Jetzt erst Recht, der TVG nimmt die Punkte mit!
Beiträge von Brownie
-
-
Zitat
Original von Blacky
Was ich da heute von Großwallstadt gesehen habe, war schon sehr erschreckend. Zur HZ dachte ich noch, dass der TVG dann mit Dampf aus der Kabine kommt und das Ding ganz locker schaukelt. Aber das Team strahlte kein bisschen Selbstbewusstsein aus und man sah bei keinem der Spieler den richtigen Biss.. Alles Spieler mit sehr bescheidenden Leistungen, für Großwallstadt war es schon die größere Strafe, einen 7er zugesprochen zu bekommen. In der 1. HZ gingen locker 5 freie Würfe mindestens 1 Meter übers Tor. Kam mir auch sehr seltsam vor.
Das Spiel an sich war nicht allzu schön anzuschauen, teilweise recht zerfahren.
Die SR schienen zeitweise sehr überfordert und pfiffen einige Konzessionsentscheidungen.
Alles in Allem hat Korschenbroich den Sieg eher verdient gehabt. Bin gespannt, wen man in der nächsten Runde zugelost bekommt.Dem gibt es eigtl. nichts hinzuzufügen, aber das mit den Schiedsrichtern kann man ruhig so durchgehen lassen. Also absolut GARkeine Ausrede für so ein Auftreten und absolut nicht spielentscheidend, gut wars trotzdem nicht.
Zum Auftreten des TVG fällt mir nicht viel ein... 560 km für die Katz'
Biss habe ich beim TVG allerdings zunächst schon gesehen, aber als später nicht mal die Gegenstöße ordentlich mit Zug durchgespielt wurden, war der Drops eigtl. fast gelutscht.
Für die Statistikfreunde die 7m-Ausbeute des TVG:
Michael Spatz 1/3, Oliver Köhrmann 3/4, Andi Kunz 0/2, Felix Kossler 0/1Krönung des Spektakels für mich, als Kossler von der gesamten Mannschaft in der schwierigsten überhaupt möglichen Situation an den 7m-Punkt geschickt wird. Wirklich dorthin wollte der glaube ich sicher nicht.

Wadd solls, Hauptsache mal Krefeld und eine wunderhübsche Halle gesehen....

-
Der SCM ist zurück! Auch wenn es mir aus TVG-Sicht nicht gefällt natürlich herzlichsten Glückwunsch!!!

-
Zitat
Original von Gottfried
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß Du Kevin heißt.
*pruuuuuuuuuuuuuuust*

-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Schalke 04 - Trottel im Revier ! 
Du bist Deutschland!
Dummer Spruch, aber in dem Fall doch leider ziemlich passend wie ich finde. 
Schönen Tag noch, hast ja offenbar noch Grund zum Feiern und ich weiß schon, wer sich freuen wird, wenn Bayern heute Abend nicht gewinnen sollte (was ich für nicht unrealistisch halte).
@ GWD-Fan: Soweit volle Zustimmung

-
Zitat
Original von Heinzmueller
Geht einwandfrei, man sieht unseren ehemaligen Trainer Michael Roth so wie er halt ist. Dass er jetzt fordert, die Trainer und die Schiedsrichter sollen sich zur besseren Komunikation an einen runden Tische setzen,
(siehe Handball-world) entbehrt nicht einer gewissen Komik.Und da soll mal einer sagen der Biegler wäre ein Hitzkopf... Wie auch immer, das Video ging um die Mittagszeit bei mir leider auch nicht. Momentan gehts aber!

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Tipps:
Olympique Lyon - FC Schalke 04 2:1
Werder Bremen - Tottenham Hotspurs 3:2
FC Bayern München - AS Rom 1:0Bin mal mutig:
Lyon - Schalke 0:2
Bremen - Tottenham 1:2
Bayern - Rom 1:1Tante Edith sagt: Haste die Sch**** am Fuß, haste Sch**** am Fuß. Erst das sau dumme Gegentor (für mich macht da leider auch Neuer eine äusserst unglückliche und vor allem ängstliche Figur; wenn ich da an einen Oliver Kahn oder Frank Rost denke: die hätten sich bedingungslos in den Ball geworfen, koste es was es wolle) und dann diese Rote Karte, bei der mir auch als absoluter Nicht-Schalke-Fan die Hutschnur annähernd durchbrennt.
Aber ein 0:1 in Lyon ist wahrlich keine Schande, vor allem nicht bei 52 Minuten in Unterzahl, was die dt. Medien jedoch wieder völlig vernachlässigen. Pleitenserie und Pannen-Schalker verkauft sich halt einfach besser. 
Werder hätte schlimmer laufen können, aber ein 2:2 zu Hause ist nicht die allerbeste Ausgangsbasis, aber immerhin nicht Gruppenletzter nach dem 1. Spieltag. Da könnte es wirklich auf den letzten Spieltag hinauslaufen.
-
Zitat
Original von Maleika
Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber das mag ich nicht glauben.
Ein "niedriger" Verein würde Michael Müller zwar sicher gut tun, um ihm mal wieder ordentliche Spielanteile zu geben und ihn damit aufzubauen, aber das kann sich Wetzlar einfach nicht leisten und ich glaube nicht, dass er nur um mit seinem Bruder und wieder unter Roth spielen zu können mehrere tausend Euro pro Monat von seinem Gehaltszettel streicht.Dass die RNL ihn loswerden wollen kann ich mir dagegen umso besser vorstellen. Aber vll zahlen Sie ja das fehlende Gehalt wie sie es auch Klimovets angeboten haben

