hallo zusammen
ich weiß es gehört ich nicht hin aber ich möchte gerne einen Teil der Seit von Ikast übersetzten komme aber mit den online Wörterbüchern nicht mehr weiter!!
Spricht hier jemand Dänisch? ![]()
ich hoffe ihr seid nicht sehr böse!
lg ![]()
hallo zusammen
ich weiß es gehört ich nicht hin aber ich möchte gerne einen Teil der Seit von Ikast übersetzten komme aber mit den online Wörterbüchern nicht mehr weiter!!
Spricht hier jemand Dänisch? ![]()
lg ![]()
ZitatOriginal von gro_fan
hallo zusammenich weiß es gehört ich nicht hin aber ich möchte gerne einen Teil der Seit von Ikast übersetzten komme aber mit den online Wörterbüchern nicht mehr weiter!!
Spricht hier jemand Dänisch?
lg
Ich spreche Dånisch*g*
wähle doch einen gescheiten Thread-titel, so ist das mehr als nervig ....
ZitatOriginal von Ellob
wähle doch einen gescheiten Thread-titel, so ist das mehr als nervig ....
tut mir leid...was wär deiner meinung den passend?
sorry ![]()
z.B. "Suche Hilfe bei Übersetzung der Ikast-Homepage...
ZitatOriginal von Felix0711
z.B. "Suche Hilfe bei Übersetzung der Ikast-Homepage...
Habe ich mal umgesetzt
ey super! Vielen dank! Ich werds mir für nächste mal merken;)
Du regst Dich auf,was hatt das mit Handball zu tun.
Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten
- alleine schon wegen dem Mangel an verfügbaren Chauffeuren.
Gottlieb Daimler im Jahre 1901
Hallo Sunny,
Ellobs Aufregung ist durchaus berechtigt, ich zitiere mal aus den Boardregeln der Handballecke:
Zitat1.3
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Mitglieder, die bei der Erstellung ihres Themas einen Thementitel wie z.B. "Schaut euch mal das an", "Super", "Ich werd verrückt" oder andere nichtssagende Überschriften verwenden, müssen damit rechnen, dass ihr Thementitel geändert oder das entsprechende Thema kommentarlos geschlossen wird. Grundsätzlich sollte der interessierte Leser bereits aus der Überschrift erkennen können, was ihn beim Lesen des entsprechenden Themas erwartet.
Wenn hier jeder dritte Thread mit "Frage!?" betitelt wäre, wäre es ein wenig unüberschtlich, findest du nicht?
ich kann ellob gut verstehen, wenn man sich das überlegt wär das echt ein absolutes Caos!
Ich hab einfach nicht nach gedacht.... ![]()
lg ![]()
Ich kann auch Dänisch, und da ich Ikast Bording Fan bin, lese ich fast alles, was auf deren Webseite steht. Ich kann mit kurzen Übersetzungen gerne helfen.
Um sich den neuen Ikast-Kalender zu bestellen, benötigt man jedenfalls weder Dänisch noch Norwegisch sprechen zu können ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
Um sich den neuen Ikast-Kalender zu bestellen, benötigt man jedenfalls weder Dänisch noch Norwegisch sprechen zu können
was soll das denn heißen?^^
man kann ihn sich halt auch so zuschicken lassen, ohne die Landessprache zu beherrschen
man kann ihn sich halt auch so zuschicken lassen, ohne die Landessprache zu beherrschen
aso...ich dachte.... is egal:D
ne den wollte ich auch nich:P
Dazu sage ich dann mal lieber nichts ![]()
Tja, Gros Augen sind auch nicht zu sehen, insofern ...
Aber Miss Januar kann ruhig das ganze Jahr an meiner Wand hängen bleiben ![]()
Wer ist denn Miss Januar, wenn ich fragen darf?! ![]()
Henriksen. Kann die eigentlich Handballspielen? Naja, ist ja in diesem Fall auch nicht wichtig ![]()
Henriksen. Kann die eigentlich Handballspielen? Naja, ist ja in diesem Fall auch nicht wichtig
Sie hat immerhin 45 Tore in elf Spielen gemacht. Das deutet darauf hin, dass sie es kann. Aber nichtsdestotrotz stimme ich mir Dir überein, dass das nicht sooo wichtig ist. ![]()
so toll sieht die nun auch wieder nicht aus..... Das Thema wollen wir aber jetzt nicht vertiefen:P