@ Pommes: der Brack hat das bestimmt schonmal früher geschafft. Aber bei Dormagen war das heute die Versinnbildlichung der absoluten Ideenlosigkeit.
Harmlos, harmloser, DHC! 1 Tor in ich glaube 16,5 Minuten sprechen eine ganz ganz ganz deutliche Sprache und der TVG war in dieser Phase nicht gerade sensationell unterwegs. Ich frage mich, wie man denn mit Einschläferungshandball gepaart mit kleinen, eigtl. schnellen und wendigen Rückraumspielern erfolgreich sein will?? Mit der Einwechslung von Mahe war zumindest auch mal ansatzweise Tempo drin in den Angriffen, aber Holst auf Mitte?! Ging garnich irgendwie.
Ansonsten ja, langweiliges Spiel mit Einschlafgefahr, nix berauschendes auch vom TVG, aber eine grundsolide und gute Leistung, auch ohne wirklichen Linksaussen. 
An den Gäste-Fan mit dem Megafon... Nächstes Mal ne Baldrian nehmen, sonst kommen die im weißen Kittel.
Aber ganz ehrlich, bei einer Mannschaft, die sich nichtmal für die zugegebenermaßen eigtl. gute Unterstützung bedankt, würde ich auch des Öfteren grundlos ausrasten.
Seis drum, Pflichtsieg gegen harmlosen Gegner eingefahren, Mund abputzen, am Mittwoch ne Schippe drauflegen und das Ding gegen Hannover nach Hause bringen.