Hajo Wulff, Mannschaftskapitän von Frisch Auf! Göppingen, wechselt in der kommenden Saison zum Regionalligisten VfL Hameln. Davon unterrichtete der 30jährige gestern Abend die Trainer, das Management und die Mannschaft. "Ich werde in Hameln sportlich etwas kürzer treten und mich mehr auf den Beruf konzentrieren. Aber mit Frisch Auf möchte ich vorher noch nach Hamburg zum Final Four!" so der gradlinige Hüne.
In Hameln kann Hajo Wulff bei einer Bank arbeiten, bekommt Aufgaben im Management und soll die Mannschaft auf dem Feld führen. Hajo Wulff: "Wir wollen in Hameln Schritt für Schritt wieder nach oben kommen. Ich kann mithelfen, dass Hameln wieder in Schwung kommt". Hajo Wulff hat bereits fünf Jahre in Hameln gespielt und kehrt jetzt als verlorener Sohn wieder zurück in die alte Heimat. "Hajo Wulff hat wesentlichen Anteil am Aufstieg von Frisch Auf Göppingen und ist mit seiner direkten und offenen Art ein wichtiger Führungsspieler. Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist und seiner Mannschaft in der Rückrunde helfen kann. Wir freuen uns über die Riesenperspektive, die er in Hameln erhält und wünschen Hajo den verdienten Erfolg." so Managementsprecher Andreas Schweickert.
Quelle: handball -world (15.01.2003) - Pressemeldung des Vereins ( http://www.frischauf-gp.de"