Beiträge von jump

    Also in der ersten Hälfte war das heute nicht wirklich toll anzusehen. Besonders Licu war wieder ein Totalausfall. Zum Glück hatten wir noch Bitter. In der zweiten Hälfte ging es bis zum 18:18 erstmal wie in der ersten weiter, dann konnte der SCM seine Möglichkeiten besser nutzen und zog davon. Die berechtigte rote Karte tat dem Spiel des SCM sogar gut, auch wenn Licu kurz wieder reinkam, sonst aber Tkatczyk sich dort versuchte. Mit dem Publikum und dem Vorsprung im Rücken zog der SCM Tor um Tor davon. Besonders Kretzsche traf jetzt nach Belieben. Dank Matosevic hielt sich die Niederlage jedoch noch in Grenzen. Das Fazit dieses Spiels ist, dass heim gegen die vermeindlich Schwachen auch eine Halbzeit reicht um locker zu gewinnen. Doch es ist besser schon frühzeitig alles klar zu machen und nicht bis zur 50. Minute zu warten.

    Wieso wird eigentlich nie Nordhorn zum Favoritenkreis gezählt? Haben auch die ersten 4 gewonnen, und sind meiner Meinung nach besser als der VFL und der HSV.

    Zitat

    Original von Jenny
    Krasse Sache :D
    Das hätte ich im Leben nicht erwartet , aber mir gefällt es irgendwie :D

    Das kann ich mir jetzt garnicht erklären, wird dir der SCM doch noch symphatisch ;)

    Ich werd bekloppt. Die putzen die Flensburger aus der eigenen Halle. Jogi soll überragend gehalten haben, die Flensburger haben nix auf die Reihe gekriegt. Wenn es so weiter geht, was es sicher nicht wird, dann sind wir schon nach dem 30. Spieltag Meister.

    Mann, Mann, Mann! Was is nur mit Lemgo los? 2 Niederlagen innerhalb einer Woche. Dabei sollte die Mannschaft doch eingespielt sein. Essen hat natürlich auch ne gute Leistung gebracht, aber die vielen 100%igen
    müssen einfach sitzen. Da muss sich Mudrow wohl was einfallen lassen.

    Man sollte Bedenken, dass Gotefroot sich eine Zusammenarbeit mit Pevenage nicht mehr vorstellen kann. Ullrich dagegen will nicht auf seinenTrainer verzichten. Also wird er wohl kaum zu Telekom wechseln, was ich auch für verständlich halte. Da ein kompetenter Trainer auch ne Menge wert ist.

    Also wenn die Methe-Brüder pfeiffen kann es ja richtig heiter werden. Wollen wir mal hoffen, dass sie nen halbwegs vernünftiges Spiel machen. Unter normalen Umständen ist natürlich Flensburg Favorit, aber mit dem SCM muss man zurzeit wirklich rechnen, also ganz enge Kiste.

    Zum SCM-Spiel:

    Bis Mitte der ersten HZ. konnte Pfullingen dranbleiben, Mgdeburg auch mit leichten Startschwierigkeiten. Als der SCM dann von 8:6 auf 12:6 davonzog war der Widerstand der Pfullinger jedoch schon fast gebrochen. Besonders die Abwehr macht den Pfullingern das Leben schwer. Bis zur HZ zog der SCM auf 20:11 davon. Auf diesem Piolster ruhten sie sich jedoch in der 2. Halbzeit etwas aus, sodass es ein ausgeglichenes Spiel war, jedoch mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Nachdem der SCM dann 5 Min kein Tor gemacht hatte, wurde die Mannschaft vom Trainer nochmals zur Vernunft gerufen. So gewann man schließlich mit 38:27. Der Sieg hätte gegen, meines Erachtens, schwache Pfullinger jedoch deutlich höher ausfallen können. Zeitweise zeigte der SCM auch starke Spielzüge, die für die weiteren Spiele hoffen lassen. Als herausragende Spieler kann man die Jungen Wiegert und Schöne nennen, die ein ums andere Mal von Aussen zum Torerfolg kamen. Gewohnt stark auch Abati und Tkaczyk.

    Tore: Wiegert (7/1), Tkaczyk (6/1), Abati (6), Schöne (5), Sigurdsson, Kretzschmar (je 4), Just (3), Stiebler (2), Licu (1) - Navarin (8/5), Krauthoff (5/1), Gaugisch (4), Kurchew, Temelkow (je 3), Setlik, Trost (je 2)

    Super Sache das Spiel in Hamburg. Hatte ja nach dem Abgang von Okle erstmal mit Mittelmaß gerechnet, aber dass es schon so losgeht is natürlich super. Vorallem freut es mich für Kuleschow, dass er mal wieder gezeigt hat was er draufhat, das war ja letzte Saison ne Qual ihm zuzusehen. So kann es getrost weiter gehen.

    Zitat

    Original von Guido
    In Hamburg geht für den SCM ja endlich die Saison los. Es war ja kaum noch zum aushalten. Mein Gefühl sagt mir das der SCM einen guten Saisonstart hinlegt.

    Hoffen wir, dass dein Gefühl Recht behält. Ich denke es wird nen ganz heißes Spiel, in dem alles offen sein wird. Mein Magen sagt mir aber, dass wir nicht gewinnen.

    Tja Handballspieler wissen halt noch was sich gehört ;)
    Nee, aber es is wirklich auffällig, dass die Verbindung zwischen Spielern und Fans wirklich sehr eng ist. Vielleicht liegt es ja an der Erziehung?