Glückwunsch. Aus dem möglicherweise schönsten Sieg der Saison wurde eine der frustrierendsten Niederlagen. Die Mannschaft hat aus meiner Sicht wirklich kein schlechtes Spiel gemacht und wird zu Hause mit 10 Toren abgefertigt. Und der Gegner kann es sich erlauben Schmid, Cupic und mit Abstrichen Bielecki und Gensheimer 60 Minuten auf der Bank versauern zu lassen. Wie auch immer, auch wenn's schwer fällt: Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten (weil selbst verschuldet durch den TVG) Sieg. 5 Minuten vor der HZ und ein bärenstarker Torhüter und schon war die Messe gelesen. Beim TVG leider keine Reaktion auf die mMn ausnahmsweise (!) schlechte Torhüterleistung, das finde ich sehr schade.
Wie auch immer, Punkt drunter, wir haben aus den Spielen gegen die 3 Ersten der Buli 3 Punkte geholt und können das Spiel hoffentlich abhaken und Samstag wieder Vollgas geben. Der Mannschaft kann ich irgendwie keinen Vorwurf machen und zumindest waren die 2 mit Abstand schlechtesten Akteure auf dem Spielfeld nicht in einem TVG-Trikot aufgelaufen.
Von der Seite gesehen war es für jedes Fanherz vermutlich doch gut, dass das Spiel recht frühzeitig "durch" war.
Kopf hoch, weitermachen!
Tante Edith an Fry: Ich denke die Statistik zeigt ganz klar, wer der Matchwinner war. 47%... stark! Auch wenn die Abwehr davor meist gut stand war das ein ganz starkes Spiel der Nummer 16 der falschen Mannschaft. Das macht es aber erst Recht nicht weniger bitter.