Wer ist selbst aktiv im Handball ?

• Hallo zusammen,

also ich spiele seit 28 Jahren Handball, leider mit einigen größeren Unterbrechungen, welche meist beruflich bedingt waren. Auf Grund meiner Größe ist meine Position RL und vertretungsweise auch mal RR. Derzeit spiele ich beim TuS Weinböhla in der Kreisliga, denn die oberen Ligen überlasse ich lieber unseren jungen dynamischen Nachwuchskräften.

Grüße aus Sachsen

Wer von der Zukunft träumt,
    verpaßt die Zeit sie zu erbauen.

TuS Weinböhla IV
    Pokalsieger SK Elbe-Röder 2006, 2007, ...

Einmal editiert, zuletzt von welfle73 (27. April 2007 um 09:01)

• Hallo alle zusammen.
    Ich spiele seit 18 Jahren. Habe 1 mal meinen Verein gewechselt und bin nach 2Jahren doch wieder zurück gegangen.
    Jetzt spiele ich in einer super geilen Truppe.
    Eigentlich bin ich Rückraum spieler, bin aber diese Saison ins Tor gegangen. Läuft alles bestens denn wir sind Meister geworden. :lol:

Also macht es gut. :hi:
    YDNJ

:bier:Es lebe die kleine Ecktheke im Euregium :saufen:

• ich spiele seit der e jugend also 5 jahre jetzt kommt das 6 hoffentlich in der oberliga mannschaft :)mjoa spiele eigentlich seit beginn meiner "karriere" :D im tor und das eigentlich erfolgreich auch wenn manchmal mein 2,01 kollege im weg steht :wall: :lol: ach ja spiele seit der saison bei GIW Meerhandball 2007(toller name :rolleyes:) ehmalig großenheidorn und vorher halt großenheidorn achja ist jetzt ne spielgemeinschaft ;).......Burgdorf?!das gib ne revanche hehe

MTV ROCKS :head:

Einmal editiert, zuletzt von eric15 (29. Mai 2007 um 22:10)

• Ich spiele in Obernkirchen in der Dritten Herren am Kreis. Habe aber auch schon 2 Spiele in der Regionalliga ausgeholfen und 6 Spiele letzte Saison in der Landesliga. Die Dritte ist aber "meine" Mannschaft. Dort bin ich Spielwart. Leider hatte ich aufgrund einer schweren Knieverletzung damals einfach weitergegessen wie vorher und innerhalb eines Jahres 25 Kilo zugenommen. Das konnte ich bis heute nicht wieder abbauen. Handball macht mir dennoch spaß und ich hoffe ich kann noch weitere Jahre spielen!

• Ich spiele seit 6 jahren handball zwar net aktiv aber aus spaß am handball spiele ich bei der WHV Fanmannschaft mit. Ich spiele auf der position rechtsaussen oder im kreis.
    Unsere erfolge sind zb 1. platz beim Red Devils Tunier und 2. Platz beim Red Devils Tunier. ;)

Wilhelmshavener HV Rulez

• Zitat

Original von handballerwhv
    Ich spiele auf der position rechtsaussen oder im kreis.

Also Torwart? ;)

• hatte ich mal versucht aber naja war net so schnell die bälle flogen mir immer vorbei ins tor :D. ich meinte ich spiele am kreis.

Wilhelmshavener HV Rulez

• Also ich spiele selbst auch handball in einem kleinen verein.
    ich spiel im rückraum und kann nur sagen, dass der sport viele verletzungen mit sich bringt. und das jeder wenigstens einmal in seinem leben in nem training sein muss um zu guggen ob handball was für ihn is.

