Solange es genug Dumme gibt, die sich den Mist zulegen, werden immer mehr "Stars" ihre geistigen Ergüsse auf's Papier bringen. Aber mit Literatur hat das natürlich herzlich wenig zu tun.
Beiträge von jump
-
-
Kronau - Lemgo 24:25 (47. Min)
-
Flense gewinnt gegen WHV mit 31:28.
-
Flens - WHV 26:26 (51. Min)
-
In Flensburg sieht es auch nach einer Überraschung aus.
zurzeit: Flensburg - WHV 22:23
-
Gummersbach gewinnt mit 25:23 gegen Pfullingen
-
Gummersbach - Pfullingen 16:17 (40. Min)
Jetzt packt es Gummersbach wohl noch.
-
Tocotronic - Hi Freaks
-
Ich wette wenn die Fans wählen könnten zwischen einer Mannschaft mit vielen regionalen Spielern, die sich auch mit dem Verein identifizieren, weil sie dort gross geworden sind, das aber nur im Mittelfeld der Liga ist und einem Spitzenteam das zu 80% aus Ausländern bzw. Spielern besteht, die nicht aus der näheren Umgebung kommen, dafür aber um die Meisterschaft spielt, dann würde ihnen die zweite Variante wohl eher zusagen. Der Zweck heiligt eben doch die Mittel. Wenn nun mal bei einem Team nicht so läuft, wird natürlich immer ein Grund gesucht. Im Fall von Essen soll ebend die mangelnde Identifikation herhalten, bei anderen Vereinen währe es der Trainer oder der Manager etc. . Ich denke, dass ausländische Spieler die Liga prägen und auch so attraktiv machen, daher gehören sie für mich einfach zum Handball dazu.
-
Also ich denke mal, die Vorbereitungsspiele der letzten Wochen(u. a. Türkei 2mal geschlagen) lässt einiges Erwarten von den Jungs. Sie haben das Zeug zum Titel, aber der Weg führt natürlich wieder über Jugoslawien.
-
Zum Glück hat das DSF wieder die Rechte erworben. Die Übertragungen von ARD und ZDF waren einer WM wirklich nicht würdig. Das DSF wird da sicher mehr Kompetenz vermitteln, außerdem sind die Spiele ja wieder auf den Abend verlegt worden, wo die meisten auch Zeit zum gucken haben.
-
Zitat
Original von matz
Wir Sind Helden - Aurélie
Wir Sind Helden - Du erkennst mich nicht wiederDa geh ich mit, aber besser find ich noch:
Wir sind Helden - Denkmal
Wir sind Helden - Mein Monster
Wir sind Helden - Heldenzeit -
TBV Lemgo - Stralsunder HV 34:25
Also ich denk für Stralsund's Verhältnisse ein gutes Ergebnis.
-
24-21 nach 55 Minuten
-
Zitat
Original von Emmes
HSG D/M Wetzlar - SG Kronau/Östringen 28:19 (nach 45 Minuten)Will noch jemand auf Kronau setzen?
-
Na endlich haben sie's geschafft, da fällt sicher nich nur mir ein Stein vom Herzen.
-
Ja also Lemgo hat seine Ansprüche auf die Meisterschaft erneut untermauert. Es gab sehr schöne Spielzüge, besonders Schwarzer wieder top. Bei Flensburg gibt's allerdings noch ein bissel zu tun, sowohl Angriff als auch Abwehr haben nich immer optimal ausgesehen.
-
Zitat
Original von miss-september
kann es sein, dass die Funktion ...mh...wartete mal....Ach ja, letzter besuch um ...Uhr net so ganz stimmt?? Ich meine jetzt rein von der Uhrzeit her! Bei mir stimmen die Zeiten nie!
Oder irre ich mch da bloß?????Viele liebe Grüße
SIMONEHat ich auch, da musste glaub ich deine Einstellungen bezüglich der Zeitzone überprüfen, jedenfalls wenn es um eine Stunde verschoben is.
-
Na das is doch schonmal nen schöner Auftakt, so kann's weitergehen. Hoffentlich haben unsere Magdeburger auch ihren Teil zum Sieg beigesteuert.
-
Der SCM führt zur HZ mit 15:10 gegen den WHV.