Beiträge von hlp

Kielce - Aalborg 32:32 (16:15), Ausgleich für Aalborg in der Schlußsekunde. Davor Wurffalle für Kielce, Karalek versucht es mit einem Heber gegen Niklas Landin. Der fängt den Ball, 4 Sekunden noch auf der Uhr, Pass über Knorr zu Buster Juul, Tor und Ausgleich. Talant bedient ...

Emirate-TV stabbiel. :thumbup:

Zum Thema Saugis Wurfquote (Gesamt 72%, HBL 60%, CL 73%).

Mir ist aufgefallen, dass der Sauger sich bei Kreisanspielen, die zu einer klaren Wurfchance führen (frei am Kreis, direkt an 6m, kein Abwehrspieler kann den Wurf noch „legal“ verhindern) extrem lange Zeit für seinen Wurf lässt. Teilweise tippt er den Ball sogar noch einmal, geht in eine leicht geduckte Haltung und wirft dann aus einem verhaltenen Sprungwurf. Früher kam er (mMn und ohne Daten) schneller "zu Potte". Was neuerdings wohl extra Konzentrationszeit für den Werfer bringen soll, gibt aber auch dem Torwart Zeit, aus dem Kasten zu kommen, den Winkel zu verkürzen und (ähnlich zum 7m) sich ein konkretes Wurfbild vorzustellen. Daher finde ich, man sollte sich (und damit auch dem Torwart) vielleicht nicht ganz so viel Zeit lassen.

Ich will wirklich nicht streiten, aber wie kommst du in der CL auf 73 % und dann insgesamt auf 72 %???

M. M. n. hat Saugstrup mind. 2x verworfen, aber dann war der Rest wohl Foul, 7er etc. .

Entschuldigung, aber diese Logik erschließt sich mir nicht.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Eine der beiden Mannschaften wird das Spiel gewinnen, wenn es nicht unentschieden ausgeht.

Es ist eher diese Logik.

Naja, man muss sich ja nicht in irgendwen hinein versetzen, wenn man selber Vereinsfan ist. Jeder hatte schonmal sone Diskussion um eigene Spieler und dann fand man das jetzt auch nicht so als Teil des Geschäftes, sondern meistens eher doof.

Stimmt, das meine ich. Ich habe auch noch mit dem Hernandez-Abgang zu kämpfen und die Portner-Doping-Geschichte hat auch genervt, bzw. tut es noch.

https://statistics.eurohandball.com/reports/report…202611020101083

Was ist denn das für eine Statistik? Ein bisschen viel 100 %. Barthold und Saugstrup hatten die definitiv nicht. Und für die Torhüter vorsichtshalber gleich gar nichts. Das kann ich auch lassen.

Das ist echt schwach. Auf die internationalen Statistiken war im Vergleich zur HBL eigentlich immer Verlass.

Jetzt weiß ich wenigstens wo Saugis super Statistik in der CL herkommt. :lol:

fand ich damals auch nicht so toll, als die ganzen Infos über Geerken und Kalarash aufgeploppt sind. Tat meinem ❤️auch weh. Und, trotzdem wurde von allen Seiten darüber spekuliert und philosophiert.

Da muss man eben durch baloo

Mir ging es nur darum, dass ein neutraler Beobachter von außen leicht reden kann, von wegen ist normal im Profigeschäft, muss man abkönnen usw.

Mir geht es persönlich auch nicht so nahe wenn über die nahe Zukunft von Pytlick oder Gidsel philosophiert wird, kann aber verstehen, dass das in den Fanlagern von Flens und Berlin sicher anders aussieht.

Du vergisst evtl., dass Du mehr oder weniger von außen drauf guckst und da kann man natürlich alles mögliche spannend und interessant finden.

Aber wenn man einen ❤️ensverein hat und da richtig dran hängt, dann findet man das u. U. nicht so pralle, wenn jede Woche eine neue oder immer die selbe Sau durchs Dorf getrieben wird und das umso mehr, wenn es sich um das "personelle Tafelsilber " handelt.

Finde nicht das man Dir diese These um die Ohren hauen sollte. Im Gegenteil, recht hast Du damit.

Na ja, Reinkind, Lassen, Häfner, Madsen, Lagergren, Smits, (mit Abstrichen) und Versteijnen gibts auch noch. Aber die sehe ich eher so auf Augenhöhe.

Oder anders gesagt, nach Gidsel und Magnusson wird es schwierig das noch sauber durch zu nummerieren.

Übrigens sind Flens und der SCM tatsächlich die faIrsten Sportsleute ever!!!

Letzte Saison top und diese Saison auch schon wieder. Überraschenderweise mit den Füchsen.

Rheiner hatte sooooo Recht. Der THW ist eine Kloppertruppe. :lol:

Kann mir auch jemand antworten?

Hat jemand die Zahlen?

Und wenn du die Zahlen hast, dann weißt du auch nicht mehr, selbst wenn sie dir in den Stiefel passen.

Wie kann man einerseits solche ausgefeilten Theorien von die Intensität und Dynamik bei Zeitlupe und Realgeschwindigkeit entwickeln und andererseits solchen pauschalen Unsinn behaupten???

Egal wie die Zahlen aussehen, sie könnten auch korrekt sein. Daran schon mal gedacht???

Ach nee, geht ja nicht, weil es ja die Grundverschwörungstheorie ad absurdum führen würde.

Wie viele glatte rote Karten haben der SCM und Flensburg seit Einführung des Videobeweises zu Hause gekriegt?

Ich weiß es nicht; dürften aber sehr, sehr wenige sein.

Das ist die gleiche Un(Logik) wie die These, dass eine Mannschaft, die weniger Zeitstrafen und mehr 7er bekommen hat, automatisch bevorteilt wurde.

Du haust deine Bohnen gerne pauschal raus, aber man sollte das dann schon genau untersuchen und sich das nicht so zurecht basteln, dass es ins eigene Narrativ passt.