieren würden.

Mit freudlichen Grüßen
    Lothar Frohwein

• Zitat

Original von lyssa
    die angeblich so "schmutzigen" Bilder habe ich unter

Bianco-Verde-Faschos ? :baeh:

gefunden.

Man mag über deren Inhalt streiten ...

Liebe Elvira,

dass Neonazis T-shirt mit einem roten Stern, wie auf einem der Galeriebilder zu sehen, tragen wäre mir neu!!

Ich war bisher der Meinung, dass solche Shirts ein Zeichen linker politischer Gesinnung sind, aber kann ja auch nur Tarnung der bösen Göppinger Ultra-Neonnazis sein :lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

3 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (12. Mai 2009 um 14:32)