Tolles Spiel...
Die Schiedsrichter passen sich dem TVG-Niveau mehr und mehr an. Das soll was heißen in einem äusserst überschaubarem, fairen Spiel. ![]()
Beiträge von Brownie
-
-
Der TVG also ohne Galia, Tiedtke, Liebald und Kaufmann. Meine Empfehlung an Sport 1: Bleibt beim Eishockey drauf!!

-
Eigentlich könnte man, von allen Abstiegssorgen befreit, Berlin (mal wieder) ärgern. Uneigentlich sind unsere Abgänge aber wohl jetzt endgültig mit den Gedanken wo ganz anders.

Also wirds wohl ein typisches Berlin-Spiel mit +3 am Ende? Ich könnte damit leben...

-
Chapeau! Das muss ich jetzt einfach mal los werden als ein Handball-Fan, der den VFL schon sicher in der 2. Liga gesehen hat.

-
Das wars, schade! Lasst den Kopf nicht hängen und kommt bald wieder um zu bleiben

-
Ob Tor oder nicht, das kann ich nicht sagen. Aber was eindeutig zu sehen war auf den TV-Bildern war ein HSV-Spieler (Vori?!), der auf die Schiedsrichter körperlich losgeht. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob man da nun auch konsequent ist, oder ob vielleicht doch ein eingespielter Jingle unsportlicher war und Melsungen vielleicht zu lange gefeiert hat?!

Wie auch immer: Glückwunsch Melsungen, ihr seid zwar nicht mein Lieblingsverein, aber irgendwie habt ihrs euch nach dem Spiel verdient, denn die Halle war mal da und die Griechen haben sich wirklich ordentlich reingehängt und mal nicht zu viele Schauspielaktionen geliefert...und schon läufts! Also weitermachen

Edit: Matchwinner natürlich Per Sandström...Glückwunsch zu dieser Leistung!

-
HSG Wetzlar Fans sind immer fair!
Der war gut
Und alle andern sind böse?Glückwunsch Melsungen, ihr seid aktuell weniger Konkurrent als Wetzlar!

-
Toller Abend. Glückwunsch Melsungen!
-
2 Punkte und wir wären endgültig raus aus dem Schlamassel! Auf geht's TVG, auf gehts liebe Nationalspieler: Zeigt, dass ihr auch noch für den Verein spielt!

-
Alle reden immer über Hanning, aber der Arbeiter in Berlin ist Dagur Sigurdsson, er macht einen grandiosen Job.
So schauts aus: Glückwunsch Berlin! Der Erfolg hat einen Namen: Dagur Sigurdsson! Auch von dem zwichenzeitlichen Misserfolg des Verpassens des EHF-Pokals vorletzte Saison hat sich Berlin nicht von seinem Plan abbringen lassen. Da stimmt einfach alles, auch Bob der Baumeister macht einen grandiosen Job und hält Sigurdsson den Rücken frei. Ganz stark diese Vereinsführung.

-
Hüttenberg lebt tatsächlich noch und bei einem Blick auf die restlichen Spiele fällt auf: Da können 5 Spiele durchaus noch gewonnen werden...Dabei hatte ich die "kleinen" Nachbarn schon garnicht mehr auf der Rechnung, aber sie wären mir in der ersten Liga durchaus lieber als die "großen" Nachbarn.

-
Man trennte sich schiedlich friedlich mit 21:21 - aber wie schon ein Handballer mal zu mir sagte: "Unentschieden ist wie eine gefühlte Niederlage"

Einen Sieg hatten beide Mannschaften aber auch einfach nicht verdient. Der TVG in HZ 1 zwischenzeitlich fast furios aufspielend. Tolle Stimmung in der Arena, aber schon hier wurde aus dem Rückraum kein Scheunentor, sondern maximal Latte oder Pfosten getroffen und so hat man es immer wieder verpasst davonzuziehen. Im 2. Durchgang gipfelte das dann in einer 11-minütigen Torflaute. Am Ende fast noch Glück, dass Lemgo nicht doch beide Punkte mitgenommen hat, aber das wäre speziell auch mit der Vorgeschichte des Hinspiels absolut unverdient gewesen.
Fazit: Abwehr und Galia bärenstark! Angriff zwar viel schneller als zuletzt gewohnt, aber die letzten 15 Minuten gingen halt irgendwie garnicht. Verdientes Unentschieden, aber auf den gelben Trikots haben jeweils 3 schwarze Punkte gefehlt. Klarste Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

-
Biegler? Ich könnt damit leben

Insgesamt möcht ich mich bei der HSG nochmal herzlich bedanken, dass man Chaleppo beim TVG-Spiel nochmal auf der Bank hat rumwurschteln lassen. Jetzt wirds ganz ganz eng für die HSG durch den Trainerwechsel. Aus meiner Sicht geht das tendenziell eher nach hinten los, egal wer der neue Trainer werden wird. Ich bin gespannt, ob der BHC das nutzen kann.
-
15-12 zur Pause für den TBV, der gefühlt deutlich höher führen müsste!
Edit: Am Ende lockerer 31-29 Sieg gegen eine Mannschaft ohne Torhüter! Wodran liegt es eigentlich, dass Brack keine richtigen Auszeiten mehr nimmt? Trotz 6 Toren Rückstands in Halbzeit 1 kommt keine Reaktion von ihm. Auch in Kiel hatte er das Elend nicht unterbrochen.
Offenbar ist es wichtiger in Heimspielen den Gegner kurz vor Ende mit ner Auszeit blos zu stellen?!

