Beiträge von hlp

Also SkyQ und FireTV laufen bei mir genauso stabil, wie SamsungTV und Android Handy.

Nix gegen dich, aber die, bei denen es läuft, helfen denen, bei denen es nicht läuft auch nicht.

Kann man bei Sky Q die Apps "pflegen", App-Cache löschen oder sowas? Stecker ziehen o.ä. wurde natürlich alles schon zig-mal gemacht und die Verbindung ist nun mal schnell und stabil. Das sehe ich ja am Laptop-Bild und allen anderen Streamern.

Ich habe mich an den DYN-Media-Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten.

Leider war die Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe jetzt die gewünschten Information gesandt und warte auf eine Antwort.

Bei mir das gleiche. Ich gucke deshalb über Laptop, weil Sky Q nur noch ein Matschbild liefert und ich kaufe jetzt noch einen FireTV-Stick.

Die Antwort von Dyn ist entweder vom Prakti, von ChatGBT oder die haben auch keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch an Sky.

Ich weiß es nicht. Nur, dass man so nicht gucken kann. Schade.

War ein bisschen übertrieben. Aber wie hier schon von jemandem erwähnt, war die Ausrichtung der Mannschaft doch so ein Streitpunkt zwischen Kretsche und Hanning. Letzterer gibt der Jugend aus seinem Füchse-Nachwuchs eine Chance, warum sollte er da mit Pytlick planen? Kretsche wollte Prominenz dazwischen und ist nun in Berlin gescheitert.

Das passt irgendwie nicht.

Oder will Hanning das auch und nun beweisen, dass es auch ohne K73 geht?

Ich würde das eher so sehen, dass die beiden Alphas Bob und Kretzsche evtl. die Prioritäten anders setzen.

Bob wird sicher auch nicht sagen, nun gut, 1x Meister und CL-Finale reicht, jetzt machen wir als VfL Potsdam weiter.

Er möchte aber garantiert mehr Durchlässigkeit und Chancen für die Jugend festzurren, während Kretzsche das Gerüst lieber hochklassig besetzt und sagt, wenn möglich nehmen wir noch 1-2 Youngster mit dazu für den Backcourt. Oder sowas in der Art.

Wurden die div. anderen Füchse-Threads wegen Überfüllung geschlossen, so dass jetzt hier das Berliner Drama auch noch breitgetreten werden muß?

‐-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der gute Aymeric hat gegen den SCM, allerdings leider sehr häufig immer seine geniale Phase gezeigt. Könnte der Hauptgrund für die Verpflichtung durch die Flensen gewesen, um auch mal wieder gegen den Club zu gewinnen. Nur dafür, wird er geholt. ;)

Kolstad hat in Kielce eine schöne Klatsche kassiert (-11). Der sportliche Substanzverlust auf Raten, wird dort wohl weitergehen, auch wenn vielleicht zwischendurch mal achtbare Ergebnisse erzielt werden. Kielce muß nächste Woche bei Sporting antreten. Heiße Nummer wahrscheinlich und für mich das Topspiel in Gruppe A. Barca vs. SCM in Gruppe B, natürlich im Mittelpunkt. Ist das MOTW für die EHF.

Ich stand immer auf Minne, aber ich muss schon sagen, an die bei uns so gängigen Effektivitätswerte unserer Rückraumer dürfte er im Ø nicht rankommen.

Bloß woran will man ablesen, ob irgendwas besser geworden ist? Das Spiel hätten sie auch unter Siewert gewonnen.

Eins ziemlich deutlich verloren und eins ziemlich deutlich gewonnen.

Für mich ist der Hauptunterschied gewesen, dass wir hoch konzentriert und streng organisiert waren und Nantes war vogelwild und fiel in der 2. Hz auseinander.

Berlin kopiert das Magdeburger Modell jetzt auch die letzten 15 min. Da übernimmt dann der Schludrian.

mit dem hatte ich nie Probleme.

Bei mir ist der Chromecast auch zuverlässig, nur TV und Sky spinnen immer wieder.

Browser auch gut. TV und Sky-Receiver stecken über LAN direkt an der Fritzbox.

Laptop nur über WLAN, ist aber trotzdem um Längen besser und stabiler.

Ich bin echt ratlos. Wegen "unrunder" Performance über die Sky-App bin ich Ende letzter Saison auf die LG-TV-App umgestiegen.

Lief bis Anfang dieser Saison auch gut.

Dann wurde das Bild immer wieder "matschig" und total unscharf. Wechsel zurück zu Sky, ein paar Spiele okay und jetzt auch da wieder die selbe Schei.... e.

Ich habe echt die Schnauze voll.

Über Browser ist das Bild gut.

Jetzt werde ich noch einen FireTV-Stick kaufen. Das kann doch nicht im Sinne des Kunden sein, dass man 4 Zugänge hat, damit wenigstens 1 funktioniert.

Das ist unterirdisch.

Kann ich für Fire-TV nicht bestätigen, lief problemlos durch.

Das hatte ich jetzt schon mehrfach und über unterschiedliiche Kanäle, also TV-App von LG und gestern die Sky Q-App auf dem Sky-Receiver.

Hätte ich den Livestream einfach durchlaufen lassen wäre wahrscheinlich alles top gewesen oder top geblieben.

Ich habe aber nach der 1. Hz das VF Schland-Slow in Riga noch zu Ende geguckt. Dann wieder zurück zu Dyn und beim Beginn der 2. Hz weitergemacht, immer noch alles okay.

Dann endete die Liveübertragung und es ging nicht von alleine weiter. Ich musste raus, zu Wiederholungen wechseln, vorspulen zur 51. min und ab dann war das Bild furchtbar und blieb furchtbar. Ich kapiere es einfach nicht, was das jetzt wieder für ein Mist ist.

Editha: Unser Spiel war ganz anständig. Wir haben ruhig und seriös unser Ding gemacht. Weder Veszprem, noch PSG haben mich jetzt groß begeistert.

In den Gruppenspielen, zumindest den ersten jetzt, scheint man mehr run & gun spielen zu wollen als knallharte Abwehr.