Hallo,
also erstmal muss ich dagen dass man in manchen situationen sicherlichetwas gereizt ist weil die schiri´s manchmal einen schlechten tag erwischen,aber das sind ja auch nur menschen und die spieler die immer am meisten rummeckern,sollten sich mal hinstellen und nur ein spiel pfeifen bzw. mal iher fehler in einem spiel angucken und zusammen zählen.Da kommen die schiedsrichter eigentlich immer besser weg.
Also bei uns in der mannschaft gab es auch mal einen der viel auf die schiedsrichter gemeckert hat.Aber seit dem wir die strafen für 2-min und die rote karte wegen meckerns extrem angehoben haben hat sich das enorm gebessert.Aber bei der b-jugend kann man ja noch nicht solche hohen strafen einführen.Schließlich verdienen die ja noch kein geld und das ist das sinnlos.Vielleicht sollte man ihr dann auch mal mal mit spielsperre drohen auch wenn es sicherlich der mannschaft schadet.
Also ich trainiere eine C-Jugend männlich und ich hatte damals auch das problem mit einem spieler.
Ich hba ihn nach der roten karte erstmalzur rede gestellt und ihm klat gemacht,dass sowas nicht nochmal passieren darf,ansonsten sitzt er erstmal auf der bank. In diesem spiel war es auch so dass durch diese situation das spiel nochmal knapp geworden ist und er somit die mannschaft geschwächt hat.
Als zweite Maßnahme habe ich ihn vor die mannschaft gestellt und er musste sich beim trainig vor allen spielern bei der mannschaft entschuldigen.
Also cih muss sagen dass das echt gezogen hat,denn bis jetzt hatte ich noch keine probleme mehr mit diesem spieler. Also cih weiß nicht ob das bei allen funktioniert,aber da hat es eben geklappt!