Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Keyser Soze

Richtig. Es besteht Klarheit darüber, daß Mimi nicht in HH spielt, zumindest nicht nächste Saison.

Zitat

Original von Keyser Soze
    In der Tagesschau im Ersten wurde grad in einem Bericht über den EHF-Pokalsieg des TBV gesagt, daß Kraus den Verein zum Saisonende verlässt. Aber wohin er geht, wurde nicht erwähnt.

;)

• Kraus macht bestimmt ein soziales Jahr bei einem finanzschwachen Verein. Ich denk er geht nach Wetzlar. Rudolph und Fitzek würden nie in der Öffentlichkeit......

• Zitat

Original von Robrie
    Mimi Kraus wechselt laut Mopo für 400.000€ zum HSV.

Kannst Du einen link posten oder ist das nur in der schrift-ausgabe???
    Dann wäre der Weg für seinen Nachfolger bei Lemgo ja frei...

LG :)

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Zitat

Original von Schoki

Kannst Du einen link posten oder ist das nur in der schrift-ausgabe???
    Dann wäre der Weg für seinen Nachfolger bei Lemgo ja frei...

LG :)

Brack nach Lemgo?? Hmm, glaub ich nicht glanzvoll genug sein Name. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie

"«Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass Patrail nächste Saison bei uns spielt», hält Leutwyler fest. «Wenn uns aber eine utopische Summe geboten wird, würden wir uns aus betriebswirtschaftlicher Sicht damit beschäftigen.» Da Kraus und Kubes den Verein möglicherweise verlassen, könnte Lemgo bald über das nötige Kleingeld verfügen, um die Utopie Realität werden zu lassen." (http://www.handballworld.com/news.aspx?id=3044&t=20)

Einmal editiert, zuletzt von michaelb (30. Mai 2010 um 22:38)

• Zitat

Original von Brownie

Naja, glanzvoll vielleicht nicht - aber er wäre sicher eine Verstärkung... zumindest hat er das Potential!!! :hi: ;)

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Freut euch auf die nächsten Tage, denn ich freu mich auf eure dummem Gesichter ;).
    Schön wars in der Schweiz... und informativ!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey
    Freut euch auf die nächsten Tage, denn ich freu mich auf eure dummem Gesichter ;).
    Schön wars in der Schweiz... und informativ!

Über wen spekulierst Du? Kuckucka?

• Zitat

Original von Skrbc

Über wen spekulierst Du? Kuckucka?

Vielleicht tauscht Lemgo ja auch Kraus gegen Patrail ein. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Nach Angaben der LLZ (Lippischen Landes Zeitung) geht Daniel Kubes fest davon aus, beim letzten Heimspiel gegen Göppingen verabschiedet zu werden.
    Der THW kann sich freuen.

• Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
    Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Na wenn du schon so anfangen musst, dann Teil doch mal deine Informationen mit uns. Immerhin ist das hier der Gerüchtethread, also tu dir keinen Zwang an... ;) Andeuten und dann keine Namen nennen, kann man sich nämlich sparen.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (31. Mai 2010 um 10:19)

• Zitat

Original von Casey
    Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
    Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm.

Dann sag denen doch endlich das Filip Jicha zum TBV zurückkommt!!!:lol: :lol: :lol:
    Dafür wechselt Patrail sofort zum THW.;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Elusis
    Na wenn du schon so anfangen musst, dann Teil doch mal deine Informationen mit uns. Immerhin ist das hier der Gerüchtethread, also tu dir keinen Zwang an... ;-.

Zu meiner Schulzeit hat man die "Herr-Lehrer-ich-weiß-was Typen" geteert und gefedert....... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Zu meiner Schulzeit hat man die "Herr-Lehrer-ich-weiß-was Typen" geteert und gefedert....... ;)

... oder sie im Papierkorb an der Klassendecke festgemacht und erst wieder runtergelassen, nachdem sie gestanden haben =) !!!