ZitatOriginal von Zwetschge
Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot
Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...
Er bewegt sich, aber der Kopf nicht! ![]()
ZitatOriginal von Zwetschge
Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot
Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...
Er bewegt sich, aber der Kopf nicht! ![]()
... aber zuvor beweist das Kieler Publikum nach der Rambo-Aktion von Zeitz ganz große Klasse. ![]()
Respekt Jogi, das wird ganz ganz heiß! ![]()
Gutes Spiel bisher und grade die erste klare Fehlentscheidung: Der Ball geht erst an den Kopf und dann an den Arm --> Rot!
Ansonsten sehr gut geleitet auch das Spiel bisher.
48:57 (23:21) 2 Minuten Strafe 11 Stefansson, Olafur (Rhein-Neckar Löwen)
48:57 (23:21) 2 Minuten Strafe 21 Bult, Mark (Füchse Berlin)
48:33 (23:21) 2 Minuten Strafe 21 Bult, Mark (Füchse Berlin)
48:28 (23:21) 7-Meter-Versuch für 21 Bult, Mark (Füchse Berlin)
Was war denn da los?? ![]()
Berlin kann das Ding tatsächlich schaukeln. Neuer Tiefschlag für die schwankenden RNL ![]()
Alles klar, würde sagen die Sache ist geklärt. Wetzlar hat absolut unverdient einen Punkt gegen Großwallstadt abgeben müssen. ![]()
Ich hoffe, dass die Verletzung von Köhrmann nicht allzuschwer ist und vielleicht war das mal wieder ein notwendiges "Hallo Wach"-Zeichen an die Mannschaft. Lief schon fast zu gut die letzten Wochen und vor dem Spiel hatte ich auch nicht unbedingt mit 2 Punkten gerechnet, aber sie waren definitiv drin.
@ Steinar: Du hast es auf den Punkt gebracht, der TVG war selbst Schuld den Sack nicht zugemacht zu haben.
So, gerade zurück aus dem Eistempel Allianz-Arena.
Also ich weiß ja nicht, aber wenn sich bei Hertha nichts tut, sind sie für mich der erste und mit Sicherheit verdienteste Absteiger dieses Jahr. Das war dermassen schwach, was die Berliner abgeliefert haben, oh weh!
Bayern war zwar gut, aber hat die Berliner dann doch völlig ohne Gegenwehr 2 Mal aufs Tor schießen lassen... ![]()
Glückwunsch an Vizekusen zum Herbstmeistertitel, absolut verdient! ![]()
Genauso charakterlos wie sie aufgespielt haben, war der "Auftritt" der Berliner nach dem Spiel, die es nicht mal für nötig hielten, sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, die sich dieses Trauerspiel bei diesen Wetterbedingungen angetan haben. ![]()
Den Fehler mit dem Punkt habe ich schon verbessert, danke.
Zum Rest:
Ich denke mein erster Post steht für sich.
@ Stevelein: Ja, bei dir hilft wohl auch nur noch gute Nacht!
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Leistung gut fand der 2 Methes?? Die Schiris waren nur definitiv nicht spielentscheidend, so wie es mein lieber Freund HSG-Fan 1990 und du darstellen möchten. Und wenn du dir den Spielverlauf anschaust ist das nunmal 1 *edit* geschenkter Punkt. Freut euch einfach drüber und gut ist, sie sind in sofern verdient, dass Wetzlar nicht aufgegeben hat, aber der TVG darf sich das einfach nicht nehmen lassen.
Und doch ich war in der Arena und habe mein Team so gut es ging unterstützt, von der "anderen Tribüne" hab ich jedenfalls nur bumbumbum wahrgenommen, wenn überhaupt.
@ Keule: Wie mans nimmt, ein Spiel der HSG mit Methe-Beteiligung scheint offenbar zu tausendprozentiger Sicherheit von den Schiedsrichtern verschoben worden zu sein.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Oh jeee... Was ein Spiel. Ein hin und her! Doch der TVG war die meiste Zeit des Spiel vorne. Bis die HSG die letzten Minuten gas gegeben hat. Doch Bernd Methe, Reiner Methe hatten glaub ich noch ein paar Schneeflocken vom Schneesturm in den Augen. Sowas lächerliches. Das wären zwei Punkte gewesen.. Aber naja! Wenigstens 1 Punkt. Super geiles Tor von Mraz!!!!
Da kannste dich doch nur noch Kaputtlachen!!! In Wetzlar sind nach jedem Spiel die Schiris Schuld, da muss man nur mal die Threads hier durchlesen! Über was sich da aufgeregt wird erkennt der letzte Handballlaie besser als ein Großteil der Pöbelfans (Beispiel Situation Chalkidis vs. Andersson kurz vor Ende: Der Grieche springt völlig frei in Andersson rein, verletzt sich dabei dummerweise noch selbst und die ganze Halle schreit auf die Schiris ein.). Stimmung über 55 Minuten gleich Null, es sei denn es ging gegen die Schiris...
