Wechselgerüchte XVI.

• Lord Vader

Wird aber auch Zeit... nach so langer Zeit :)

Und mit dem Duo Stefansson/Müller sehe ich das ähnlich. Stefansson spielt höchstens seine vorletzte Saison. Müller hat seit er nun hier ist, nicht mal ansatzweise das gezeigt, was er in Großwallstadt gespielt hat.
    Und mit Lijewski kommt nächste Saison ein guter und junger RR hinzu.
    Das Zeitz irgendwann mal wieder in der Heimat spielen will hat er immer gesagt, noch bevor er richtig weg war. Und ich denke die Löwen wären nächste Saison mit einem fitten Lijewski und einem Zeitz in dieser Form stärker aufgestellt als diese Saison. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er heim kommt... :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von kuestentanne

Kieler Nachrichten

Es geht da wohl hauptsächlich um die Karriere nach der Spielerkarriere.
    Ein Dreijahresvertrag ist aber ne Ansage, hätte mit 2 gerechnet. Noch 3 Jahre, dann wären es 11 Jahre beim THW und was das bedeutet, ist klar. Vielleicht wird ja nur noch verhandelt, ob sein Konterfei dann neben Lövgren oder Dahlinger gehängt wird :lol:

Nee, im Ernst, mal Abwarten, ob er nächste Saison weiter in schwarz- weiß aufläuft.

Mich hat die Passage überrascht bei seiner Aussage bei Sport1, dass er ja dann mit Fernandez französisch lernen könnte=> Geht da was mit Montpellier?

• Zitat

Original von Diddi

Mich hat die Passage überrascht bei seiner Aussage bei Sport1, dass er ja dann mit Fernandez französisch lernen könnte=> Geht da was mit Montpellier?

Mit Titi und Daniel kann er doch auch französisch lernen ...
    Ne reine Juxaussage.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Massas
    Lord Vader

Und mit dem Duo Stefansson/Müller sehe ich das ähnlich. Stefansson spielt höchstens seine vorletzte Saison. Müller hat seit er nun hier ist, nicht mal ansatzweise das gezeigt, was er in Großwallstadt gespielt hat.
    Das Zeitz irgendwann mal wieder in der Heimat spielen will hat er immer gesagt, noch bevor er richtig weg war. Und ich denke die Löwen wären nächste Saison mit einem fitten Lijewski und einem Zeitz in dieser Form stärker aufgestellt als diese Saison. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er heim kommt... :hi:

Ich halte es eher nicht für möglich. Denke nicht, dass wenn die Verhandlungen mit Kiel scheitern, er dann zu den RNL geht. Ich weiß nicht warum, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wenn man doch beim CL-Sieger spielt, warum dann zu den Kröten? Das macht keinen Sinn. Denke, dass er irgendwo im Ausland landen wird. Vielleicht mit Kara? Die Zeit wirds zeigen.. ;)

• Zitat

Original von Massas
    Lord Vader

Auch wenn es Unklarheiten gibt, von denen ich mir sehr sicher bin, dass die aus dem Weg geräumt werden und es kein Selbstläufer ist, dass er bleibt, so ist Zeitz mittlerweile durchaus nen Kieler geworden, das zeigt auch, dass er auch an beruflichen Perspektiven nach der Handballkarriere in Kiel interessiert ist, und sein Herz hängt am THW ... Die Geschichte vom zurückkehrenden Sohn würde ich also noch nicht zuende schreiben ;)

Und beim THW wird man nach mittlerweile acht Jahren wissen, was man an Zeitz hat und neben Lövgren und Wislander ist unter dem Hallendach noch Platz !

Tipp:
    Es wird noch ein bisschen Geplänkel zwischen Zeitz (vielleicht noch das ein oder andere zeitlich geschickt gewählte Interview bei Sport 1 ;) )und dem THW geben, und dann wird es einen Vertrag geben, mit dem beide Seiten zufrieden sein können ;)

• Zitat

Original von Massas

Passend dazu ist in der Wetzlarer Neuen Zeitung zu lesen, daß die HSG angeblich die Müller-Brüder wieder zusammenführen will...[Quelle]
    Vermute aber, daß das im Gerüchtethread bleibt :D

• Zitat

Original von Tix

Passend dazu ist in der Wetzlarer Neuen Zeitung zu lesen, daß die HSG angeblich die Müller-Brüder wieder zusammenführen will...[Quelle]
    Vermute aber, daß das im Gerüchtethread bleibt :D

Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber das mag ich nicht glauben.
    Ein "niedriger" Verein würde Michael Müller zwar sicher gut tun, um ihm mal wieder ordentliche Spielanteile zu geben und ihn damit aufzubauen, aber das kann sich Wetzlar einfach nicht leisten und ich glaube nicht, dass er nur um mit seinem Bruder und wieder unter Roth spielen zu können mehrere tausend Euro pro Monat von seinem Gehaltszettel streicht.

Dass die RNL ihn loswerden wollen kann ich mir dagegen umso besser vorstellen. Aber vll zahlen Sie ja das fehlende Gehalt wie sie es auch Klimovets angeboten haben ^^
    Gut tun würde er uns in jedem Fall und sicherlich auch ziemlich schnell wieder aufblühen und zu alter Stärke finden :)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Jenny

Auch wenn es Unklarheiten gibt, von denen ich mir sehr sicher bin, dass die aus dem Weg geräumt werden und es kein Selbstläufer ist, dass er bleibt, so ist Zeitz mittlerweile durchaus nen Kieler geworden, das zeigt auch, dass er auch an beruflichen Perspektiven nach der Handballkarriere in Kiel interessiert ist, und sein Herz hängt am THW ... Die Geschichte vom zurückkehrenden Sohn würde ich also noch nicht zuende schreiben ;)

Und beim THW wird man nach mittlerweile acht Jahren wissen, was man an Zeitz hat und neben Lövgren und Wislander ist unter dem Hallendach noch Platz !

