Sonntag, 14. September 2025
04. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Mishas Jungs werden sich sicher mit Händen und Füßen wehren und es besteht auch ein gewisses Risiko für zeitweiliges Gewürge. Trotzdem sollte ein claarer Sieg für uns rausspringen.
-
Toni hat im Hummel-Cup ja teilweise ganz schön reingelangt.
Ich freue mich trotzdem besonders auf ihn. Seine Offensiv-Fähigkeiten muss er aber nicht zu deutlich zur Schau tragen 
-
Sieg. Aus. Schluss.
-
Sieg. Aus. Schluss.
Was sonst auch? 💚❤️✌️
Für mich als Stadtfelder aber ebenso relevant, die Linie 6 fährt wieder planmäßig zur Käseglocke. Mal sehen, wie lange. Jedenfalls kann ich mich, von der bequemen Anreise vollkommen entspannt, wieder an der langen Warteschlange vor dem Einlaß einreihen.
-
Was sonst auch? 💚❤️✌️
Für mich als Stadtfelder aber ebenso relevant, die Linie 6 fährt wieder planmäßig zur Käseglocke. Mal sehen, wie lange. Jedenfalls kann ich mich, von der bequemen Anreise vollkommen entspannt, wieder an der langen Warteschlange vor dem Einlaß einreihen.
An der Käseglocke kannste doch was für´s leibliche Wohl tun, bevor du dich an der langen Warteschlange vor dem Einlaß einreihst.
-
Sieg. Aus. Schluss.
Ich hoffe, Benno’s Vorbereitung fällt etwas detaillierter aus.

-
Das Saisoneröffnungsspiel vor ein paar Wochen, hat ja in etwa so gezeigt, was den Club erwartet. Nur war das im August, alles zum Vergnügen der Zuschauer. Sonntag wird's ernst. Am Ende wird sich die Qualität des SCM durchsetzen, aber trotzdem freue ich mich auf die Gegenwehr des TVB bzw. die verrückten Ideen von Kaufmann. Erinnert immer etwas an Rolf Brack, nicht direkt die Spielweise, aber mal neue Dinge zu probieren.
-
Mishas Jungs werden sich sicher mit Händen und Füßen wehren und es besteht auch ein gewisses Risiko für zeitweiliges Gewürge. Trotzdem sollte ein claarer Sieg für uns rausspringen.
Holli, du bringst es auf den Punkt.
-
Holli, du bringst es auf den Punkt.
Wenn Du das sagst…
-
Wenn Du das sagst…
Genau Holli

-
Genau Holli

Einmal ohne Holli geht bei Euch auch nicht. So nennt mich sonst niemand. Ich habe auch keine E-Klasse wie mein „beliebter“ Namensvetter damals, sondern einen schnöden Skoda Karoq.
-
Einmal ohne Holli geht bei Euch auch nicht. So nennt mich sonst niemand. Ich habe auch keine E-Klasse wie mein „beliebter“ Namensvetter damals, sondern einen schnöden Skoda Karoq.
Also lieber Karol? Wenn es dich nervt, lass ich es natürlich weg.
-
Findeste Holgi etwa besser? Meinerwejen.

-
Sieg. Aus. Schluss.
Na, ob das wirklich so locker wird? Frag mal die Flensen. Und der Kaufmann hat immer was Unkonventionelles drauf! Ich denke, das wird eins der interessanteren Spiele diese Saison, erstaunlich, dass es noch richtig gute Karten gibt. Knapper Sieg SCM am Ende.
-
Der perfekteste SCM aller Zeiten, so hochgelobt von allen Seiten, CL Sieger auf Jahre hinaus. Man fühlt sich unschlagbar. Der perfekte Zeitpunkt für einen Auswärtssieg von Stuttgart.

-
Der perfekteste SCM aller Zeiten, so hochgelobt von allen Seiten, CL Sieger auf Jahre hinaus. Man fühlt sich unschlagbar. Der perfekte Zeitpunkt für einen Auswärtssieg von Stuttgart.

Boooaaah.
-
Jetzt kommt, 2 Punkte könnt ihr doch mal entbehren.

-
Mach sein, aber heute noch nicht

-
Auf geht's ins Bördeleum, Tabellenführung verteidigen.

-