Weniger Polemik würde dir in unserer Situation gut ins Gesicht stehn. Fakt ist, dass wir in den letzten 6 Spielen miserabelst abgeschnitten haben, im letzten Heimspiel übelst vorgeführt wurden. Mann, schließ doch nicht deine Handballaugen und lass endlich deinen Sachverstand walten. Deine Postings können in Bälde auf Relevanz überprüft werden. Hedin ist ein Blender.
Beiträge von Ilikehandball
-
-
@ wmk
Wenn ich mir das Programm der nächsten Spiele anschaue, erst Kiel, dann Hamburg dann Lemgo? Aber lassen wir uns überraschen.
-
Unser Trainerfuchs wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. Dann glaube ich schon, dass wir auch eine Siegchance haben.
-
Dies ist wieder einmal ein interessantes Spiel gegen eine der sogennanten arrivierten Mannschaften. Da haben wir in dieser Runde eigentlich nicht so schlecht abgeschnitten. Ich hoffe, dass wir unsere linke Abwehrseite ewas stabilisieren können. Spielt eigentlich unser Tellander mit der schwedischen Nationalmannschaft gegen Deutschland mit?
-
Die Exisatenz des Handballs liegt eindeutig in den TV-kompatiiblen Handball-Arenen und in der Förderung der Nachwuchsarbeit. Damit kommen wir wieder an die Jugend als Spieler in den Vereinen, aber auch als Vereinsfunktionäre, Schiedsrichter bzw. Handballfans näher ran. Das bedeutet aber auch, dass in den Mannschaften deutsche Spieler zusammen mit ausländischen Stars als Vorbilder eingesetzt werden. Mittelmäßige ausländische Spieler sind nicht attraktiv und sollen in ihren Heimatländern diese Funktionen wahnehmen. So verstehe ich jedenfalls H. Brand, unseren Bundestrainer. Wir müssen in Melsungen, wollen wir uns etablieren, ebenso ein solches Konzept verfolgen.
-
Manche Spieler in Melsungen erinnern mich in der Deckung eher an Nasenbohrer bzw. Fliegenfänger. Handball ist ein Männersport und hat mit Intelligenz zu tun.
-
Schade, das Spiel hätten wir gewinnen können. Kourtchev hat noch einmal mächtig Gas gegeben. Klitgaard wird immer stärker. Die Abwehr erinnert mich eher an einen Hühnerhaufen. Jacobsen und Tellander meines Erachtens Totalausfälle.
-
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen 32:30
TV Großwallstadt - GWD Minden 34:26
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt 32:36
FA Göppingen - VfL Gummersbach 32:28
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten 38:28
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg 26:34
HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV 30:24
TBV Lemgo - THW Kiel 32:37
Füchse Berlin - TuSEM Essen 32:31 -
War der nicht zu Beginn der Saison verletzt? Hat in der Vorbereitung jedenfalls gute Spiele gezeigt. Wieso wurde der eigentlich vepflichtet, wenn er nicht eingesetzt wird?
-
@ bini81
Jacobsen hat vorne 4 grottenschlechte Fehlwürfe und hinten eine katastrophale Deckungsleitung abgeliefert, macht 8 Tore Differenz, also bitte.
Wir waren ohne ihn besser.
Tellander erhält auch grundsätzlich mehr Kisten als er macht. Ich weiß nicht...
Unser Anspruch mit dem Team muss einfach ein anderer sein. -
Das war aber dünn. Was wäre ohne Stojanovic? Jacobsen unterirdisch. Nicht bundesligareif! Karipidis fängt sich zwar wieder in der 2. Halbzeit. Und sonst? So brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen.
-
@ bini81
Frag mal den Reporter im Ruckel-TV. Der hat sich über ihn köstlich amüsiert: "Solche Fehler passieren eigentlich nur einem Jugenspieler..." Es war halt ein bißchen peinlich für unser Team.
-
Was sollte eigentlich die Einwechslung des 2. Goalies der Löwen? Das war die gleiche Lachnummer wie der Schwedenimport auf Linksaußen auf Melsunger Seite. Ansonsten bärenstarker Stojanovic und Valo!
-
Ich bin gespannt, wie lange die Balinger noch dieses Niveau halten können.
-
Ich freue mich jedenfalls wieder auf ein geiles Spiel unserer Melsunger im Ruckel-TV