• Also ich spiele seit knapp 5 Jahren Handball (also in etwas seit ich 8 bin). Erst hab ich in unsrem kleinen Dorf Verein gespielt,dann musste ich wechseln da es keine weibliche Jugned gab. Jetzt spiel ich beim TSV 06 Lützellinden (besser bekannt als TV Lützellinden). Ich spiel Rückraummitte. Joa und Bezirksauswahl Gießen sowie Stützpunkt Mitte Hessen Jahrgang 93. :)

• Hoi
    also ich spiel jetzt das 6te jahr handball, am anfang hab ich nur auf den außen positionen gespielt..mittlerweile pendel ich zwischen Rückraum mitte und kreis ...bei kurzen auszeiten von unren halben auch gelgentlich dort , man kann sagen das ich überall bis aufs tor einsatzfähig bin..kommende session werden wir in der Landeliga Nord (bayern) antreten..mal schaun was das mit sich bringt..spiel bei der TS Herzogenaurach ein kleines städtchen nähe nürnberg...

"Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen!"
    :D

• Hi Leute, spiel seit Anfang dieses Jahres Handball und hab mich vom absoluten Ballopfer bis jetzt schon ein bisschen weiterenwickelt, bin aber von nem guten Spiel noch sehr weit entfernt. Spiele oft Kreis oder die beiden Außenpositionen, wobei ich Kreis icht so mag weil mir dort kaum einer den Ball zuspielt. Mal schaun bin grad dabei ordentlich zu üben. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres mein erstes Spiel mitzuspielen.
    Hab manchmal Probleme den Ball fangen... ;)

• Halli Hallöschen,

ich bin der Marf oder auch Sven. Spiele seit dem ersten Jahr C-Jugend und habe dort Kreisliga gespielt, dort sind wir stetig letzer geworden. Dann habe ich gewechselt zu meinem Nachbarort. B-Jugend 2x Regionsoberliga und Pokalsieger.. Und nun bin ich im ersten Jahr in der A-Jugend in der Oberliga Niedersachsen.. Ich bin Kreisläufer.. :)

its only a marf...

• Hi, ich spiel seit der D-Jugend Handball und spiele ab dieser saion beim hsv stuttgart-nord in der landesliga!
    davor habe ich bei der HSG Ca-Mü-Max mein erstes aktives-jahr in der bezirksliga gespielt. davor ba-wü oberliga in der A-und B-Jugend:)
    Spielen tu ich hauptsächlich im Rückraum, halb links bzw. halb rechts...

Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heißen

• Also in der Jugend beim Heimatverein THW Kiel und heute temp. Alte Herren beim BSV Phönix Sinzheim...

• Ich habe auch 10 jahre Handball gespielt, war Torwart, musste aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören.Jetzt endlich spielt mein Sohn (9) Handball beim HSC Osterfeld in Oberhausen.Und natürlich auch Im Tor. :jump:

Handball ist ein Sport für Kenner

• Spiele seit ca 8 1/2 Jahren Handball.
    Bin vor einem Jahr von einem kleinerem Verein zum HC Erlangen gewechselt; spiele dort C-Jugend Bayernliga.

:hi: mfg hARk

• Ich spiel insgesamt 7 Jahre handball. Hatte allerdings 5 jahre Pause und steh seit Januar wieder im Kasten. Spiele hauptsächlich Bezirksliga, durfte allerdings mangels Alternativen neulich in der RL aushelfen und hab nen 7m von Annika Ziercke gehalten *ggg* Muss sagen, des tat gut :D

• Ich spiele seit ca.9 jahren Handball und habe die lust nie verloren^^ich finde Handball is einfach der geilste Sport der Welt!!!! Auch wenn ihn einige für sehr protal halten(was er auch sein kann ;) ) finde ich das dieser Sport wie eine Droge is man kann nciht damit aufhören, auch wenn ich jedes Jahr ein paar Wochen immer ausetzen muss weil ich mir mal wieder nen Bänderriss oder etwas an meinem Knie kaput is ...es geht nicht anders :)!!!!

• Na dann oute ich mich auch mal!
    Spiele seit 21 Jahren Handball! Seit 12 Jahren trainiere ich ausserdem auch noch ein paar Mannschaften!
    Macht nach so langer Zeit immernoch Spass! ;)