allerdings ich hab echt ne Zeit lang gedacht, dass wir Norwegen jetzt ausm Tunier kicken aber eigentlich wäre das ziemlich überaschend gewesen! Was nicht heißt das ich nicht für unsere Mannschaft war ![]()
Beiträge von gro_fan
-
-
ich kann ellob gut verstehen, wenn man sich das überlegt wär das echt ein absolutes Caos!
Ich hab einfach nicht nach gedacht....
lg

-
ey super! Vielen dank! Ich werds mir für nächste mal merken;)
-
Zitat
Original von Ellob
wähle doch einen gescheiten Thread-titel, so ist das mehr als nervig ....tut mir leid...was wär deiner meinung den passend?
sorry
-
hallo zusammen
ich weiß es gehört ich nicht hin aber ich möchte gerne einen Teil der Seit von Ikast übersetzten komme aber mit den online Wörterbüchern nicht mehr weiter!!
Spricht hier jemand Dänisch?

ich hoffe ihr seid nicht sehr böse!
lg

-
oh cool danke!!!!
Hatte mir das bild irgendwie anders vorgestellt....mit nem bisschen mehr stil!!!lg

-
hallo zusammen
ich hab nun schon öfters von dem Plakat gelesen das es zu Frauen WM geben soll....
>>Zwei wohl geformte Waden gehen in schlanke Fesseln über und enden links in einem High Heel und rechts in einem Sportschuh: Das Poster zur Handball-Weltmeisterschaft der Frauen provoziert, macht an und sorgt für Aufsehen. "Das ist wunderbar. Das ist ein Hingucker", befand der Präsidnet des DHB.<<
Hat jemand von euch ein Bild zu diesem Plakat??

Ich hab schon viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden!lg

-
-
Also wenn ihr Tessa Cocx meint is das Bild von der HSG seite echt nich so der knüller! IIn echt is sie viel Hübscher und sehr nett:)
-
hallo
ich bin neu hier in der handballecke und wollt jetzt auch mal meinen senf dazu geben
mein favorite ist eindeutig:
Gro Hammerseng
und dann noch Tessa Cocx!liebe grüße