Menno so kurz in der Erinnerung?
hlp: "die Fakten sieht jeder Blinde jeden Spieltag, blockiert einen Kaderplatz und verhindert damit eine mögliche Verstärkung"
Sag doch mal was zu Webers Leistungen, nur mal so, weil es auch dazu gehört.
Dann sage ich es noch mal anders. Dann wird es vielleicht deutlicher.
Es wird ein Kaderplatz bis 2028 blockiert, weil der Vertrag vom Verein so gemacht wurde. Schuld beim Verein, nicht beim Spieler.
Das klingt für mich anders als der eine nimmt dem anderen was weg. Das klingt mehr nach Sandkasten.
Es geht nicht gegen Weber, auch wenn das so klingen mag, es geht mir um eine Fehlentscheidung des Vereins.
Im Vergleich zu anderen mit langen Verträgen ist Weber nun mal kein Leistungsträger und wenn das Bashing ist, dann bashe ich eben.
Leistungsträger blockieren keinen Kaderplatz, weil sie eben Leistungsträger sind und wer das nicht ist, steht einer Verbesserung im Wege, rein faktisch, nicht gegen die Person, aber die Person ist nun mal da, hingesetzt hat sie aber der Verein.
Ich sage es noch mal, bei Meister wird es als normal angesehen, dass er gehen muss, bei Jensen auch, bei Weber hat sich keiner gefreut, dass der einen Vertrag bis 2028 bekommen hat und jetzt darf man nix mehr sagen, weil er nun mal da ist, aber der schwächste Spieler im Kader mit dem längsten Vertrag ist???
Irgendwie kapiere ich das nicht.
Der User Stiflers Mutti hat kürzlich was gesagt, dass man doch liebend gern eine geile Leistung von PW abfeiern würde und das war das beste, was der je gesagt hat, es steht für mich also nachwievor nur eine einzige Frage im Raum.
Darf man einen Spieler wegen seiner Leistung kritisieren oder nicht?
Die Vertragslaufzeit und daraus evtl. erwachsende Folgen gehen auf den Club, nicht auf den Spieler.