Melsungen - Kronau/Östringen

• DAs einzigste was zum schießen ist ist der presseboykott würden denen besser mal das geld halbieren oder mal net zahlen bis ordentliche konstante leistung kommt,,

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Was war denn das??? Hab doch glatt das Handy fallen lassen, als ich das ergebnis gelesen hab! Dachte da wäre ein Dreher drin...nix- pustekuchen!

• Mich wundert es ja, was diese komische Torhüteraktion sollte. Da dreht man die Partie, liegt mit zwei Toren vorne und Szmal geht raus. Das verstehe wer will. Klar hat sich Musil nachher in die Partie hereingekämpft und ein paar wichtige Dinger gehalten. Ob nun Szmal mehr Paraden gehabt hätte, lässt sich nur schwer beurteilen, aber weniger wären es wohl kaum geworden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wer Chevtsov und seine erzkonservative Politik der "erst mußt du ein Tor verhindern,bevor du eines schießen kannst" kennt,ahnt wie verzweifelt er gewesen sein muß,als er den Regiotormann eingewechselt hat.Dieser Regiogoalie hat eine Woche zuvor selbst noch eine unterirdische Leistung bei der Regio abgeliefert.... :rolleyes:
    Vorlaut

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Melsungen ist für mich DIE Überraschung der Saison. Respekt, was Robert
    da für Arbeit leistet, ganz großes Kino. Ich bin wirklich auf Freitag gespannt.

Ciao, Stefan

Zustimmung!

Respekt für Melsungen.

• Wahnsinn was mit Melsungen los is! Echt Klasse...Dann können wir ja STolz sein das wir DERBY-SIEGER SInd^^ ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Was hattet ihr gegen die Übertragung von Sport-digital? Ich hatte vor dem Spiel wärend des Interviev mit Kopeining die letzten störungen, wärend des Spiels hat es höchstens 2 mal ganz kurz für nichtmal 1 sec. gehangen,ansonsten wie TV!

• haben die den kopeinigg interviewt oder was is los? der is nächstes jahr wieder mein trainer^^

• Zitat

Original von sgz
    haben die den kopeinigg interviewt oder was is los? der is nächstes jahr wieder mein trainer^^

kopeinigg war Co-Kommentator und durfte von nebenher von seiner Projektarbeit in Kassel berichten. Die Meinung, dass Kassel aber zwei Bundesligisten verkraften könnte, dürfte er in meinen Augen aber nahezu exklusiv haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von vorlaut
    Wer Chevtsov und seine erzkonservative Politik der "erst mußt du ein Tor verhindern,bevor du eines schießen kannst" kennt,ahnt wie verzweifelt er gewesen sein muß,als er den Regiotormann eingewechselt hat.Dieser Regiogoalie hat eine Woche zuvor selbst noch eine unterirdische Leistung bei der Regio abgeliefert.... :rolleyes:
    Vorlaut

Und einen Tag vor dem Melsungen Spiel der Regio Mannschaft mit einer überragenden Leistung den Saieg gegen den Tabellen zweiten, Erlangen beschert.... :wall:

so viel zu diesem Thema!

• Was sollte eigentlich die Einwechslung des 2. Goalies der Löwen? Das war die gleiche Lachnummer wie der Schwedenimport auf Linksaußen auf Melsunger Seite. Ansonsten bärenstarker Stojanovic und Valo!

• @ bini81

Frag mal den Reporter im Ruckel-TV. Der hat sich über ihn köstlich amüsiert: "Solche Fehler passieren eigentlich nur einem Jugenspieler..." Es war halt ein bißchen peinlich für unser Team.