Beiträge von mwichmann

Zitat

Original von Juliane

Immer wieder die Franzi, da merkt man, das Handball doch in den Medien oft noch sehr unterschätzt wird!

Da muss ich dir auf jedenfall recht geben.Mal sehen wan die nedien auch endlich soweit sind und die nicht mehr tun.Aber wie man die so kennt wird das sicherlich noch ein bisschen dauern!

Zitat

Original von Hilarity
    also an DEN höchsten sieg kann ich mich net mehr erinnern... wüsste jetzt net wann das war... aber diese saison haben wir 30:17 gewonnen - das war gegen den damaligen tabellenführer (wir waren 2.) in der landesliga damen!
    ciaoi, hilarity

So ähnliches haben wir dieses jahr auch schon hinbekommen.Wir waren auch 2. auf grund der wenigeren spiele und haben zu hause gegen den 1.(Reudnitz) 35:21 gewonnen.Das war auch geiles spiel.

Also ich hab auch schon sowas ähnliches erlebt und das ist noch gar nicht so lange her!Wir haben ein Turnier veranstaltet für die C-Jugend.Und da gab es eine mannschaft die unbedingt ältere spieler einsetzen musste um das Turnier zu gewinnen.Natürlich konnten wir ihnen das nicht nachweisen und wir wollten auch keinen streit anfangen!

also ich hae auch den stabil 4 von adidas.Viele in meiner mannschaft tragen aber auch hummel und die sind hochzufrieden.Deswegen werde ich sicherlich auch bald mal dies ausprobieren,zumal meine adidas damal 240,00 DM gekostet haben und "auch" nur zwei jahre gehalten habne!

Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin!

Also ich weiß das es in den Regeln steht mit den Trikotnummern, jedoch trage ich es auf Kreisebene nicht ins Spielprotokoll.
    Also meine persönliche Meinung: Man kann sich auch selber probleme machen uns Spielentscheidend finde ich das nun wirklich nicht.
    Zumindenstens habe ich noch nicht gehört daseine Mannschaft verloren hat mit der Begründung "Unsere Gegner hatten keine Trikotnummern" oder "Unsere Gegner hatte keine einheitlichen Hosen an"

Wie gesagt, ab einer gewissen Spielklasse finde ich es in Ordnung, aber nicht im Just for Fun Spielbetrieb.

Naja du hast ja einerseits recht aber es erschwert die arbeit der schiedsrichter eindeutig.Also ich fühle mich auf jedenfall wohler wenn sie brustnummern haben wegen der übersichtlichkeit.

Zitat

Original von Helge
    Er ist wegen eines als absichtlich ausgelegten Ballwurfs ins Gesicht von Schiri Bernd Andler letztendlich zu einer Sperre von 6 Monaten verurteilt worden, die am 3. Mai 03 ausläuft.

Lies einfach die langen Threads hierzu weiter unten. Das ist viel diskutiert worden.

Danke Helge.Habe ich echt nicht mitbekommen gehabt!

Zitat

Original von isi
    Bei uns in der Jugend wird von Strafen abgeshen, wenn die Brustnummer fehlen. Im Erwachsenenbereich wird hier aber immer bestraft, wenn die Schiris das drauf schreiben, aber sie müssen es eben halt tun, was leider zu wenig vorkommt.

und das hab ich ja mit meinem beitrag auch gemeint.auch wenn es uns auch getroffen hätte wie ich ja schon beschrieben habe.Wenn dann müssen die klaren regeln auch eingehalten werden und nicht bei dem einen wird so gemacht und bei den anderen so!Da könnte man leicht den eindruck bekommen,dass sie es einfach aus einer laune heraus entscheiden!!

Zitat

Original von Trapp
    Also an die höchste Niederlage kann ich mich nicht mehr erinnern, alerdings an die bitterste. Damals haben ir 15 min. vor Ende mit 11(!) Toren geführt und am Ende noch mit 5 Toren verloren.

Kann man gar nicht glauben dass sowas wirklich passiert ist.Da habt ihr in 15 Minuten 16!! Gegentore bekommen und keines mehr geworfen oder wie war das?Ich glaube unser Trainer hätte uns danach sowas von rund gemacht!!

Hallo,

würde mich mal interessieren wie hoch von den Handballspielern hier, Ihr persönlich höchster Sieg/Niederlage war.
    Also mein höchster Sieg war mal 40:12 und ich glaube die höchste Niederlage(auch wenn man sich nicht gerne daran erinnert) 32:16!!

Zitat

Original von Müllers Omar
    Außer den schon genannten Überraschungen hatte ich Andererseits hätte ich es auch nie für möglich gehalten, dass Wetzlar gegen Wallau 25 min lang das Tor nicht trifft bei 0:15 Toren in Serie.

Oh ja da hatten die einen Rabenschwarzen Tag.Hab das Spiel auch gesehen.Das war auch nicht mehr schön anzugucken!!!!

Halo Katrin,hab ja auch nicht behauptet dass du so rumläufst.Würde ich mir doch nie erlauben,ich kenne dich ja gar nicht.Also ich persönlich habe auch nur ganz wenige schiri´s von dieser sorte bis jetzt gesehen.Wie su aber richtig bemerkt hast sind dies meistens bzw. immer die Jüngeren!