ZitatOriginal von Olaf
Dieses Jahr wird eben ohne großes Aufhebens der Sieg eingefahren.
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/jwiener/bilder/generator1.jpg]
![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Olaf
Dieses Jahr wird eben ohne großes Aufhebens der Sieg eingefahren.
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/jwiener/bilder/generator1.jpg]
![]()
Viele Grüße, Micha
Hallo Freunde,
ist ja eigentlich nicht meine Art, aber ich lege mich mal auf ein 37:24 für THW fest. Letztes Mal hatte Kay gut lachen, diesmal werde ich am Ende das zufriedene Gesicht machen.
Sollte die SG hier noch mal gewinnen, werde ich Kay den Kartenvertrag kündigen und muß ernsthaft über die Beziehung zu meiner Frau (Flensburgerin) nachdenken.
Gruß Frank H. ![]()
ZitatOriginal von Frank H.
Hallo Freunde,ist ja eigentlich nicht meine Art, aber ich lege mich mal auf ein 37:24 für THW fest.
Bei dem Ergebnis wäre es morgen mehr als angenehm in die Uni zu gehen ![]()
Ich tippe auf ein 36 : 31 für den THW
Mein Tip
Christian Zeitz macht sich ein Geburtstagsgeschenk
Endstand 28:25
ZitatOriginal von Lord Vader
Mein TipChristian Zeitz macht sich ein Geburtstagsgeschenk
Endstand 28:25
Er hat die Besonderheit dieses Spiels aber wohl noch nicht verstanden, wie man letztens in der KN lesen konnte !
ich glaube, das gehört zu seinem üblichen Charme, den er verbreitet.
Aber wenn wir schon beim Tippen sind: 33:27
ZitatOriginal von Jenny
Er hat die Besonderheit dieses Spiels aber wohl noch nicht verstanden, wie man letztens in der KN lesen konnte !
Ich denke er hat es sehr wohl verstanden, er kennt diese Wichtigkeit von unseren früheren Derbys Östringen gegen Kronau wohl sehr genau.
Vielleicht gibt es dann ja auch eine Fusion bei Euch
![]()
Ich denke er hat es sehr wohl verstanden, er kennt diese Wichtigkeit von unseren früheren Derbys Östringen gegen Kronau wohl sehr genau.
![]()
![]()
![]()
SieheChristian Zeitz kann nichts Besonderes an der Partie ausmachen. "Ein richtiges Derby war für mich immer Kronau gegen Östringen", betont der Linkshänder, der von der SG Kronau-Östringen kommt. "Einige Bekannte haben mir erzählt, dass THW gegen Flensburg etwas Außergewöhnliches ist." [/QUOTE]
Entnommen der THW Homepage
[Quote]
![]()
![]()
![]()
Da kommst Du mit 4 Smilies nicht aus Lord Vader, da wäre eine Fusion mit Schwabing wohl noch wahrscheinlicher.
Gruß Frank H. ![]()
servus leute!!
erstes mal hier! Handball interessiert mich voll nur hab ich nicht gewusst das es sogar ein Forum gibt wo man sich Infos und Tipps holen kann!
Find das echt super hier!
Bin dann nicht immer so planlos beim Tippen!
Sieht also so aus das ihr THW stärker einschätzt!
Werd mal für heut abend eine kleine Wette auf den THW probieren! 1.75 ist doch recht ordentlich von vierklee.com?
Na dann bis bald!
Quoten sind Schall und Rauch, auf der Platte wird entschieden.
Wenn der Flensburger Rückraum mit Lijewski, Berge/Boldsen und Jeppesen gut drauf ist, schießen sie die Kieler ab. Besonders das "Duell" Jeppesen - Zeitz finde ich interessant. Gerade die beiden Halben haben in letzter Zeit nicht immer ihr volles Potenzial ausgeschöpft, das wird heute hoffentlich anders sein.