Man kann übrigens einem Spieler, der sich ernsthaft verletzt hat, auch mal applaudieren, wenn er dann wieder aufsteht. ![]()
Und ja ihr könnt über den Punkt sehr froh sein, den der TVG euch geschenkt hat, denn wir waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft, einfach nur bitter!!! ![]()
In der Euro-League sehe ich Werder klar und HSV leicht favorisiert. Hertha sicherlich Aussenseiter gegen Benfica und Wolfsburg-Villareal ist alles offen!
ZitatOriginal von Pommes01
Gewinner in diesem Spiel kann nur Michael Roth sein!Falls Wetzlar gewinnt ist es sein Verdienst da er die Mannschaft umgekrempelt hat, falls der TVG gewinnt ist es auch sein Verdienst da er ja die Mannschaft zum größten Teil zusammen gestellt hat
Er ist eben einfach der Beste ![]()
in 4 1/2 Stunden gehts los
(Edit: Falls wir denn ankommen, in Unterfranken fängt es gerade richtig an zu schneien und für Wetzlar ist auch nicht viel besser gemeldet!
)
Wie sieht die (Wetter)Lage in Wetzlar aus?
Bayern gegen Florenz! ![]()
Ein besseres Los gab es wohl nicht, allerdings darf man auch Florenz nicht unterschätzen, wird trotzdem schwer genug, auch weil man im Rückspiel auswärts ran muss.
Für den VFB geht es wohl um Schadensbegrenzung
Da kann man nur sagen: Glückwunsch!
Langsam lässt sich auch sowas wie eine Linie erkennen fürchte ich. ![]()
Klar könnte man jetzt wieder schreien, dass die Löwen alles verpflichten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber es gab kein großes Medienspektakel und Gunnarsson ist ohne Frage einer der mMn weltbesten Kreisläufer! Also bin ich als Nicht-Löwen-Fan einfach mal ruhig... ![]()
Ach du Sch...ande! Das ist wahnsinnig bitter für die HSG.
Die Situation sah auch überhaupt nicht schlimm aus an sich, Behrends ist halt mit der Kniescheibe direkt auf den Hallenboden und hat sich dabei nicht mal das Knie verdreht oder ähnliches. ![]()
Gute Besserung...
Ein Jens Tiedtke, der derzeit in überragender Form ist zum Beispiel nicht. Muss ich nicht verstehen. ![]()
Mein persönlicher 16er-Kader unter dem gegebenem Aufgebot:
Tor: Jogi Bitter, Nikolaos Katsigiannis/Silvio Heinevetter
RA: Christian Sprenger, Stefan Schröder
RR: Holger Glandorf, Michael Müller
RM: Michael Kraus, Martin Strobel, Michael Haaß
RL: Lars Kaufmann, Stefan Kneer
LA: Torsten Jansen, Uwe Gensheimer
KL: Manuel Späth, Oliver Roggisch, Christoph Theuerkauf
Evtl. Theuerkauf ganz raus und einen 3. Torwart, Vorraussetzung dafür ist, dass Späth vollkommen fit wird bis zum EM-Start!
So, der 3. Advent is auch schon rum, Weihnachten steht vor der Tür, wir haben uns jetz alle wieder lieb. ![]()
ZitatOriginal von TheoRest
[...]
- Karten hatte ich über Gabi Blume bestellt ( vielen Dank nochmal dafür); allerdings saßen die SCM-Fans in 2 Blöcken diagonal in der Halle verteilt, was einen ordentlichen Gäste-Support unmöglich machte; Badener baden eben lieber im eigenen Saft;
[...]
Woher kenne ich das blos? ![]()
Ich freue mich sehr auf das Spiel, wie so ziemlich der gesamte TVG. Und ich denke alle sind äusserst motiviert, es dem Ex-Chef Roth zu zeigen.
Tippe auf ein enges Spiel und sehe die HSG nicht als Aussenseiter, da sie ein Heimspiel haben, aber an Unterstützung aus Unterfranken wird es denke ich auch nicht mangeln. ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Das war ja mit Ansage. Lehmann und Bance sind schließlich mit das unsportlichste, was diese Liga zu bieten hat. Zusammen mit ´Iron Maik´ein tolles Trio.
Weil Bance sich 1 Mal fallen lässt, ist er gleich mit das Unsportlichste was die BuLi zu bieten hat??
Da fielen mir einige andere ein, die sich locker davor einreihen dürfen! Edit: Entschuldigung, ich habe den pösen Mittelfinger gegen den allertollsten und fairsten Fußballzerstörer Franz vergessen.
Mich freut es und ich hoffe darauf, dass Lehmann nun hochkant aus dem VFB-Kader fliegt und es für den VFB nicht am Ende 2 Punkte zu wenig sind, egal für was...
Bin dann jetzt auch mal daheim, Düsseldorf konnte mit dem schwachen TVG in HZ1 noch mithalten, aber was sich die Herren Berblinger und Hegemann bei ihren Aktionen in HZ2 gedacht haben?? ![]()
Wenigstens Andersson war nach dem 7m hellwach und die Abwehr des TVG stand dann in HZ2 auch akzeptabel. Nicht akzeptabel mal ganz abgesehen davon, dass sie keine Rote Karte einstecken hatten, war die SR-Leistung auf beiden Seiten! ![]()