was ist das denn für eine B-jugend(w/m)...und welche liga spielt ihre Mannschaft?
lg
Beiträge von kimmi
-
-
Ich spiele seit ca.9 jahren Handball und habe die lust nie verloren^^ich finde Handball is einfach der geilste Sport der Welt!!!! Auch wenn ihn einige für sehr protal halten(was er auch sein kann
) finde ich das dieser Sport wie eine Droge is man kann nciht damit aufhören, auch wenn ich jedes Jahr ein paar Wochen immer ausetzen muss weil ich mir mal wieder nen Bänderriss oder etwas an meinem Knie kaput is ...es geht nicht anders :)!!!! -
Also ich wurd in der C-Jugend gesichtet für den WHV und wurde auhc zu einem lehrgang eingeladen nur leider spielte ihc dort nicht auf meiner eigentlichen position und konnte somit nicht zeigen was ich eigentlich drauf hatte .... danach war bei uns neiwieder ein sichtungstraining und ich konnte es abhaken mit auswahl spielen aba 1jahr später bekam ich ncohmals post zur reserve aba wurde net eingeladen seitdem hab ich niewieder etwas vom whv gehört.
lg -
Ich finde auch das es lieber bei den Jahrgängen bleiben sollte und nicht mitten in ein Jahr reingelegt werden sollte.
1. Passe man sich dann International an
2.Nicht soviel Stress bei Passkontrolle
3.Auch schwächere Spieler hätten ncoh 1 Jahr zet um noch in der Jugend zuspieln
4.Es würden keine Mannschaften auseinander gerissen weden.
Außerdem würde mcih dies auch betreffen und ich könnte nur noch 1Jahr mit Leuten aus meiner Mannschaft spielen mit den ich seit der E-/DJugend spiele.