Beiträge von Brownie

Zitat

Original von Blacky
    Dafür war die Rote mindestens genauso lächerlich..

Heute waren mir die Vuvuzelas ehrlich gesagt zu leise.. wir hatten schon überlegt, beim ZDF anzurufen, ob man Rethy nicht rausfiltern kann.. :pillepalle:

Ich war sehr überrascht vom deutschen, aber genauso vom australischen Spiel. Klose (trotz seines Tores) und Özil die Chancentode schlechthin, das hat mich ehrlich gesagt etwas geärgert. Aber nichtsdestotrotz ein guter Start, auf den man aufbauen kann.

Lese ich da Kritik an Özil heraus? Der Junge ist übrigens gerade mal 21 Jahre alt und hat heute ein sensationelles Spiel hingelegt und nur vor Spielfreude und Kreativität gesprüht. Das er in den 2 Situationen zu lässig ist will ich nicht bestreiten, aber man sollte gerade sich doch immer das gesamte Spiel vor Augen halten. Da hat mich ein Klose beispielsweise nicht so arg überzeugt, aber immerhin viel besser als gedacht. :hi:
    Was das Spiel wert ist, wird sich zeigen, jedenfalls macht die Art Fußball zu spielen Lust auf mehr --> Bestes Spiel einer dt. Auswahl seit langem für mich und das mit einem Durchschnittsalter von 22,5 Jahren!! :)

Super Spiel bis jetzt von den Deutschen. Das Tempo wird immer wieder schlagartig erhöht, so kann es weitergehen. Das jetz auch noch Klose angeschossen wird spricht dafür das es wirklich läuft... :lol:

Zitat

Original von Andy/GWD

Erinnert mich an den Dauerton der Gummersbacher-Fans hier in Minden :nein: :nein:

Vllt. merken wenigstens die mal, wie nervig das wirklich ist :lol: Aber angeblich ist das ja auch Sinn und Zweck der Sache, oder so ähnlich. Dem Rest der Ausführungen zu den Tröten kann ich mich nur anschließen. Schade, Schade für den Fußball und vor allem das drumherum, dass es erst so interessant macht. Aber beim Public Viewing wird einfach selbst so viel Stimmung gemacht, dass man den Ton nicht mehr hört... ;)

Ton-Freaks an die Front: Lässt sich so ein Trötgeräusch eigtl. mit der heutigen Technik herausfiltern? Ich nehme an das dies sehr schwierig ist, da die Frequenz doch einen recht breiten Bereich abdeckt oder? :hi:

Zitat

Original von Redcloud31
    OK OK ich gebe mich geschlagen! ;(

Finde ich aber eine ziemlich dämliche Regelung :pillepalle:

Kann man drüber streiten, aber macht für mich auch wenig Sinn eine Extra-Klausel für den Torwart in den Regeln zu verankern. Was glaubt ihr? Wer schießt das erste Tor? :hi:

Zitat

Original von Redcloud31

KLARE Fehlentscheidung!!! Mich wundert allerdings warum die Mexikaner nicht heftiger reklamierten ?(

FAIL! :hi: Offenbar haben die Mexikaner doch ein wenig Ahnung vom Fußball ;)

Zitat

Original von Outsider81
    Endlich geht´s los!!! Die Vuvuzuelas können einem ganz schön auf die Nerven gehen.

Das sagte ich schon vor nem halben Jahr oder Jahr wenn ich mich recht errinnere. Für mich der Hauptgrund, warum ich mir den Afrika-Cup z.B. überhaupt nicht antun kann. Nerviger gehts echt garnimmer!!! :(

Zitat

Original von I3loodhound
    Was macht ihr euch alle so viele Gedanken. Brasilien wird doch eh Weltmeister.

Halte ich dagegen und sage Holland, auch ohne Robben ein bärenstarkes Mittelfeld und gefährliche Stürmer. Dazu könnte dieses Jahr mit van Bommel als Abräumer die Mischung besser stimmen. Mein 2. Favorit ist natürlich Spanien, Außenseiterchancen ansonsten noch für Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, England und ganz vllt. Deutschland.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Nö, da kann ich Dir nicht ganz zustimmen, ich finde die strikte Aufteilung der Spielzeit, wie mehrfach erlebt, nicht unbedingt die beste Lösung. Wenn ein UG nach 5-10min immer noch nicht im Spiel ist, dann sollte man wechseln, umgekehrt bei GS natürlich genauso. Und wenn ein Spieler überagend spielt, dann muss der auch drin bleiben, auch wenn dann der andere vielleicht Frust auf der Bank schiebt. Aber auf LA mach ich mir da keine Sorgen. Rechts könnte es spannend werden.

Genau diese Situationen könnten eben zum Problem werden... Sicher hat man besser 2 sehr gute Linksaußen als nur Einen, aber ich frage mich ernsthaft ob sich ein Sigurdsson ernsthaft längere Zeit ruhig auf die Bank setzt falls Gensheimer weiter so gut spielt wie momentan?
    Alles nur Mutmaßungen, aber könnte mir da schon irgendwo einen recht schnellen Abgang Sigurdssons vorstellen, falls der nicht mehr zufrieden ist und woanders Bedarf bestehen könnte. Wie gesagt: Alles nur Spekulation, da ich den Spieler Sigurdsson dazu nicht gut genug einschätzen kann. Ist für ihn aber sicherlich eine ganz neue Situation, falls er dann wirklich weniger als die Hälfte der Spielzeit bekommen sollte.

Sicherlich wichtige Vertragsverlängerung, aber mal rein interessehalber: Was passiert denn, wenn Sigurdsson wieder zurückkommt? Der müsste doch auch noch mindestens nen Jahr Vertrag haben? Und nur auf die Bank setzen will der sich auch nicht. ;)

Zitat

Original von Pommes01
    jetzt wirds ganz schwer den 8. Platz zu verteidigen. Ich hoffe trotzdem das der TVG das Ziel Europa erreicht, verdient hättenses!

Ich sag mal so: Verdient ja, aber wenns nicht klappt selbst Schuld, da sie die 2 Bonuspunkte aus Berlin zuhause hergeschenkt haben. Das Finale wird sehr spannend. :hi:

Zitat

Original von Schoki

Kannst Du einen link posten oder ist das nur in der schrift-ausgabe???
    Dann wäre der Weg für seinen Nachfolger bei Lemgo ja frei...

LG :)

Brack nach Lemgo?? Hmm, glaub ich nicht glanzvoll genug sein Name. :hi: