ZitatOriginal von Blacky
Dafür war die Rote mindestens genauso lächerlich..Heute waren mir die Vuvuzelas ehrlich gesagt zu leise.. wir hatten schon überlegt, beim ZDF anzurufen, ob man Rethy nicht rausfiltern kann..
Ich war sehr überrascht vom deutschen, aber genauso vom australischen Spiel. Klose (trotz seines Tores) und Özil die Chancentode schlechthin, das hat mich ehrlich gesagt etwas geärgert. Aber nichtsdestotrotz ein guter Start, auf den man aufbauen kann.
Lese ich da Kritik an Özil heraus? Der Junge ist übrigens gerade mal 21 Jahre alt und hat heute ein sensationelles Spiel hingelegt und nur vor Spielfreude und Kreativität gesprüht. Das er in den 2 Situationen zu lässig ist will ich nicht bestreiten, aber man sollte gerade sich doch immer das gesamte Spiel vor Augen halten. Da hat mich ein Klose beispielsweise nicht so arg überzeugt, aber immerhin viel besser als gedacht. ![]()
Was das Spiel wert ist, wird sich zeigen, jedenfalls macht die Art Fußball zu spielen Lust auf mehr --> Bestes Spiel einer dt. Auswahl seit langem für mich und das mit einem Durchschnittsalter von 22,5 Jahren!! ![]()