Gut tun würde er uns in jedem Fall und sicherlich auch ziemlich schnell wieder aufblühen und zu alter Stärke finden
Immerhin könnte er in Wetzlar dann sicherlich wieder öfter feiern gehen. Da soll es ja berühmt berüchtigte Nächte im Aschaffenburger Raum gegeben haben

Aber im Ernst frage ich mich, ob die HSG sich das bei allen "Fühlungsvorteilen", die ein Roth mit sich bringen mag, stemmen kann und vor allem will. Denn dann müssen wohl an anderer Stelle Abstriche gemacht werden.

-
Zitat
Original von Jenny
Hach ist schon schön ... endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg gegen den TBV
35:26
Allerdings haben die extrem vielen Fehlwürfe von Jicha schon ein bisschen genervt ...

Und die Tatsache, dass Zeitz auf einmal so sehr auf Interviews steht, ist schon beängstigend

Intensive Vorbereitung auf die Mannheimer Medienlandschaft?
Zwischenzeitlich sah das ja garnicht so deutlich aus, als es letztlich ausging, wenn da noch ein paar Dinger schiefgelaufen wären, hätte Kiel womöglich auch das große Zittern bekommen können
-
Zitat
29:59 (11:13) Tor durch 3 Clößner, Mario (HSG Ahlen-Hamm)
29:07 (10:13) Team-Timeout (Rhein-Neckar Löwen)
28:59 (10:13) Tor durch 77 Pomeranz, Chen (HSG Ahlen-Hamm)
27:59 (9:13) Tor durch 7 Simon, Andreas (HSG Ahlen-Hamm)
27:14 (8:13) 2 Minuten Strafe 21 Göde, Rico (HSG Ahlen-Hamm)Ahlen lebt und die Halle bebt, nehme ich einfach mal an. Das könnte nach meinen Eindrücken noch ungemütlich werden, falls die Kätzchen in Durchgang 2 nicht sofort dagegenhalten.

-
Zitat
Original von Arcosh
Eine Niederlage in Göppingen ist ansich nicht schlimm ... aber die Deutlichkeit der Niederlage ist ein wenig enttäuschend.Einer der wenigen Lichtblicke: Patrick Wiencek
Willkommen im Klub liebe Gummersbacher... da gehört eigentlich einer drauf getrunken.

-
Zitat
Original von Alphadex
Hotelübernachtung heute Nacht streichen, direkt zurückfahren und morgen früh um 6 Training würde ich vorschlagen
Sehr enttäuschend und selbst im Ticker hat man ohne es zu sehen keinen Bock sich das noch anzutun.
Wenn wir schon beim Thema "Wünsch dir was" sind... ausm Bus direkt in die Trainingshalle wäre auch mal was neues =D
Achja: HURRA, alle Feldspieler haben getroffen. Durft sich dann ja doch jeder mal freuen... und nochmals HURRA, offenbar weniger als 10 Tore Differenz, cool!

-
Man kann verlieren, hoch verlieren und man kann eine Frechheit auf der Platte abliefern. Sorry aber egal WIE dieses HZ-Ergebnis zu Stande kommt, es ist eine absolute Frechheit. Und ich hätte mich evtl. sogar noch dazu durchgerungen hinzufahren und eine Nacht in MD zu übernachten. Was ein Glück, dass ich kein Geld dafür hab!
Glückwunsch SCM -.-
-
Zitat
Original von S.B.
Jerome Fernandez in Kiel wow . Aber wirft der nicht mit Rechts?Den hätte ich persönlich nicht unbedingt in der BuLi gebraucht...

Aber für Kiel sicherlich eine beachtliche Verstärkung zumal der auch defensiv wohl ziemlich gut agieren kann.
-
Zitat
Original von MoRe99
Och, ich find's gut so.