Wenn Dan Beutler an die letzten Leistungen anknüpfen kann, wird er die Kieler Angreifer schon entnerven. Sonst haben wir ja noch Holpi.
Und: allen Flensburger Spielern ist die Bedeutung des Derbys bewußt.
Ich tippe entgegen des allgemeinen Trends hier im Forum auf einen knappen Sieg der Flensburger.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Wenn der Flensburger Rückraum mit Lijewski, Berge/Boldsen und Jeppesen gut drauf ist, schießen sie die Kieler ab.
Das gleiche kann man auch zum Kieler Rückraum sagen. Und Henning wird heute sicher auch ne entscheidende Rolle spielen. Also mein Tipp:
Kiel vor mit 3-5
Ich hoffe, das Flensburg gewinnt ..... glaube aber, das der THW es schafft! Wünsche unserem Östringer ein goldenes Händchen an seinem Geburtstag! 10 Würfe - 10 Tore ......
Und der THW verliert mit 1 ! ![]()
Hoi an alle!
Leider wohn ich ganz im Süden und kann des spiel net anschaue
ich schaus mir aber auf jeden fall im dsf an wenn net des dumme fussballspiel kommt!!! Mein tipp is: kiel gewinnt!!!! nicht der ewige zweite!! Kiel hat auch noch den großen vorteil daheim zu spiele!!
Hoffentlich kommt net des scheiß fussball!!!
simon
Fußball kommt, und wenn es schlecht läuft, sogar ne Verlängerung, und wenn es noch schlechter läuft ein Elfmeterschießen. Das DSF wird in jedem Fall bis zur Entscheidung beim Fußball bleiben.
Sollte der Supergau eintreten, will das DSF - so sagte man mir heute - das Handballspiel als Aufzeichnung im Anschluss senden.
Mal abwarten und ärgern...
Kiel gewinnt auf jeden fall!
Der Zeitz wirft die in grund und boden, da können die flensburger nur zusehen!!
Toll, der Lars Chistiansen kann da dann auch nichts mehr machen, der kommt am Johann eh nicht vorbei, und wenn des mal pasieren sollte dann steht da ja immernoch unser Hening im Tor und so wie der zur zeit drauf isch fischt der da schon ein paar raus!!
Gruß Marco
Bei mir kribbelt es schon überall,die Vorfreude ist einfach riesengroß!
Jetzt langsam wird angefangen die STimmbänder zu ölen und dann in etwa 2 Stunden gehts ab zur halle.Das wird heute ein Fest!
Mein Tipp: 34:26
ZitatOriginal von Olaf
Fußball kommt, und wenn es schlecht läuft, sogar ne Verlängerung, und wenn es noch schlechter läuft ein Elfmeterschießen. Das DSF wird in jedem Fall bis zur Entscheidung beim Fußball bleiben.Sollte der Supergau eintreten, will das DSF - so sagte man mir heute - das Handballspiel als Aufzeichnung im Anschluss senden. Mal abwarten und ärgern...
Das blöde ist nur, dass wir mit unserem Warten auf Handball die Fussballquoten heben!
Oder sehe ich das verkehrt? Wenn das so ist, dann ärgert mich das am meisten!!!!
![]()
wenn Du so ein lustiges kleines schwarzes Gerät hast, dass die Quoten misst, dann ja. Ansonsten ist das gefahrlos ![]()
Habe den DSF-Leuten heute schon gesagt, dass ich die Quoten um die Handballzuschauer reduzieren werde.
Am letzten Freitag (das Hinspiel der U21) haben übrigens im Schnitt 1,4 Mio zugeschaut. Heute Abend rechnen die mit 2 Mio. Das wird der Handball natürlich nicht erreichen.
Werde morgen früh direkt in München nach den Quoten fragen.
Wichtig ist sowieso nur, dass der THW gewinnt.
Flensburg gewinnt mit zwei vor! Sollten sie noch deutlicher gewinnen... um so besser!!!