Beiträge von leonadro

Zitat

Original von Crusty

Das muß mir sowieso noch mal einer erklären: Erst waren es die eingewanderten Wessies, die den Verein auf Teufel komm raus demontieren wollten. Kaum sind die nicht mehr da, sind es "Ossi-Betonköpfe", die ebensolches vorzuhaben scheinen. Ja wat denn nu?........ ;)

wir brauchen einfach jemanden aus der region mit kompetenzen. kaiser hatte nichts, lesse scheint aber auch nicht viel besser zu sein, was die kompetenzen angeht.

eins ist fakt: das wort öffentlichkeitsarbeit haben beide noch nie gehört.

Zitat

Original von K.-C.
    Ich verstehe gar nicht, warum man sich hier über dieses spruchband aufregt, ich fand es gut, dass ein paar fans courage gezeigt haben und mal in auswärtiger halle einen versuch unternommen haben.
    Es ging bei dem plakat sicher nicht darum zu sagen, ob nun minden ein dorf ist und dort bauern wohnen oder nicht, sondern vielmehr darum aufsehen zu erregen und das hat man ja geschafft. VIELEN Dank an euch alle!!!
    Ihr solltet euch einmal spiele und fankultur in der fußballoberliga anschauen, was da abgeht ist sicher nicht toll, aber die würden sich über solch ein spruchbändchen totlachen!
    Nehmt das doch nicht so ernst, oder man müsste den eindruck haben, dass minden angst hatte, dass in eigener halle die fans davonlaufen. Also nur mut.

Wie gesagt: LEBT DEN SPORTCLUB LEBT ULTRA!!!!

womit wir wieder bei der frage wären: "ist handball ein sport, den NUR alte leute anschauen?" NEIN!

der genaue spruch war: "KNIET NIEDER IHR BAUERN - EINE LEGENDE HÄLT EINZUG"
    an sich kam er ja anscheinend ganz gut an. zumindest bei den magdeburgern ^^ ps: *sing* alles außer sportclub ist scheiße.
    --> damit wären auch alle städte, die kleiner sind als magdeburg dörfer und damit sind die mindener wohl oder übel bauern ^^

ich sage es auch hier noch einmal: wie kann eine mannschaft namens magdeburg in einem dorf wie minden verlieren? im ticker der handballwoche gehören wir nun in den abstiegskampf. die polen unter aller sau. wieso spielen die durch? wer lässt die spielen? die sind doch geistlich ganz wo anders...

lieber herr molekül: was soll mit herrn oberschlau kretzsche sein? ps: die polen spielen ab weihnachten bei euch. viel spaß, wir brauchen das geld mehr als arbeitsverweigerung. (leider glaube ich, dass die bei euch wieder besser spielen, wie in der polnischen nationalmannschaft...)