Beiträge von hlp

Muss sich aber erst noch in Pflichtspielen zeigen.

Ja Holli, muss sich alles erst zeigen, aber es gibt Spieler, wo es einfach nach geringem Risiko aussieht und das sieht, oder besser, ahnt man teilweise auch schon vorher.

Bei uns waren das Claar oder Saugstrup. Gidsel ist noch mal ne andere Nummer. Dem ist es scheißegal, wer neben ihm steht. Der macht immer sein Ding, nur das er nicht alleine alle Spiele gewinnen kann.

Gröndahl ist vorne definitiv eine saustarke Klammer zwischen Andersson und Gidsel. Bei Langhoff und Wiede muss man dann mal sehen, aber dann liegt es wahrscheinlich auch weniger an Gröndahl.

Muss sich aber erst noch in Pflichtspielen zeigen.

Ja Holli, muss sich alles erst zeigen, aber es gibt Spieler, wo es einfach nach geringem Risiko aussieht und das sieht, oder besser, ahnt man teilweise auch schon vorher.

Bei uns waren das Claar oder Saugstrup. Gidsel ist noch mal ne andere Nummer. Dem ist es scheißegal, wer neben ihm steht. Der macht immer sein Ding, nur das er nicht alleine alle Spiele gewinnen kann.

Gröndahl ist vorne definitiv eine saustarke Klammer zwischen Andersson und Gidsel. Bei Langhoff und Wiede muss man dann mal sehen, aber dann liegt es wahrscheinlich auch weniger an Gröndahl.

Mich hatte er schon überzeugt, als er noch in Portugal spielte und uns mal in einem wichtigen Spiel den Zahn gezogen hat.

Mandic hat uns in der CL auch mal den Zahn gezogen und Sergey hatte nach dem Döner-Finale auch mal ne Schwächephase.

Von den körperlichen Attributen wäre Mandic top. Dann hätten wir wieder einen Großen und einen kleineren TW. Kuzmanovic mag ich auch, ist aber sehr Portner-ähnlich.

Entweder einen Großen und einen Kleinen oder einen Dicken und einen D.......

Dein Wunsch wurde inzwischen erhört, zumindest was die 1. Mannschaft betrifft. Und welche Überraschung erwartet da den geneigten Anhänger? 5 × Rückraum Mitte und 1 × Rückraum links !!! Heißt übersetzt, eine Einsatzgarantie zu 100 % für Flippi auf RL als alleiniger Halblinker. Das ist doch mal eine Überraschung ... :)

Überraschung würde ich das nicht nennen, eher last Man standing oder Klasse setzt sich halt durch.

Der Rest lässt sich lieber als RM führen, weil an PW auf RL einfach keiner vorbeikommt. :unschuldig:

Kehrmann ist ja auch ein Hanning-Zögling, aber als Füchse-Trainer wäre er der Supergau. Ich respektiere den Erfolg, den er mit Lemgo hat, aber das ist Handball zum Abgewöhnen.

Ich denke mal, dass mit Siewert verlängert wird.

Hat Siewert selber mal durchschimmern lassen, dass er sich auch was anderes als Berlin vorstellen könnte?

Heute kam das lang ersehnt neue Heimtrikot (wir sind ja mittlerweile mit Versand dreistellig). Seit Jahren bestelle ich immer XXL und das passte bisher wie angegossen. Heute kam leider ein viel zu Kleines und bei einem versuchten Umtausch im Fanshop wurde ich abgewimmelt (ist mit Saugi beflockt). Ich denke, die Größen fallen nun alle deutlich kleiner aus (Produktion ist nun von Polen in die Türkei gewandert). Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? So viel Sauerkrautdiät kann ich gar nicht machen, dass mir das passt. Mach ich also „gute Preis“.

truncatellina

Habe die gleiche Erfahrung mit dem FCM-Trikot von Nollenberger gemacht.

Größe vom Vorjahr fällt kleiner aus. Kein Umtausch wegen Beflockung.

Finde ich Mist. Bei Beflockung mit Phantasie-oder Eigennamen hätte ich den Ausschluss vom Umtausch verstanden, bei Original-Beflockung fehlt mir das Verständnis.

Ich habe das bei RED+ mal weiter getrieben und bin bis zu einem Gamepass für 1 Monat gekommen. Der kostet dann 19,90 Fränkli.

Scheinbar gibt es nicht mal die Option Einzelspiel oder es kommt noch kurzfristig. Ich werde Samstagabend allerdings was anderes machen. Das geht nicht anders.

Weiß noch jemand, wann das aktuelle Team, (Kader) auf der Clubseite erscheint, bzw. letzte Saison erschienen ist?

Gibt es da ein Zeitfenster oder ist das jedes Jahr anders? Das zählt zu den Sachen, die ich immer nicht so richtig mitkriege.

Den Kader der Youngsters finde ich auch nicht. Von der A-Jugend gibt es wenigstens ein Teamfoto.

Die Frühaufsteher-Kampagne ist seit vielen Jahren eingestellt. Ich fand sie gar nicht mal so schlecht, wenn man es im übertragenen Sinn versteht. Nur wurde sie permanent auf das buchstäbliche frühe Aufstehen bezogen. Das war etwas unglücklich.

Es wurde auch satirisch durch den Wolf gedreht. Wir müssen früher aufstehen,.............. um pünktich an unseren Arbeitsplätzen im Westen zu sein.

Oder ist sowieso überall tote Hose und da kann man auch mit den Hühnern ins Bett gehen usw.