Überraschend enges Ergebnis in meinen Augen. Das könnte durchaus bedeuten, dass Lemgo am kommenden Freitag schlagbar sein könnte. Da ist noch eine ganz ganz dicke Rechnung aus dem Hinspiel offen, daher hoffe ich auf eine andere Schiedsrichteransetzung

-
Damit sollte der Geheimfavorit auf den Abstieg mittlerweile vom TVG auf die HSG gewechselt sein.
Wie auch immer, der TVG hat mindestens noch die letzten beiden Heimspiele, in denen er eigtl. punkten kann und muss, da hat es die Konkurrenz doch meiner Ansicht nach deutlich schwerer. Vielleicht geht gegen die schwächelnden Lemgoer ja auch was. Gesichert sind wir noch nicht, es bleibt spannend da unten!

@ Haruki: Lass die Gegner doch einschlafen, solange unsere Mannschaft am Ende ein Tor mehr hat muss uns das doch nicht interessieren... cool bleiben

*Edith an "alter Sack": Fontaine wechselt nicht zum TVG (sondern wohl zu Frisch Auf, die uns damit wohl ein weiteres Mal knapp voraus waren...), stattdessen kommt David Graubner. Kneer zu ersetzen ist aktuell in meinen Augen praktisch nicht möglich.
-
Endlich mal wieder ein großer Name in der Ostseehalle...
könnte eng werden mit Schützenhilfe...48 PKT. heisst das Ziel....
Probleme gibt's in der BuLi...

-
Endlich mal wieder ein großer Name in der Ostseehalle...
Ein wenig Schützenhilfe von Turnverein zu Turnverein wäre durchaus wünschenswert, wird es aber nicht geben... Daheimbleiben wäre sinnvoller

-
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen...wirklich hochverdienter Sieg des TSV! Mein Glückwunsch hierzu, das war über weite Phasen eine sehr starke und konzentrierte Leistung. Als man mit 8 Toren in Führung war, lies die Konzentration dann doch ein wenig nach, aber was soll man das kritisieren.
All die positiven Attribute treffen auf den TVG nicht zu. Gerade in der heutigen Verfassung bringt es nichts, einzelne Spieler hervorzuheben. Wir brauchen eine Mannschaft und zwar schnell sonst gehn die Lichter aus.
AUFWACHEN!
P.S.: Ich dachte der Warnschuss gegen den BHC hätte genügt...aber weit gefehlt, denn schlimmer geht offenbar doch immer!
Edit: Glückwunsch auch an die Schiedsrichter: Nahezu fehlerfreier Auftritt, das hatte ich aus Zweitligazeiten in Obernburg noch anders in Errinnerung.

-
Etwas mehr Respekt und Demut würden Dir und einigen anderen Kieler Fans hier durchaus guttun.

Meinste das hilft noch was?? Aber wie ein netter Kieler User schon geschrieben hat, sollte man nicht von 2 Einzelnen auf die gesamte Kieler Anhängerschaft schließen. Die empfinde ich auch hier im Forum als relativ angenehm, auch wenn so viele Erfolge natürlich auf Dauer nicht gut tun können.

Nichts desto trotz: Das ist schon ein absolutes Ausrufezeichen, dass Kiel da mal wieder gesetzt hat. Die wollen die Saison wohl wirklich perfekt abschließen? Mal sehen, ab wann es darauf attraktive Wetten gibt.

-
Völlig überflüssig. Von wem "Friedhof", "
", "
" und co kommen, können die anderen Forenuser sehr gut sehen.Die anderen Foren-User können aber auch nachvollziehen, aus welchem Fanlager, die ständigen stupiden und sich wiederholenden Vorwürfe etc. kommen. Das nervt in der Tat extrem, von daher kann ich die teils ironisch gemeinten Beiträge sehr gut nachvollziehen und musste mehrfach schmunzeln.

Und ich als TVG-Fan bin im Normalfall alles andere als SCM-Symphatisant - nur damit du einordnen kannst, dass selbst neutrale (bis eher Hildesheim zugeneigte) Fans euer Gehabe langsam auf die Nerven geht.
Möge der bessere gewinnen, der SCM scheint ja gerade die Kurve zu bekommen.