32:33 noch 10 Sek.
RNL - Gummersbach
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
4. Mai 2012 um 09:12
-
-
Gummersbach gewinnt und die Löwen machen wieder mal ein langes Gesicht.
-
Der VfL siegt mit 33:32 bei den RNL.
Gratulation Jungs
http://www.youtube.com/watch?v=dvnJ6ks2JZM -
Zuckertag für Putics.
Herzlichen Glückwunsch. -
Glückwunsch Gummersbach - Torschütze - Putics, Barna
- Freut mich für ihn -
Wie supergenial ist das denn?! Mit der Zeitstrafenbilanz das Ding nach einem Wechselbad der Gefühle doch noch gewonnen!

-
tja für die löwen wars das damit mit der cl, damit ist die saison für den retortenclub endgültig gelaufen

-
Nutzen wir sie.
Sieg mit 33:32. Wir hatten keine Chance, aber die haben wir genutzt
-
Glückwunsch nach Gummersbach - und Danke !

Damit dürfen sich die Füchse jetzt sogar noch eine Niederlage wahlweise gegen Großwallstadt, Lemgo, Balingen oder Melsungen erlauben - und haben trotzdem noch Platz 3 ! (vorausgesetzt Hamburg verliert gegen Kiel)...

-
Glückwunsch nach Gummersbach.
Die Löwen mal wieder als Überraschungstüte unterwegs. Nach dem starken Auftritt gegen Berlin folgt eine Heimpleite gegen den VFL...

-
Man kann sich fast drauf verlassen, sobald die Löwen was reißen können, setzt es eine Niederlage, zumindest wenn der Gegner nicht zu schwach ist und das war der Vfl die letzten Wochen wahrlich nicht.
-
Spielen wir den Kätzchen heute mal den Spielverderber. Vor zwei Tagen noch der große Gewinner, heute schon wieder der elende Verlierer. Das würde mir seeehr passen!!

Juhuu!! Ich liebe es, wenn ich mich selbst zitieren kann

-
19:5-Punkte im Jahr 2012! Gegen die Mannschaften von Tabellenplatz 4 bis 18 satte 19:1-Punkte geholt! Kiel zittert schon um die weiße Weste.

-
19:5-Punkte im Jahr 2012! Gegen die Mannschaften von Tabellenplatz 4 bis 18 satte 19:1-Punkte geholt! Kiel zittert schon um die weiße Weste.

Zurecht!
-
Chapeau! Das muss ich jetzt einfach mal los werden als ein Handball-Fan, der den VFL schon sicher in der 2. Liga gesehen hat.

-
Absolut! Das wird mir langsam unheimlich. Habe ich nie mit gerechnet. Zunächst hatte es den Anschein, das der VfL sich stabilisierte und zeitgleichalle anderen konkurrierenden Teams in eine Schwächepeiode gefallen sind, Wetzlar, die bergischen Löwen, etc. Aber jetzt gewinnen die auch rgelmäßig gegen von der Papierform her stärkere Teams. Welch ein Selbstvertrauen, welch ein Unterschied zur Hinserie. Sicher hat die Torwartverpflichtung einiges an Blockaden gelöst. Doch Emir K. bringt da richtig was zustande. Und zwar richtig richtig was. Der wird sehr große Fußstapfen hinterlassen. Und ich bleibe auch dabei, dass die Mannschaft nicht leicht zu trainieren ist. Aber zu den (badischen) Löwen fällt mir langsam auch nix mehr ein. Was für ein Haufen. Nicht nur die Mannschaft. Der Verein sollte sich mal langsam neu erfinden, da stimmt was in er Vereinskultur nicht, das sind nicht nur die Spieler, das geht tiefer. Da wird nicht für das große Ganze gekämpft.
-
hatten die denn schon jemals eine?
und "neu erfunden" haben sie sich ja schon...siehe konzept zur neuen saison.
blos der "fan" hatts leider noch nich kapiert
( aussage storm in der bild ).
wie dumm die doch alle sind
naja ich guck weiter lieber 2. buli als mir abgehalfterte, unsympatische und unmotivierte Sch... anzuschauen.
noch net mal mit freikarte ( die man sich mittlerweile net mer leisten kann ).
das ganz traurige is nur das es ein paar verzweifelte gibt die echt noch daran glauben, dass da was geht.
und von wegen neuaufbau mit jugendspielern:wenn ich ggegenüber meinen eigenen jugendspielern auf der pk übelst beleidigen werde ( nach dem lemgo-spiel ) weiß ich schon was nächste saison geht
zumal der trainer noch nich mal alex becker ( weltmeister junioren/ehemaliger löwenspieler ) kennt und deswegen net will.
soviel zum kenntnisstand in der region über handball ( meinerseits )

-
naja ich guck weiter lieber 2. buli als mir abgehalfterte, unsympatische und unmotivierte Sch... anzuschauen.
noch net mal mit freikarte ( die man sich mittlerweile net mer leisten kann ).
Schau mal bei uns vorbei, mit einer wirklichen Mannschaft geht so einiges

-
Glückwunsch an den VfL hätte ich absolut nicht mit gerechnet.Habe euch schon mit uns in der 2. Liga gesehen,habt mich eines besseren belehrt.Freue mich jedenfalls für euch.

-
einfach nur Klasse was die Jungs leisten.. und Jörg Lützel(s)berger einfach nur super....
danke für die super Rückrunde bis jetzt Jungs....
-