ZitatOriginal von Micha
Wir können ja mal tippen:
Tarp - Flensburg
Magdeburg - Kiel
Gummersbach - Hamburg
Düsseldorf - Wilhelmshaven
also gegen diese Spielpaarungen hätte ich auch nix einzuwenden, aber Hauptsache Magdeburg darf heim ran ![]()
ZitatOriginal von Micha
Wir können ja mal tippen:
Tarp - Flensburg
Magdeburg - Kiel
Gummersbach - Hamburg
Düsseldorf - Wilhelmshaven
also gegen diese Spielpaarungen hätte ich auch nix einzuwenden, aber Hauptsache Magdeburg darf heim ran ![]()
ZitatOriginal von WallauWieland
[Am Ende dann doch wieder mit 37 Gegentoren verloren. Bei Wallau scheint Immel nicht gespielt zu haben. Unter diesen Umständen keine schlechte Leistung, auch wenn der SCM gerade in Unterzahl das Spiel gedreht hat. Hoffentlich ist immel bald wieder fit.
Carsten Bengs hat auch irgendwas davon getragen, is jedenfalls vom Feld gehumpelt.
Ohh, na da kann man der HSG ja nur Glück wünschen, dass Vranjes nich auch noch ausfällt, dann wird's ganz finster. Natürlich auch gute Besserung an Maik.
Naja, ich denk mal die letzte Motivation hat gefehlt. Es ging halt um nix. Aber so hoch hätten sie wirklich nicht verlieren dürfen.
SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim 2
VfL Gummersbach - THW Kiel 2
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 2
Stralsunder HV - TV Großwallstadt 1
ThSV Eisenach - FA Göppingen 1
VfL Pfullingen - TUSEM Essen 2
Nachholspiel vom 9. Spieltag
HSV Hamburg - GWD Minden 1
TVG - SCM 21:29
Minden - Nordhorn 34:38
ZitatOriginal von Micha
Wenn der Flensburger Rückraum mit Lijewski, Berge/Boldsen und Jeppesen gut drauf ist, schießen sie die Kieler ab.
Das gleiche kann man auch zum Kieler Rückraum sagen. Und Henning wird heute sicher auch ne entscheidende Rolle spielen. Also mein Tipp:
Kiel vor mit 3-5
Ich tipp mal so:
SG Wallau/Massenheim - Stralsunder HV 1
FA Göppingen - VfL Gummersbach 2
SG Kronau-Östringen - Wilhelmshavener HV 1
HSG D/M Wetzlar - VfL Pfullingen 2
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 2
TuSEM Essen - ThSV Eisenach 1
GWD Minden - HSG Nordhorn 2
TV Großwallstadt - SC Magdeburg 2
TBV Lemgo - HSV Hamburg 1
ZitatOriginal von isi
Ich fand das super, würde es auch machen.*grins
ISI
BEWEISEN ![]()
ZitatOriginal von WallauWieland
Ich tippe, dass Wallau in Magdeburg gewinnt.
Den Tipp halte ich doch für etwas gewagt, auch wenn das Spiel vom Samstag noch in den Knochen steckt.
Also ich glaub trotzdem nicht, dass diese wichtigen Spieler ersetzt werden können. Hoffe natürlich, dass ihr trotzdem noch das eine oder andere Pünktchen rausholt und die Verletzten schnell wieder fit sind.
Also verdient hat es Rojewski ja mal und Licu zu unterbieten halte ich derzeit für äußerst schwierig.
Also ich hoffe mal, dass die diese Lauferei heute recht schnell kompensieren können, um dann am Mittwoch wieder gut zu spielen.
Zum Spiel kann man nur sagen, dass die Magdeburger, bis auf ein paar Minuten eigentlich immer die besseren waren und dementsprechend auch verdient gewonnen haben. Das Ergebnis hätte bei besserer Chancenverwertung natürlich auch etwas höher ausfallen können, aber Hauptsache Sieg.
Schön wäre es ja, hoffentlich entspricht es auch der Wahrheit.
Von Behren hat echt so unendlich Pech, das is nicht mehr zu glauben. Hoffe, dass es nicht ganz so verheerend ist, wie es sich im Moment anhört.
Ob der Trainerwechsel wirklich was bringt wage ich doch mal zu bezweifeln. Sie hätten ihm doch noch mehr Zeit geben sollen.
Also ich denke zur Verdummung kann Popstars nich mehr viel beitragen, wer sich den Mist antut, dem kann eh nicht mehr geholfen werden, aber was soll's ich persönlich weiß wie ich irgendwelchen "Kontakt" vermeiden kann.
Kronau schlägt den SCM mit 27:25
Und Jeppesen ist auch wirklich gut genug, also auf dieser Position sehe ich eigentlich auch keinen Bedarf bei Flensburg.
Hoffentlich kann man das wieder "reparieren", so ein Ende ist echt schlimm und niemandem zu gönnen.