Beiträge von jump

Tja, [GLOW=blue]Schade, Schade, Schade[/GLOW] kann man da nur sagen. 10 Minuten vor Schluss sah's ja echt gut aus. Naja, Kroatien hat heut super gespielt und wuste einfach wie man mit der deutschen Abwehr umzugehen hat. Zudem war Henning heut auch nich in Top-Form. Aber was soll's, war wenigstens nen Spiel mit Spannung und vielen Toren, und in Athen is dann wieder die Chance auf einen grossen Titel.

Ja is schon unheimlich Schade für Kretzsche jetzt passen zu müssen, zumal er ja relativ wichtig in den vergangenen Spielen war. Aber ich denk trotzdem, dass Zeitz und Grimm doppelt ackern werden und dann geht da einiges.

Also ich seh das ein wenig kritischer. Auch wenn Deutschland es packen wird, wird es sicherlich nicht den erhofften "BOOM" geben, den sich eienige hier versprechen. Allemal vielleicht als zweitliebste Sportart hinter ihr wisst schon was. Aber vorm Basketball dürfte sich Handball jedoch befinden.

Ja muss hier auch mal nen dicken :respekt: an die Kroaten aussprechen. Echt super wie die an sich geglaubt haben, und ein Goluza in Top-Form. Auf die leichte Schulter sollte man die nich nehmen, aber im Normalfall sind wir schon Favoriten.

Ja leider is es aber so, dass die Tendenz zu Grosstädten geht, die einfach ne grosse Halle haben uns sich den Rest aus der Umgebung holen. Es is ja auch schon im Gespräch, dass Magdeburg nach Fertigstellung der "Anschütz-Arena" nach Berlin geht. Da is Tradition und Identifikation mit der Region wohl nix mehr wert, Schade eigentlich.

Puhh, war das nen Krimi, nochmal sowas und ich darf mich von meiner Pumpe verabschieden. :lol: Jedenfalls war es heut mehr Kampf als Spiel aber das war ja auch sicher zu erwarten. Die Wurfausbeute war je wieder net so berauschend, aber Henning hat das mehr als Wett gemacht. Ansonsten hat mir Pommes heut endlich mal richtig gut gefallen. Und wenn man bedenkt, dass am Ende Zerbe und Kretzsche draussen waren, muss man vor dieser Leistung noch mehr den Hut ziehen. Ich werd mir jetzt erst mal einen :saufen: auf die Deutsche Mannschaft genehmigen. Und morgen folgt dann hoffentlich der ganz grosse Wurf.

Is doch völlig egal ob er es macht oder nich, Hauptsache der Sieg ist unser. Dann könnte sich die ganze Mannschaft auch komplett die Beine enthaaren lassen. :P

Zitat

Original von Yoon
    Naja wie auch immer war ein super Spannendes Spiel mit einem Glücklichen Ende ich denke mal im Halbfinale muß auf jedenfall die Wurfquote stark verbessert werden um dort zu überstehen!

Ich glaub daran hatte Sterpik ja maßgeblich Anteil, die schwedischen und französischen Torhüter halte ich für nich annähernd so stark. Also müsste es doch mit dem Finale klappen können. *Optimist sei*

Der Handballleckerbissen war's für mich auch nich, aber gewonnen, das zählt letztendlich. :D Was die Härte betraf hätten die Schiedsrichter doch wohl etwas strenger zu Werke gehen müssen und damit gleich die Marschrichtung für die Teams vorgeben müssen. Aber die Schiedsrichter können, wie die Deutschen, auch nich immer Weltklasse sein.

Mensch das hört sich ja echt scheiße an, mein Hund hat mich auch mal gebissen, aber nich so heftig. Was war es denn für ne Rasse? Jedenfalls GUTE BESSERUNG UND KEINE PROBLEME BEIM VERHEILEN wünsch ich dir.

Zitat

Original von Hereticus

Hätte Schweden gegen Dänemark nur unentschieden gespielt, wären sie als Gruppenzweiter mit 2-0 Punkten weiter gekommen. Weil sie aber alles gegeben haben und so Gruppensieger wurden, gehen sie nun mit 0-2 Punkten in die Hauptrunde.

Das wussten sie aber auch vorher, also hätten sie ja auf Unentschieden spielen können, wenn das im Handball überhaupt möglich ist. Wäre zwar unfair gewesen, aber dieser Modus ruft ja geradezu dazu auf.