Und wieder gilt; Siegen oder fliegen.
Im Moment scheint die Truppe gut drauf.
Bitte zum Ende jetzt nur keine neuen Verletzten.
Leider ist nach gut 2 min dieser Wunsch schon durch.
Ich habe irgendwie keinen Bock mehr.
Und wieder gilt; Siegen oder fliegen.
Im Moment scheint die Truppe gut drauf.
Bitte zum Ende jetzt nur keine neuen Verletzten.
Leider ist nach gut 2 min dieser Wunsch schon durch.
Ich habe irgendwie keinen Bock mehr.
Bei der Frage, wer ein Abo hat und wer nicht spielt m.M.n. noch eine große Rolle, ob jemand Interesse am Handball allgemein hat oder nur an seinem Club.
Was vermutet ihr?
Schauen nur HandballNerds Handball bei DYN? Oder auch "normal Interessierte"? Für Letztere sind solche "DrumherumInfos" eben auch unterhaltsamer als für euch/ uns?!
Die normal Interessierten, die ich kenne, geben dafür kein extra Geld aus und zwar nicht, weil es an den 12 € scheitern würde.
Was ist eigentlich mit Lager los? Spielt eigentlich ne super Saison, aber zur Zeit hat er ne kleine Delle. Gut, dass Omar sehr gut performt.
Beide zusammen top wäre auch mal was. Geht aber wahrscheinlich nicht, weil Lager ein Langhuber ist, der Einlaufzeit braucht. 5-10 min ist nicht so seins. War doch mit Kay auch so. Das Wissen auch bei 1 Fehler nicht gleich wieder runter zu müssen führt dann im anderen Fall zu einem Monster-Selbstbewusstsein wie bei Gisli. Stelle ich mir aber generell schwierig vor für jeden Spieler, der weiß, dass er im Team-Ranking derjenige ist, der schneller wieder runter muss.
Morgen kann hlp wieder super Juri und den König von Berlin bestaunen 😉
Morgen stehen 3 Biergärten auf dem Plan. Da staune ich erst mal wie ich nach Hause komme und dann kann ich Super-Poser Juri und das wieselige Rumpelstilzchen aus Berlin wahrscheinlich gar nicht mehr auseinanderhalten.
Bleibt Hannover weiterhin dauerhaft im oberen Mittelfeld, würde ich das als Erfolg ansehen.
Die waren mal Erster. Das muss doch bei denen dann auch tragisch sein wie die jetzt abstürzen.
Was ist denn oberes Mittelfeld? Zwischen 6-9? Da werden sie schon bleiben und ein bißchen Stühlerücken mit Lemgo, Gummersbach und den Kröstis spielen.
Und ich dachte immer, Uscins ist einer deiner jungen Helden, die nur unter Alfred schlechte Spiele abliefern.
Hab das Spiel nicht gesehen. Wie ist denn Prokop mit dieser "Nichtleistung" seiner Jungs klargekommen?
Mensch Valter, hilf mir mal. Wann habe ich sowas oder auch nur ähnliches schon mal von mir gegeben? Oder glühst du schon für morgen vor? ![]()
Da kannste mal sehen wie Alfred den armen Jungen auf links gedreht hat. Seit er den Rechtshänder Mi. Schlu. dem Renars vorzieht ist dieser völlig von der Rolle.
Auch das hat Alfred ja wieder super hingekriegt.
Zum 2. Satz. Ich habe natürlich den SCM geguckt und von Potsdam nur die letzten 5 min mit zurückspulen. Hat aber gereicht, um aufzuschnappen, dass Uscins mit 2/6 nicht seine normale Ausbeute hatte, aber der Neu-Burchdorfer Orlov hatte nur 1/7, aber der 1 war der Siegtreffer kurz vor Schluss.
Freundschaft!
Der große SC Magdeburg muss hier mal wieder regeln.
Aber auch der SC Aufbau kann Burchdorf nicht zu seinem Glück zwingen den Horizont mit einer kleinen Europa-Tournee zu erweitern.
Das erinnert an die Füchse Berlin in der vorangegangenen Saison. Platz 2 in der HBL, Platz 2 in der EHF European League und Final Four im DHB-Pokal. Eine großartige Saison ohne einen Titelgewinn - aber immerhin mit der Champions-League-Teilnahme als "Trostpreis".
