Also mit dem neuen Aussehen der Handballecke kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, das grau stört mich irgndwie. Aber sonst hab ich (noch) keine negativen Auswirkungen des Updates bemerkt.
Beiträge von jump
-
-
Herzlichen Glückwunsch, das is echt nochmal ne richtige Verstärkung für die Eisenacher, der wird ihnen sicher viel Freude bereiten, wenn er gesund bleibt.
-
Zitat
Original von Loran
Allerdings, was hat Kiel schon zu bieten außer THW und den Puff im Hafen.Wie wär's mit der "Kieler Woche"?
-
Totaler Wechsel, von viel weiß in viel Schwarz. Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Sieht aus meiner Sicht auch nicht besser aus als das Alte.
-
Wenn's wirklich soweit kommen würde wäre das ja schon ne mittelschwere Katastrophe, besonders nach vollmundigen Versprechungen die im Vorfeld gemacht wurden

Sicherlich wird das auch einige Vereine finanziell in die Enge treiben, das DSF ist immerhin die zurzeit grösste Werbeplattform. Hoffen wir das Beste, auf das es nur eine kurzweilige Unterbrechung der Übertragungen gibt und eventuell ein neuer Vertrag entworfen wird.
-
TBV Lemgo - TUSEM Essen 25 : 22 (10 : 12)
daraus ergibt sich:
Spiel um Platz 3:
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
Endspiel:
TBV Lemgo - SC Magdeburg -
EM der männlichen Jugend: DHB-Team schlägt Dänemark und steht im Finale
Riesenerfolg für die Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes: Das Team von Helmut Kurrat setzte sich bei der EM in Kosice am Samstag im Halbfinale souverän mit 29:22 (15:9) gegen Dänemark durch und steht damit im Finale. Das Endspiel wird am Sonntag ab 16 Uhr in Presov ausgetragen. Im zweiten Halbfinale stehen sich Schweden und Island gegenüber. Gegen die Dänen waren Florian Laudt und Christoph Theuerkauf mit jeweils sieben Toren die besten Schützen.
Quelle: dhb.de
-
TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt 20 : 16 (11 : 06)
-
THW Kiel - SG Wallau-Massenheim 26 : 22 (16 : 12)
-
Zitat
Original von Ingo
Mit Just und Bitter haben sich die Magdeburger auch noch auf 2 Positionen sehr gut verstärkt, die in letzter Saison noch zu den Schwachstellen gehörten.Also meiner Meinung nach hat Fusi seinen Job letzte Saison gut gemacht, die Kreisposition war keine Schwachstelle. Von daher sehe ich Just auch nicht als absolute Verstärkung an.
-
Zitat
Original von Bienchen
...Schlimm finde ich, dass eine solche Situation von Plünderern ausgenutzt wird!
Also eigentlich is das für New York doch ganz normal. In Stadtteilen wie der Bronx, wo wirklich nicht gerade die Oberschicht haust ist die Kriminalität auch mit Strom schon hoch. Ich hätte es sogar noch schlimmer erwartet. aber durch den ganzen Patriotismus sind die Amis wohl wirklich näher zusammengerückt.
-
Zitat
Original von Hexer
is aber nich sooo ein toller sponsor wie Beate UhseSolange es finanziell passt

-
Ist zwar nur ein Testspiel, wäre aber doch schön gewesen nach dieser Zeit mal wieder Handball live. Aber das DSF wird schon seine mehr oder weniger plausiblen Gründe haben.
-
Gottseidank ist dieses Hickhack endlich zuende. Jetzt kann Bitter sich voll und ganz auf die anstehenden Herausforderungen konzentrieren. Zum Glück haben beide Parteien den Kompromiss gesucht, sonst würden die sicher Weihnachten noch im Gericht verbringen.
-
Zitat
Original von Bjoern
Die wollen halt sehen wie Ahlm euch ein nach dem anderen einschenkt und das Spiel für den THW entscheidet

Da müssen sie schon nach Flensburg fahren

-
Eindeutig dagegen, wir sind nichmehr im Mittelalter, also nix mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Zumal es sicherlich auch Menschen gibt, die dann zu Unrecht auf hingerichtet werden würden. Aber natürlich kann ich auch den Hass der Opfer verstehen, besonders bei paedophilen Vergewaltigern, bin aber der Meinung, dass es Alternativen zur Todesstrafe gibt. Die einfachste Lösung muss nicht immer die Beste sein

-
Was is denn "tunnen"

-
Champions-Cup :
SC Magdeburg - Drott Halmstad 35:28
ThSV Eisenach - FC Kopenhagen 19:21
HC Linz AG - SC Magdeburg 20:36 -
Also wenn man es mit Johanessons "Spuck-Attacke" vergleicht, ist Herr Kehl noch äußerst glimpflich davon gekommen. Die Ausrede mit der Kurzschlussreaktion ist für mich Schwachsinn, das Resultat zählt, und das war nun mal ne Tätlichkeit. Hoffentlich übernimmt Kehl jetzt nich Lehmanns Posten

-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Mich nervt diese Thema mittlerweile gewaltig und wünsche mir ein baldiges Ende dieses Tauziehens.Dem kann ich nur zustimmen. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist sicher für alle Beteiligten belastend und wenn jetzt schon zu solchen Mitteln gegriffen wird, weiß ich nich ob endlich mal ne Lösung in Sicht ist. Hoffen wir mal das beste für die nächsten Tage.