Also ausser Handballecke.de besuche ich folgende mehr oder weniger regelmäßig:
Homepage des SCM
laut
plattentests
alternativenation
web.de
SCM Febro-Youngster
Also ausser Handballecke.de besuche ich folgende mehr oder weniger regelmäßig:
Homepage des SCM
laut
plattentests
alternativenation
web.de
SCM Febro-Youngster
Das nenn ich doch mal kreative Vermarktung. Vielleicht ein Konzept mit Zukunft?
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, die Mannschaft hat es ohne Zweifel verdient. Hoffentlich wird nicht gleich wieder abgestiegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Guido
Hallo Olaf
Sind wieder gut in Magdeburg gelandet. Die Stimmung war natürlich gut. Haben uns dann noch das Video vom
43:30 gegen Lemgo reingezogen und für alle wachen Fans gab es dann noch das DHB-Halbfinale gegen Nordhorn vom letzten Jahr.
Meine Stimme hat arg gelitten. Ich bin total heiser. Es war eine richtig geile Stimmung im Fanblock des SCM.
Bis auf den obligatorischen Hänger, war der SCM sehr souverän.
Ich denke der 3. Platz ist voll drin mit dieser Einstellung.
Evtl. ja noch der Vizemeister.Hasanefendic war ja auf der Pressekonferenz stark beeindruckt vom schnellen Gegenstoss des SCM und vor allem von Kretzsche.
War schön dich mal gesehen zu haben.
Dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich eine tolle Erfahrung. Bin zwar nich so heiser, aber meine Hände haben auch schon geruhsamere Zeiten erlebt. Zu den VFL- Fans kann ich nur sagen, dass die mich nach dem Spiel wirklich beeindruckt haben, obwohl "ihr" VFL verloren hatte haben sie sich trotztdem mit uns zusammen über den Sieg gefreut, sowas kann man leider nicht überall erleben.
ZitatOriginal von jensnoh21
aber ich denke gummersbach wird morgen in der kölnarena gegen magdeburg wohl wieder federn lassen
Wollen wir es hoffen ![]()
![]()
![]()
Natürlich wäre es eine super Sache wenn er für Deutschland auflaufen würde, seine handballerischen Fähigkeiten sind wohl unbestritten. Dennoch würde für mich ein fader Beigeschmack bleiben, wenn er eingesetzt werden würde. Diese ganzen Einbürgerungen machen letztendlich eine Nationalmannschaft zu einer "Internationalmannschaft", da kann man gleich wieder auf Vereinsebene gegeneinander spielen.
Auch wenn ich dafür jetzt Haue kriege aber Curling find ich noch ausergewöhnlich symphatisch.
ZitatOriginal von Helge
Ich tippe mal ins Blaue: Herzlich willkommen in Ostwestfalen, Pommes!![]()
Ich befürchte auch, dass er sich für Lemgo entscheiden wird. In Kiel ist mit Boquist die Konkurrenz zu stark, In Magdeburg spielt ja Peru auch noch ne Weile, Hamburg ist wohl noch kein Spitzenclub. Nach diesen Gesichtspunkten wird Hens wohl die Nachfolge von Stephan antreten.
Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel in der Köln-Arena. Hab nach dem Sieg gegen Kiel auch wenig Zweifel, dass nicht auch die Kölnarena von uns "erobert" werden kann. Zumal ja einige SCM Fans mitkommen und den Verein lautstark nach vorne schreien werden.
Kann jemand bitte die Zwischenstände und Ergebnisse posten, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, es im Fernsehen zu sehen?
ZitatOriginal von Svenska
Mein Finalendspieltipp lautet:SG Flensburg-Hdw. - TuSEM Essen
In diesem Spiel wird sich dann die SGF knapp gegen den TuSEM durchsetzen und ist somit DHB-Pokalsieger 2003!!!
So würde ich auch tippen, aber an einem schlechten Tag können Flense und Essen auch mal ganz schnell den Kürzeren ziehen.
Ich hoffe, das war erst der Anfang.;)
ZitatOriginal von Ehlebomber
Torwart Carsten Lichtlein soll sich mit den Gladiators einig sein!!!![/i]
Meiner Meinung nach haben sie nur gesagt, dass er mit dem SCM in Verbindung gebracht wird.
Super endlich mal einen (vermeindlich) "Grossen" auswärts geschlagen. Muss wohl heut auch ne konstante Torhüterleistung gewesen sein, haben immerhin mal nich über 30 kassiert. Ich denke damit kann man im Kampf um den 3. Platz wieder ein grösseres Wort mitreden.
Rückspiel: 35:37
schwache Vorstellung von Lemgo, zurecht ausgeschieden.
THW-SCM zur HZ 13:18
sieht ja bis jetzt recht souverän für uns aus, aber in Flensburg haben wir auch mit 5 zur HZ geführt, also es is noch nichts entschieden.
ZitatOriginal von fan2003
warum auch? als handball-fan muss man sich daran gewöhnen, dass wir nun mal nur in der zweiten oder dritten reihe stehen. das ist ja nichts neues.
aufregen darüber lohnt sich doch gar nicht!
Ich denk mal wenn das DSF ein paar hunderttausend Protest-E-Mails deswegen erhält würden es sie vielleicht doch noch umstimmen.
ZitatOriginal von HSG-ole-ole
Überragender Gentzel+überragender Honza+geschlossene Mannschaftsleitung-nicht vorhandene Abwehr des SCM = erneuter Sieg gegen Magdeburg!!!![]()
![]()
Ziemlich einfache Rechnung, oder??
+ kein Torhüter + in erster HZ im Angriff ein Hühnerhaufen
dann geht die Rechnung auf ![]()
ZitatOriginal von Jenny
obwohl sollte der THW so spielen wie gegen Minden, erleben wir eine nette Heimklatsche , aber ich hoffe mal eher auf das Gegenteil
Und ich hoffe auf das Gegenteil vom Gegenteil
Nee, aber wird sicher wieder schwer, vor dem Nordhorn-Spiel will ich aber noch keine genauen Prognosen tätigen.
RIK-Lemgo 36:32