Jedem das Seine
Ich bin mit meinem Wunschergebnis für das Top-Spiel heute Abend doch vermutlich auch stark in der Unterzahl 
Mal im Ernst: Als Meisterschaftskandidaten sehe ich die TSG nicht, da macht mir der HSV, Dortmund und Werder doch schon noch mehr Bauchschmerzen aus Bayern-Sicht
-
Zitat
Original von eckes99
Zu Schalke fällt mir nix mehr ein

Tja so kanns gehen wenn man kein eingespieltes TEAM hat sondern
nur Wanderspieler die zusammengekauft werden wie ein Sack Kartoffeln.Noch 2 Niederlagen und der Baum brennt lichterloh
Man sollte an der Stelle allerdings bedenken, dass man mit der übrig gebliebenen Mannschaft auch keinen Sack Stroh gewonnen hätte. Der Felix hat denke ich sehr gut eingekauft und das Ergebnis wird sich in 2-3 Spieltagen auch zeigen.

P.S.: Das Schalke Hoffenheim allerdings nicht eingebremst hat, kotzt mich ja persönlich schon ein bissjen an.

-
Zitat
Original von Alphadex
http://galerie.redsport.de/index.php?opti…=5669&Itemid=53Einfach wunderhübsch

Will das Ganze ja nicht ins Lächerliche ziehen, aber irgendwie errinnert mich der Gang doch spontan an folgende Dschungelbuch-Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=x8iwM2ZIpFM

Und nun back2topic: Sprich schaun mer mal, was nicht passieren wird.

-
Lasst die Hölle wieder ordentlich beben, dann werden auch die Kätzchen sich erstmal ein wenig schwerer tun als erwartet. Nichts desto trotz sollte am Ende natürlich ein recht klarer Sieg für die Löwen rausspringen. Wäre aber super, wenn ihr die Stimmung aus dem letzten Heimspiel transportieren könntet, viel Erfolg!

-
Zitat
Original von hecksel
[...]
In der Halle dachte ich eigentlich die rote Karte wäre für Roth gewesen, weil der sofort nach dem Foul auf das Spielfeld gestürmt war und hinter ihm Herr Herr Andler, wild in seine Trillerpfeife blasend. [...]Bei aller Ernsthaftigkeit um dieses Thema...
Das hätte ich zu gerne gesehen
[SIZE=7]"Komm hol das Lasso raus..."[/SIZE]Naja, ich denke, dass das schon irgendwie so hingebogen wird, dass es keine Wiederholung geben wird und wenn doch? Naja, dann tun wir eben was für das Torverhältnis.

Es gibt in diesem Fall ganz Klar 2 Möglichkeiten:a) Rote Karte für Weinhold Fehlentscheidung, da Foul nach der Spielzeit
b) Kein Strafwurf als Fehlentscheidung, da Zeit noch nicht abgelaufen wurde.Bisher gibt es hier nur Sichtweise blau-weiß bzw. grün-weiß, von daher sollte man mit endgültigen Schlussfolgerungen vorsichtig sein. Damit meine ich vor allem den Kollegen "BUMM", wie er sich so treffend genannt hat.
@ HSG-Fan: Mal profitiert man, mal verliert man. Den Schilderungen nach gab es auch genügend Entscheidungen gegen den TVG, die man nicht so sehen muss. Ihr hattet im Flensburgspiel auch relativ großes Glück mit den Schiedsrichtern, habt es aber nicht genutzt, also wadd solls. Mund abputzen weiter gehts!
Edit: @ Toto: Sitzt du in einer Zeitmaschine oder wie kann es sein, dass dein Beitrag 1 1/2 Std. in der Zukunft angezeigt wird??

-
Zitat
Original von eckes99
Na des kann ja ne nette runde gebenWas ist los in der BL ?
Aber so machts spaß wenn sich die auswärtsteams nicht hinten reinstellen
und auf Angriff spielen.Oder liegts eventuell doch am neuen ball der rumeiert wie ein flummy?
Warten wir mal noch 5 Spieltage ab, dann wird sich so einiges relativiert haben. Zum "neuen" Ball: Eigentlich wird der in den meisten Stadien schon eine Weile gespielt und auch die Bälle der anderen Fabrikate sind nicht wirklich schwerer usw. Auch habe ich bisher noch auf keinem Fernsehbild ein Richtungswechsel eines Balles wahrnehmen können, sondern nur die strömungsspezifische Kurve, die ein leichterer Ball nunmal fliegt. Hinzu kommt oftmals die Perspektive der Kamera, wodurch der Ball gefühlt beispielsweise erstmal nach rechts fliegt und dann nach links, dabei hat der Ball einfach nur nen starken Linksdrall und würde ohne Effet weit rechts aus dem Bild fliegen. Nur mal so als Beispiel, weil da so mancher Reporter ja in jeder Flugkurve mittlerweile einen Richtungswechsel sieht...