• Offizieller Beitrag

20.00: HSG D/M Wetzlar - SG Kronau/Östringen : 37:26 (20:16)

30. August 2003, Sa.:
    16.30: Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    19.00: HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 6. Spieltag
    19.30: TBV Lemgo - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

• Wilhelmshavener HV - TuSEM Essen 7:5 (14. Minute)

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Wilhelmhaven - Essen 11:9 ( 30 Minute)

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Wilhelmshavener HV - TuSEM Essen 12:9 ( Halbzeit)

wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Halbzeitstand war 12:10 für Wilhelmshaven. Caillat traf noch mit dem Schlusspfiff.

Aktuell: WHV - TuSEM 19:17 nach 45 Minuten

• Wilhelmshavener HV - TuSEM Essen 29:22 ( Ende)

• Hui, da hätte ich ja nicht mit gerechnet.... Glückwunsch WHV !

So, und nun gehts inne Lipperlandhalle. Schaun mer mal wie sich Stralsund so schlägt...

• 29:22 für Wilhelmshaven! Ich hatte zwar mit einem schweren Spiel gerechnet, aber sicher nicht mit einer solchen Klatsche. Bis auf Velyky war da mal gar nix beim TuSEM. Und mal wieder 3 Siebenmeter verworfen. Das geht ja gut los.

Jetzt kommen nacheinander die schweren Auswärtsspiele in Kiel, Lemgo, Nordhorn, Magdeburg und Gummersbach. Da ist das Ergebnis von heute psychologisch eine Katastrophe! Gut möglich, dass sich der TuSEM erst mal einige Zeit im Mittelfeld aufhält. :(

Glückwunsch nach Wilhelmshaven zum Sieg. :respekt:

• *g* GEIL!

Also echt, mit so ner guten Leistung hab ich nicht gerechnet. Allerdings war Essen auch wirklich schwach heute. Ich war enttäuscht. Aber naja, umso leichter für uns.
    Für Bitter hat man auch einen passenden Ersatz gefunden. Matosevic war heute sogar noch ne Ecke besser. Wirklich enttäuscht hat kein Neuzugang, alle waren gut. Nur Fegter wirds schwer haben, glaube ich.

Tja und Essen ... War ja erst der 1. Spieltag aber trotzdem.
    Auf jeden Fall ne super Stimmung in der Halle.

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (30. August 2003 um 18:55)

• Ich hatte schon mit einem knappen Sieg des WHV geliebäugelt, muß ich ehrlich zugeben. Einmal war der WHV letzte Saison schon dicht dran an einem Heimsieg gegen Essen, und der TuSEM schien mir den Weggang von Patrekur Johanesson durch den Wilhelmshavener Caillat nur schlecht zu kompensieren.

Und tatsächlich spielte Essen recht schwach, und beim WHV stachen die Neuen Bilic, Vasilakis und vor allem Matosevic, der gleich zu Beginn zwei Siebenmeter entschärfte.

Ich hatte gehofft, daß der WHV durch die Weggänge von Caillat und vor allem der Ein-Mann-Show namens Pungartnik wieder mehr Mannschaftssport statt Rückraum-Shooting zeigt. Das hat schon ganz gut geklappt, die Torschützen waren recht verteilt. Aber 29:22 ist natürlich echt ein Hammer-Ergebnis, vor allem der 6:1-Start war für WHV-Verhältnisse völlig ungewohnt. Letzte Saison gab es nämlich fast nur Fehlstarts. Essen lag nur einmal in Führung (0:1), und einmal stand es unentschieden (1:1), ansonsten lag immer der WHV in Front. Aber einen Trost habe ich für den TuSEM parat: Nordhorn verlor letzte Saison auch zum Auftakt in Wilhelmshaven, es wurde trotzdem eine gute Saison für die HSG.

• Hamburg- Wallau-Massenheim 14:9 ( Halbzeit)

• Zitat

Original von Crazy Eddie
    ...und mal wieder 3 Siebenmeter verworfen. Das geht ja gut los.

Glückwunsch nach Wilhelmshaven zum Sieg. :respekt:

Nimm's nicht zu tragsich! Matosevic hat heute zeigen wollen, wer er ist. Und das hat er eindrucksvoll bewiesen!

• Zitat

Original von Berni (WHV)

Nimm's nicht zu tragsich! Matosevic hat heute zeigen wollen, wer er ist. Und das hat er eindrucksvoll bewiesen!

Letzte Saison hatte Essen auch teilweise miserable Siebenmeterquoten. In einigen Spielen hätte man nach 7m-Pfiff für TuSEM auch gleich den Ball an den Gegner abgeben können, so schlecht war das. Anscheinend wurde diese Schwäche noch nicht ausgemerzt.

Dass Matosevic ein guter TW ist, bezweifle ich nicht. Da habt ihr echt einen guten Fang gemacht!:bigok:

• TBV Lemgo - Stralsunder HV 34:25

Also ich denk für Stralsund's Verhältnisse ein gutes Ergebnis.

• HSV Hamburg - Wallau-Massenheim 30:24

• Das Essen verliert, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch, WHV. Solche Überraschungen braucht die BuLi :D .
    Der TBV ist standesgemäß gestartet, an Ergebnisse im 40er Bereich glaube ich nicht mehr.

• Zitat

Original von Laggy
    Der TBV ist standesgemäß gestartet, an Ergebnisse im 40er Bereich glaube ich nicht mehr.

Warum? Ich habe leider noch keine Buli-Mannschaft in der aktuellen Saison gesehen.
    Spielen die jetzt alle diesen Stil oder haben die sich ganz einfach darauf eingestellt?

Zitat

Hamburg - Wallau 30:24 (14:9)

Standesgemäß. Wallau wird es gegen die Top10 der Liga dieses Jahr schwer haben.

Zitat

Wirklich enttäuscht hat kein Neuzugang, alle waren gut. Nur Fegter wirds schwer haben, glaube ich.

Echt???
    Ich dachte er wär der neue Leitwolf der Mannschaft!
    Also in Flensburg-Trikot kam er immer so als eine Art Kämpfertyp bis ultimo rüber.

Marc