Tipp:
    Es wird noch ein bisschen Geplänkel zwischen Zeitz (vielleicht noch das ein oder andere zeitlich geschickt gewählte Interview bei Sport 1 ;) )und dem THW geben, und dann wird es einen Vertrag geben, mit dem beide Seiten zufrieden sein können ;)

Ich denke auch, dass der Vertrag von Herrn Zeitz verlängert wird. Er will in Kiel bleiben und der THW will ihn halten. Das sind beste Vorraussetzungen. Dass dabei auch ein bischen gepokert wird (von beiden Seiten) ist normal. Am Ende wird es dann zwischen Christian und Uli so aussehen: :sorry:

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Stimmt schon! Michael Müller hat beim TVG mehr gerissen als bei den RNL. Ich habe ihn stets sehr gerne gesehen und habe auch immer gehofft, dass er hinter Stefansson durchbricht! Eine deutsche Hoffnung für die Linkshänderposition.

Aber gut, kann sein, dass man bei den RNL diese Geduld nicht hat.

somit

Ein potentielles Duo Lijewski/Zeitz wäre ganz klar ein Kracher, aber dies wird doch der THW nicht zulassen, oder?! Man wird ihn behalten wollen, weil man aktuell sieht, was man an ihm hat, weil die Konkurrenz stärker werden würde. Also: Vertragspoker!

Fände ich irgendwo ne passende bwin Wette, ich würde drauf gehen, dass Zeitz in Kiel bleibt.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich tippe auf eine Rückkehr :D

Also, eigentlich wäre es ja keine Rückkehr, gegangen ist er von der SG Kronau/Östringen, in der HBL spielen aber jetzt die RNL ;)

Und dann ist da ja noch Storm ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne

Und dann ist da ja noch Storm ...

Das beste Argument überhaupt für eine Vertragsverlängerung in Kiel ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (13. September 2010 um 19:51)

• Beeindruckend, dass du dich schon in der Situation siehst, die Häufigkeit vom editieren kommentieren zu müssen :respekt:

Aber kommen wir doch einfach zurück zum Thema, darfst aber gerne weiter genau hinschauen, wenn jemand editiert .... :rolleyes:

• Zitat

Original von Maleika

Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber das mag ich nicht glauben.
    Ein "niedriger" Verein würde Michael Müller zwar sicher gut tun, um ihm mal wieder ordentliche Spielanteile zu geben und ihn damit aufzubauen, aber das kann sich Wetzlar einfach nicht leisten und ich glaube nicht, dass er nur um mit seinem Bruder und wieder unter Roth spielen zu können mehrere tausend Euro pro Monat von seinem Gehaltszettel streicht.

Dass die RNL ihn loswerden wollen kann ich mir dagegen umso besser vorstellen. Aber vll zahlen Sie ja das fehlende Gehalt wie sie es auch Klimovets angeboten haben ^^
    Gut tun würde er uns in jedem Fall und sicherlich auch ziemlich schnell wieder aufblühen und zu alter Stärke finden :)

Immerhin könnte er in Wetzlar dann sicherlich wieder öfter feiern gehen. Da soll es ja berühmt berüchtigte Nächte im Aschaffenburger Raum gegeben haben ;)

Aber im Ernst frage ich mich, ob die HSG sich das bei allen "Fühlungsvorteilen", die ein Roth mit sich bringen mag, stemmen kann und vor allem will. Denn dann müssen wohl an anderer Stelle Abstriche gemacht werden. ?(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Immerhin könnte er in Wetzlar dann sicherlich wieder öfter feiern gehen. Da soll es ja berühmt berüchtigte Nächte im Aschaffenburger Raum gegeben haben ;)

Aber im Ernst frage ich mich, ob die HSG sich das bei allen "Fühlungsvorteilen", die ein Roth mit sich bringen mag, stemmen kann und vor allem will. Denn dann müssen wohl an anderer Stelle Abstriche gemacht werden. ?(

Das kann sich Wetzlar einfach nicht leisten. Da müssen jetzt erstmal die Finanzen wieder richtig in Ordnung gebracht werden. Da kann man nicht direkt wieder größenwahnsinnig werden.
    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Müller gehaltsmäßig Abstriche macht, aber bestimmt nicht in der Größenordnung, dass damit beide Seiten leben können.

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Jenny
    Beeindruckend, dass du dich schon in der Situation siehst, die Häufigkeit vom editieren kommentieren zu müssen :respekt:

Aber kommen wir doch einfach zurück zum Thema, darfst aber gerne weiter genau hinschauen, wenn jemand editiert .... :rolleyes:

Wenn man sonst nix zu tun hat.

Ich denke bei den RNL ist auf RR ab 2011 alles vage. KL - wird er fit? OL - will er sich/man ihm, das noch mal antun? MM - wenn er nicht explodiert und OS komplett in den Schatten stellt, ist er 2011 nicht mehr dabei.

Edit: Hatte einfach Lust dazu :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Nicht dass es für eine Vertragsverlängerung zwischen dem THW und Zeitz erheblich wäre und auch auf die Gefahr, aus gewissen Kreisen Schelte einzustecken, aber Zeitz in dieser Reihe? :nein:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Nicht dass es für eine Vertragsverlängerung zwischen dem THW und Zeitz erheblich wäre und auch auf die Gefahr, aus gewissen Kreisen Schelte einzustecken, aber Zeitz in dieser Reihe? :nein:

Immerhin hat er schon doppelt so viele CL-Titel errungen als Lövgren und unendlich mal so viele wie Wislander. ;)