Es scheint so als hätte Dominikovic wohl die Erwartungen nich ganz erfüllt. Mal sehen wie er jetzt "einschlägt".
Beiträge von jump
-
-
Ich feu mich schon auf den Kader von Katar

-
Find den Artikel auch recht positiv, und so'n gewisser Unterton is doch auch recht unterhaltsam. Hoffentlich ist dies ein weiteres Zeichen dafür, dass bezüglich Handballs in den Medien noch was geht.
*hoff* 
-
Respekt für Dänemark, Island mal so zu putzen schafft auch nicht jede Nationalmannschaft. Für mich haben sie damit ihre Favoritenstellung für die WM weiter untermauert.
-
Also ich kann's nich ganz verstehen warum der THW den Bjerre gehen lässt. Er und Zeitz wäre doch ne perfekte Lösung für die neue Saison geworden, so darf der THW noch einen neuen Spieler suchen. Naja vielleicht hat Herr Schwenker insgeheim ja schon den nächsten dicken Fisch an der Angel, ich lass mich gern überraschen. Für Hamburg is Bjerre natürlich ne top Verstärkung, immerhin darf er für Dänemark spielen.
-
Also im Moment kann ich euch "One Hour Photo" empfehlen. Is wirklich klasse gedreht, und das mit eienm Regisseur der sonst nur Musikvideos macht. Aber es is kein Popcornkino, wie einige jetzt denken könnten.
-
Matthäus Begründung halt ich auch für Quatsch. Weil sooo alt sieht sie nämlich noch nich aus.
-
Zitat
Hi,
mit einem Tor gegen Frankreich verloren. Ich fand das Spiel nicht schlecht und hoffe das sich die Mannschaft bis zur WM noch steigert.
Gruß Jan
Dem kann ich nur zustimmen. Vorallem Zeitz und Lichtlein haben mich überzeugt, da geht noch was. Wiedermal eien kleien Enttäuschung war Pascal Hens, naja er is halt noch jung.
-
Ich bin eine [BLINK]HOLZRATTE[/BLINK]
-
Also ich sag mal, am Trainer wird sich des Frage des Abstiegs wohl nicht beantworten lassen. Meiner Meinung anch hat die SGWS eh keinen erstligareifen Kader.
-
Also Frauenfussball ist immernoch besser als Frauenhandball, weil die technischen Unterschiede nicht so gravierend sind wie beim Handball. Aber trotzdem is Frauenfussball immernoch besser als viele andere Sportarten.
-
Zweites Spiel der Deutschen Mannschaft beim Vierländerturnier:
Deutschland-Japan 29:18 (15:11)
-
Herr Lawrow, mit 42 noch nich des Handballspielens müde. Obwohl ich bezweifle, dass er seine Leistung in diesem Alter noch bringen kann. Vielleicht sollte er nach dieser Saison doch lieber "in Rente" gehen. Erreicht hat er ja alles. -
Tja, das würde wieder die Manipulation der Massen bestätigen
-
Zitat
Original von SilverSurfer
bin wohl da und würde es beinahe überlegen, wenn ich mir die Bilder von Dir und Deiner Schwester auf der HP so ansehe *lol*
alter Lustmolch 
-
Deutschland-Tunesien 27:26(12:13)
Also Heiner sollte sich schnell was einfallen lassen.
-
Dieses ganze Konzept ist doch purer Müll. Da wird richtigen Musikern die Chance verwehrt dick in's business einzusteigen. Die Leute von RTL und Co. shen doch nur die Dollarzeichen in ihren Augen. Also ich hoffe, dass dies ein Flopp wird und der"superstar" genauso schnell wieder geht wie er gekommen is.

-
Da hab ich auch was jutes gefunden.
Guckt euch mal die ultimative Karaoke an.
-
Zitat
Original von Micha
Ich bin aber tatsächlich der Meinung, dass SuperBoldsen(TM) & Co. reif sind für den ganz großen Wurf. Immerhin wurden viele der heutigen Nationalspieler Junioren-Europameister (1996) und Junioren-Weltmeister (1997). Dazu gesellen sich erfahrene Spieler, wie Lars Christiansen (derzeitiger BuLi-Torschützen-König) und Morten Bjerre, der in Kiel in letzter Zeit auch eine tolle Leistung bringt.
Viele Grüße, Micha
Da kann ich dir nur zustimmen Micha, für mich sind sie auch ganz heißer Favorit auf den Titel. Ich elhne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Finale lautet: Frankreich-Dänemark; mit dem besseren Ende für Christiansen und Co.
-
Also ich würde es mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen, wenn er sich für den SCM entscheiden würde, da ich ihn als herausragend betrachte. Aber das wäre natürlich menschlich ne Katastrophe, wenn der SCM den durchaus guten Gaudin einfach in die Pampa schicken würde weil man ja im Normalfall keine 3 Torhüter braucht. Das hatten wir letzte Saison schonmal mit Agerschou. Ich hoffe, dass man auf dieser Ebene eine sinnvolle Lösung findet. Natürlich ist auch die Handball-Bundesliga ein Haifischbecken, aber man sollte Spieler doch auch menschlich behandeln.