Ohne den Trostpreis könnten sie das Ding dieses Jahr gar nicht holen.
Wenn es für Hannover ganz dumm läuft, verspielen sie noch den Europapokal und Lemgo zieht auf den letzten Metern vorbei.
Vielleicht ist das der Plan?
Bei Hannover ist ganz schön die Luft raus und Uscins ist exemplarisch dafür.
Potsdam verabschiedet sich anständig und respektabel aus der Liga.
Man kann deine berechtigte Kritik verschmerzen, weil wir es trotzdem im Griff haben.
War ja auch nur eine Phase, Hase.
Mein Gott, 1 Fehler nach dem anderen. Bringen sich schön wieder selber aus dem Tritt. Harz und Vaseline verwechselt oder was?
Habe es auf 2 Lapis mit verschiedenen Browsern probiert. Läuft leider nicht. Morgen nochmal versuchen.
Steht dein Sky-Q-Receiver daneben? ![]()
Der TV ist egal, es lief über den SKY Q Reciever bisher ohne Probleme und jetzt gibts Probleme.
Ja, na und? Ich sage doch nichts anderes. Dann musst du damit leben oder was ändern. Mir geht der Sky-Q-Receiver mittlerweile so auf den Keks, dass ich demnächst zu Magenta wechseln werde.
Bei mir lief Dyn zu Anfang auch gut und jetzt eben nicht mehr.
Ich bin mal wohlmeinend und gehe jetzt mal davon aus, dass du die Diskussion nicht komplett verfolgst, aber auch dann macht dein Einwurf der Relativierung nur bedingt Sinn. Es ist offenbar eine gewisse Menge an Assis, ich weiß nicht wieviele, aber zumindest laut den Aussagen der Fans hier, gehört keiner von uns zu denen.
Das führt zum zweiten Punkt. Ich glaube du hast im Einzelfall Recht, dass zum Beispiel der RasenUser offenbar neu dabei ist was diese Diskussionen angeht und ev. noch ein bis zwei andere....aber der gesamte Rest, insbesondere den Teil den ich mit böswillig meine, ist seit Jahren dabei. Besagter letzterer Teil suhlt sich geradezu darin und bringt zudem auch eine Doppelmoral mit, weswegen ich diesen Usern die Kritik an der Sache weniger abnehme als zum Beispiel dem Rasenuser.
Das ist mein Standpunkt dazu. Ich bin als Fan meines Vereines keinem der Mitglieder dieses Forums gegenüber zu irgendwas verpflichtet, was nichts mit meinem Verhalten zu tun hat. Wenn als Reaktion darauf folgt, dass jemand meint moralisch irgendwie über einem zu stehen, kann ich darüber nur schmunzeln, aber meinen Respekt im zukünftigem Umgang miteinander haben diese Personen nicht, beruht ja offensichtlich sowieso auf Gegenseitigkeit (damit bist nicht du gemeint).
Es ist doch hier schon messerscharf aufgeklärt worden. Es sind 1000(e).
Zum Rest kann ich nur beipflichten und ich bin nicht mal SG-ler, aber Anhänger eines Clubs, dem diese Problematik auch nicht ganz fremd ist.
Bei einigen kann man drauf warten, wann das wieder vorgekramt wird. Die schlichte Wiederholung, der Murmeltiereffekt nervt schon und permanente Forderungen was dagegen unternehmen zu müssen kann man schon übergriffig nennen. Das hat schon was von Erpressung, sonst Sippenhaft.
Wenn ich mit etwas nix zu tun habe, dann habe ich damit nix zu tun und relativiere erst mal gar nichts, zumal das Problem ja nie bestritten wurde.
Das 1. Mal Handy ohne diese nervige Werbung. Ein Gefühl wie Ruheraum in der Sauna. Herrlich.
Zum Glück gibt es nicht so viele Unentschieden im Handball.
Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.
Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich deswegen auf die App vom LG TV umgestellt habe. Wenn dein TV zu alt ist oder eine Marke, die Dyn nicht im App-Store hat, dann Amazon Feuer frei-Stick und gut isses.